GPS und TMC Anzeige als Skin im POI-Warner

  • AH ok... Vielen Dank


    Vielleicht wäre auf der Internetseit noch eine kleine Zeile übrig wo die aktuelle Versionsnummer steht... :D Nur so eine Idee... : drink

    Einmal editiert, zuletzt von djmk7000 ()

  • Zitat

    Original von Tobias
    Hi,


    da werden noch Skins kommen die das realisieren. Der Grundskin mit dem Namen "MN5 Standard GPS" zeigt das nicht an, weil ich persönlich das für unnötig halte und die Platz dafür nicht belegen wollte. Das schöne ist aber, durch die Skins kann man das flexible handhaben und z.B. hat Kalli einen tollen Skin der auch die Sender einblendet. Ich denke mal in ein paar Tagen ist der auch über den SkinSync zu haben!


    Gruß
    Tobi


    Hallo,
    danke für Deine Antwort... aber gleich nen ganzen Skin deswegen... hm.. Dein Grundskin, mit meinen kleinen Änderungen, gefällt mir eigentlich.. Dachte ich kann das irgendwo einstellen, das der Sendername angezeigt wird... :-D)

    cu/
    the_wombel ;D


  • ja... aber nur wie? kann keinen Hinweis dazu finden.. oder ist das Geheim ?(

    cu/
    the_wombel ;D

  • Zitat

    Original von the_wombel
    ..... Dachte ich kann das irgendwo einstellen, das der Sendername angezeigt wird... :-D)


    Hi


    Das geht. Du kannst die Höhe einstellen, Breite,i Skalieren, Hintergrundfarbe und die Schriftgröße.


    Jede Einblendung ist seperat aktivierbar, zuschaltbar


    vlG bab


    Hier ist noch ein Screenshot
    an Tobi, bab, DrDiste: Sat und TMC Anzahl.

    ;) bab

  • Nö ist nicht geheim, alles was der MN|5 in die Datei "GPSTMCinfo" schreibt (ist seit 5.1 verfügbar) kann der POI-Warner umsetzen.

  • im Verzeichnis des POI Warners gibt es eine datei die das steuert. Für die Anzahl der TMC Meldungen lautet der Parameter [TMC] und für den NAmen.......das weiss ich nicht... :-D) :-D) :-D)


    Interessiert mich aber auch brennend

    • Offizieller Beitrag

    HI,


    vielleicht machen wir noch einen Standard Skin wo auch die Sender eingeblendet werden. Den "MN5 Standard GPS" habe ich ja genau gemacht weil nicht jeder einen anderen Skin möchte sondern eben nur das neue Feature.


    Du musst also nur diesen "Skin" installieren (da ist ja eigentlich bis auf die zusätzlichen Zahlen nichts geändert) und dann läufts...


    Gruß
    Tobi


  • Die 2 Löcher habe ich auch, obwohl mein PoiWarner registriert ist (V2.91).

  • Zitat

    Original von Tobias
    HI,


    vielleicht machen wir noch einen Standard Skin wo auch die Sender eingeblendet werden. Den "MN5 Standard GPS" habe ich ja genau gemacht weil nicht jeder einen anderen Skin möchte sondern eben nur das neue Feature.


    :-D) doch Geheim....traurigrüberguck

    Zitat

    Original von Tobias


    Du musst also nur diesen "Skin" installieren (da ist ja eigentlich bis auf die zusätzlichen Zahlen nichts geändert) und dann läufts...


    Gruß
    Tobi


    8) Hab ich doch gleich installiert und angepasst.... nur.....
    Die Sendernamen hät ich schon gerne angezeigt... inetwa so wie bei Bab's Skin... ist mir halt nur zu blau...

    cu/
    the_wombel ;D

  • Hi,


    hm, wo ist den der Skin-Sync im POI-Warner hingerutscht? Finde ihn nicht mehr!


    Hat ihn schon jemand gefunden?


    viele Grüße
    phil


  • Ah, da war ich voreilig!
    "Extras" --> "Navi-Oberfläche ändern"


    Gut versteckt ;)

  • Zitat

    Original von phil
    Nö ist nicht geheim, alles was der MN|5 in die Datei "GPSTMCinfo" schreibt (ist seit 5.1 verfügbar) kann der POI-Warner umsetzen.


    ja... das ist mir schon klar.... nur.... wie, wo, was stelle ich ein, oder schreibe wohin damit die Sendernamen auftauchen... oder bedarf da auch jeder Sender ein eigenes Bitmap? ?(
    menno.... ist das den so ein Großes Geheimnis, das keiner mit der Sprache rausrückt..... ?(

    cu/
    the_wombel ;D

  • Hi wombel,


    ich muss mir das Ganze nun auch erstmal anschauen. Also im Moment kann ich da einfach noch nichts verraten :D


    viele Grüße
    phil