Service Release für MNEE in KW35

  • Mail vom 21.8. 10:20 Uhr


    Sehr geehrter Herr xxxxxxx,


    die ServiceRelease kommt nächste Woche raus. Sie können dieses dann unter www.navigon.de ->Support->downloads herunterladen. Ich kann Ihnen aber nicht sagen, an welchem Tag genau das zur Verfügung gestellt wird.


    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Navigon Support


    Nur damit das Thema nicht Off-Topic wird :D


    Lasst uns alle die Daumen drücken, dass sich das Warten lohnt.
    Eigentlich habe ich mich ja schon an die kleinen Macken meines lieben MNEE gewöhnt :D.
    Samstag geht's ins Altmühltal, da bin ich mal gespannt wie sich der "Alte" schlägt.


    PS: Nehme mein Notebook mit und werde dann nächste Woche das SR einspielen.

  • Gibt's jetzt für jeden um eine Woche nach hinten verschobenen Release-Termin einen neuen Thread?
    Wie war das doch gleich bei Duke Nukem Forever: "Coming when it's done."

  • Zitat

    Original von JStehlik
    Gibt's jetzt für jeden um eine Woche nach hinten verschobenen Release-Termin einen neuen Thread?


    Das wird nicht nötig sein, dass habe ich einfach im Gefühl :D

  • "Ich rechne erst damit, wenn ich damit gerechnet habe", habe ich früher (in meiner Großeisenzeit) bezüglich Ankündigungen zur Lieferung einer neuen Rechneranlage gesagt.


    MfG,
    L. Willms

    Navigon MN [d]1.3 (SR2)[/d] [d]1.4 (EE)[/d], 1.5, Toshiba [d]e330[/d] [d]e740 BT[/d] e750 BT, SD [d]256 MB[/d] 512 MB, Rikaline [d]9090[/d] 6010, Fugawi

  • Zitat

    Original von L.Willms
    "Ich rechne erst damit, wenn ich damit gerechnet habe", habe ich früher (in meiner Großeisenzeit) bezüglich Ankündigungen zur Lieferung einer neuen Rechneranlage gesagt.


    Mal schauen ob du eher Realist oder doch - wie ich manchmal Glaube - Pessimist bist :D

  • Zitat

    Original von orc999
    Naja immer hin haben die ja geschrieben nächste Woche und nicht 35KW,
    sonst würde ich wieder fragen welches Jahr :gap


    Aber so können sie auch nächste Woche sagen: "Wieso? Wir haben doch geschrieben: nächste Woche", usw. :gap

  • Und und....
    schon etwas gehört?
    Wann wo wie????
    Gruß
    Michael

  • Werden durch das SR nur die Programm-Bugs behoben oder auch die Kartendaten besser? ?(


    Gruß


    Tobias

  • Das Programm kann aber die Kartendaten evtl. besser interpretieren - wir können also noch hoffen?

  • ich habe mir für viel Geld den iPAQ 2210 und Mobile Navigator European Edition gekauft, und...?
    Bei dem ersten Versuch eine Route über zwei Stationen und ca. 400 KM in D, hängt sich mein iPAQ auf. Ich habe die von MNEE mitgelieferte Export Karte D auf ein Microdrive. Bei Navigon angerufen. Jaaa, es gibt manchmal ein Problem mit Win CE 2003, da hängt sich alles auf X( . Es wird aber noch diese Woche oder Anfang nächster Woche einen Patch geben (vermute mal das hier erwähnte SR2 final) 8)
    Also so lange nur eine Station nach der anderen berechenen lassen und beten ;D , und bis dahin : drink

  • Das Service-Release für MNEE wird das SR1 sein...


    Die SDKs für WM2003 sind IMHO erst mitte August (oder kurz vorher) erschienen - vorher konnten Entwickler also nicht/kaum vernünftige Anpassungen für WM2003 vornehmen - man konnte sich nur auf allg. Aussagen verlassen und hoffen/glauben, dass alles kompatibel sein würde, solange man bestimmte Funktionen nicht nutzte etc....


    nSonic

  • Zitat

    Original von Arganto
    Nein, das SR1alpha.

    PREalpha. ;)
    OK, genug gelästert, aber so langsam könnte sich da wirklich was tun.

    Einmal editiert, zuletzt von JStehlik ()