2. internationales PN-Usertreffen im Harz


  • Nö, 's gibt Willi, wie es sich im BB gehört! :]

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • Zitat

    Original von Lucky-Felix


    Nö, 's gibt Willi, wie es sich im BB gehört! :]


    Kein Problem! :]
    Dann spiel ich halt Selbstversorger ;D





    Gruß Teddy

    avatar-1001417.gif routi, wir vergessen dich nicht!

  • Zitat

    Original von Lucky-Felix
    Ingo, wattn nu????


    Wie soll man denn so planen? ......


    Ingo/Wolf:
    Fr, ETA 16.47, RW 12 L


  • Das kann doch dein komischer "Koffer" gar nicht :D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).


  • [x] dafür!

  • Zitat

    Original von Trailchaser
    Ich habe geloggt :)



    Wastl


    Muss es nicht "Ich habe gelogen" heissen? ?(

  • Zitat

    Original von hechtsuppe


    Muss es nicht "Ich habe gelogen" heissen? ?(


    Nö, sondern: ich habe geduscht :D :D : drink

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • ... aber die Fuxenbande muss leider ihr Erscheinen im Harz absagen.


    Familäre Umstände machen es uns unmöglich, mit Euch feiern und anstossen zu können.


    Wir wünschen Euch viel Spass und ein tolles Wochenende :-D)


    Grüsse aus Lux


    der Fux

    ---
    Ich hab mir jetzt, anstatt mein PNA upzudaten, NAVIGON auf mein ANDROID <3 geladen und jetzt hat NAVIGON für Handy's die APP eingestellt :( ... Aus SUPER wird jetzt SCH****E!!! Man bedenke, dass mein erstes Navi die MN2 Software für PDA war:!:

    Im Auto fahre ich dann jetzt mit WAZE, eine gratis APP …!
    Vielleicht macht Peter ja dafür eine neue Version von GLOPUS, wo ich wieder mit Overlays rumspielen kann ;)
    PS: im Flugzeug benutze ich ein Garmin 795 und auf Android Skydemon 8)
    ---


    Skype: LuxFux60


  • Das klingt nicht gut und ist sehr bedauerlich!


    Wir werden an euch denken!