DALI-Skin V7

  • Danke,
    ist ja wieder mal super gelungen!!!!



    Für mich als Biker und nicht TMC User währe eine Variante ohne TMC die Krönung.


    Super

  • Sehr schöner Skin! Allerdings werde ich geduldig warten bis es den auch mit SAT- TMC-Zahl gibt. ;)


    Schönen Urlaub wünscht


    cabelman

  • Sehr schöner Skin! Allerdings werde ich geduldig warten bis es den auch für PNA-User gibt. Augenzwinkern


    Schönen Urlaub wünscht



    Moskito


  • Mitwarte, mitzwinker, mitwünsch! ;D

  • Das nenne ich psychologischen Druck ausüben. Das verträgt meine zarte Seele nicht. :ugly

  • Zitat

    Original von Dali
    Das nenne ich psychologischen Druck ausüben. Das verträgt meine zarte Seele nicht. :ugly


    Hi,


    @ Dali,


    nein, so *streng* würde ich das nicht sehen. Es ist ja gewissermaßen einer Anerkennung deiner Arbeit bzw. Leistung. :]


    Nur, hätten die PNA-User gerne auch etwas davon. ;D


    Greetings



    Moskito

  • Dali, was soll ich sagen? Ich habe Deinen Skin eben im POI-Warner mal zum Anschauen geswitcht.


    Wahnsinn, er sieht einfach phantastisch aus. Der bleibt bei mir erst mal drauf!


    Ich freue mich schon auf Deine Kartenfarben!


    Und danke für Deine bisherige Arbeit!


    Grüße
    hecht

  • Hallo Dali,


    kann man bei deinem Skin die Schriftfarben irgendwo ändern, da das Schwarz in den Einstellungmenüs bei mir irgendwie nicht so gut lesbar ist. Ich hätte die Schrift lieber in weiss wi in den anderen Menüs.


    Ciao Andreas

  • Meinst Du die Schrift in den Auswhlmenüs? Entweder Du fummelst in der DALI-V7.INI per Hand rum (was ich Dir nicht empfehle), was sehr mühsam beim Austesten ist, oder Du nutzt SkinIt. Hier kannst Du gleich Deine Änderungen im Gesamtbild betrachten.

  • Hallo Dali,
    da ich neu bin habe ich in den vielen Beiträgen sicherlich nicht richtig gesucht oder gefunden.
    Dein neuer Skin ist KLASSE, aber die Anzeige der TMC stört mich (habe keine).Kann man diese Anzeige unterdrücken, und wo finde ich sie in den vielen INIS?
    Gruß moby01

  • Warte bitte noch ein zwei Tage. Mein Skin gibt es dann auch "für ohne TMC", also nur GPS. Es wird gerade gepackt und versandfertig gemacht.


    Nein, das Fahrtenbuch mache ich nicht raus - nur um das vorweg zu nehmen. :]

  • Hi,


    na, wenn du schon packen läßt, ;)
    dann denke doch auch die Pakete für die PNA-User. :]


    Greetings



    Moskito