Service Release für MNEE in KW35

  • Hallo,
    es gibt ein Softwareupdate für MNEE bei Navigon Support Download, allerdings (zunächst mal?) nur für Windows Mobile 2003.
    Gruß
    Berti

    Einmal editiert, zuletzt von Berti ()

  • Zitat

    Original von Berti
    Hallo,
    es gibt ein Softwareupdate für MNEE bei Navigon Support Download, allerdings (zunächst mal?) nur für Windows Mobile 2003.
    Gruß
    Berti


    Deine Aussage kann ich nicht bestätigen!


    Woher nimmst Du Deine Kenntnisse? ?(


    Unter anderem ist eine Performanceverbesserung für WM2003 beinhaltet, aber der Rest bezieht sich in keinster Weise auf ein bestimmtes Betriebssystem....

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von HSVMichi


    der Rest bezieht sich in keinster Weise auf ein bestimmtes Betriebssystem....


    Wird übrigens im Installationshinweis bestätigt :) :D : drink

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Hallo zusammen
    @ Berti: Danke für die Info.


    Finde ich gut.


    dann kann das SR1 für den PPC 2002 auch nicht mehr lange dauern.


    aber ich warte gerne, macht Sinn,... für mich, hihihoho


    vlG bab


    @ HSV Michi: dort steht in der Überschrift schön groß
    Nur für PC 2003.
    Ich würde es an deiner Stelle nicht auf PC 2002 installieren.


    aaaaba, was red´....ich, Du benutzt ja MN :gap :gap schütteldenkopfundlach

    ;) bab

    Einmal editiert, zuletzt von bab ()

  • Zitat

    Original von bab
    Hallo zusammen
    @ HSV Michi: dort steht in der Überschrift schön groß
    Nur für PC 2003.
    Ich würde es an deiner Stelle nicht auf PC 2002 installieren.


    aaaaba, was red´....ich, Du benutzt ja MN :gap :gap schütteldenkopfundlach


    Naja, HSVMichi ohne Blank, die Zeit muß sein! :D Darfst das Image-tötende HSV auch gerne sein lassen :gap :gap


    Aber lesen geht gerade noch, Bacardi ist noch halb voll! : drink : drink



    Lese er HIER


    : drink : drink

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

    2 Mal editiert, zuletzt von HSVMichi ()

  • Zitat

    Original von HSVMichi


    Wird übrigens im Installationshinweis bestätigt :) :D : drink


    Unser Michi wird jetzt mutig :D
    Ich würde auf die Empfehlung von bab erst einmal hören :gap


    Gruß
    Frank

    COMAND APS NTG in W246 220 4MATIC Modell Jahr: 2017 :D

  • Zitat

    Original von Sommerfrank
    [Ich würde auf die Empfehlung von bab erst einmal hören :gap


    Gruß
    Frank


    Macht mich nur "fertisch" :-D) :-D)


    Da sind 2 (in Worten:: zwei) Überschriften - und eben der von mir 2 Pins weiter unten gepostete Installationshinweis auf 2002...


    Ok, Frank, Du und bab, Ihr lest jetzt mal nach, ich hol mir einen weiteren : drink , und danach lasse ich mich gerne "fertisch"machen, wenn ich Unrecht habe... :D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Ich denke mal, dass die Anleitung für beide Dateien (2002 und 2003) geeignet ist. Herunterladen kann man aber zur Zeit nur die Datei für PC 2003 (steht doch auch deutlich in rot darüber).
    So jedenfalls verstehe ich den Download.
    Gruß
    Berti

  • @ Frank, ;)


    aber was red`ich, nun trinke ich auf dein Wohl, bin seit 30 Jahren Bitburger Fan.


    Auch an dieser Stelle, alles Gute zum Geburtstag


    vlG bab
    @ HSVMichi: sorry, für den blank.

    ;) bab

  • Hallo Frank,


    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :gap !!!


    Auf Dein Wohl : drink : drink : drink !!!


    Ich galaube, Ulli_T. hat den Sachverhalt zum Schweigen von Navigon sehr gut beschrieben. Dazu kommt die Art der Kommunikation zwischen Navigon und z.B. mir als dem zahlenden Kunden.


    Navigon ist in der Regel nicht erreichbar. Und wenn jemand Glück hat, die hotline zu erreichen, bekommt nur eher unqualifizierte oder unverbindliche Aussagen.


    So fühle ich mich mit dem MNEE von dem Verkäufer (Navigon) alleine gelassen. Das Produkt funktioniert im Ganzen. Jedoch mit den Werbesprüchen von Navigon


    "Die European Edition des MobileNavigator läßt Sie auf allen Straßen Europa heimisch werden."


    "Das System beinhaltet die Kartendaten von Gesamt-Europa ..."


    fühle ich mich, sanft gesagt, verschaukelt. Das sind leere Versprechen, denn abgesehen davon, dass mindestens die Hälfte europäischer Staaten fehlt, ist die Abdeckung in West-Europa zumindest nicht optimal.


    Die Bugs beim Rerouting sind ja wohl allgemein bekannt.


    Aber was soll das, ich will Dir Deinen Geburtstag nicht verderben. Schönen Abend : drink : drink : drink


    Gruß


    Marek

    Einmal editiert, zuletzt von Marek ()

  • Zitat

    Original von Berti
    Ich denke mal, dass die Anleitung für beide Dateien (2002 und 2003) geeignet ist. Herunterladen kann man aber zur Zeit nur die Datei für PC 2003 (steht doch auch deutlich in rot darüber).
    So jedenfalls verstehe ich den Download.
    Gruß
    Berti


    Verstehen hin, Zweifeln her :D :D


    Ich kann ohne Probleme den von mir angesprochenen PC2002-Download runterladen...


    Ist das hier eine Verschwörung? ?( ?( ?(


    :-D) :-D)

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Das Herunterladen der Datei ist auch nicht das Problem. Ich würde sie nur nicht auf PC 2002 installieren.
    Berti

  • Hallo,


    SR1 ist wirklich da und zwar für WM 2003 und für PocketPC 2002. Dies steht auf dem Info-Blatt im pdf-Format:


    das Dokument beschreibt die manuelle Installation des Softwareupdates 1 für den MobileNavigator European
    Edition für den PDA. Bitte prüfen Sie, ob Sie das Softwareupdate für Windows Mobile 2003 oder
    für Pocket PC 2002 downgeloaded haben. Wenn Sie Windows Mobile 2003 auf Ihren PDA installiert haben,
    müssen Sie die Datei MobileNavigator_EE_WM2003-SR1.exe auf Ihrer Festplatte gespeichert
    haben. Bei Pocket PC 2002 heißt die Datei MobileNavigator_EE_PPC2002-SR1.exe.


    Neue Features:

    Die Performance unter Windows Mobile 2003 wurde durch optimiertes Speicherhandling verbessert.
    Die Routenneuberechnung wurde optimiert. Wenn eine Abbiegesitutation verpasst wurde, berechnet der MobileNavigator die neue Route je nach ausgewählter Routingoption präziser.
    Die Sprachansagen wurden optimiert. Sprachansagen werden bei Abbiegevorgängen präziser.

    Gruß an alle


    Marek

    Einmal editiert, zuletzt von Marek ()


  • Wie war noch der Spruch,


    wer nicht hören kann muß fühlen. Jetzt bist Du auf einmal ganz mutig geworden unds willst es wissen :D :D


    Vor ein paar Tagen mußten wir Dich noch zu "Jagen tragen" Soll ich an dieser Stell zitieren? :gap


    Gruß
    Frank

    COMAND APS NTG in W246 220 4MATIC Modell Jahr: 2017 :D

  • Tobbi: DANKE! :D :D :D


    Habe in meiner Umgebung bereits einen Arzt gesucht, der die vielen "weißen Mäuse" vertreibt, aber Du hast gezeigt: andere haben ein Nagetierproblem! :D :D :D : drink : drink

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).