Information


  • Was soll das, wir sind hier schließlich in einem demokratischen Land und haben Redefreiheit!


    ;D sorry, konnte nicht anders :gap

  • Zitat

    Original von Tobias
    Hi,


    vielleicht sollten wir Ihm zu Ehren ein TMC-Forum einrichten. Ich meine immer mehr Systeme haben TMC und es gibt eine Menge allgemeiner Fragen!? Macht sowas Sinn?


    Gruß
    Tobias


    Hi


    ich könnte mir auch ein GNS / TMC Forum gut vorstellen.


    ich denke, der Name GNS könnte da auch ruhig mit rein ;)


    Karl weiß noch nichts von seinem Glück, ich schlage Karl dort als möglichen MOD vor. das würde 100 % passen.



    @ Karl, sorry, wenn ich hier Alleingänge waage, ist aber klar, nur mein Vorschlag.



    Urlaubsvertretung übernehme ich sehr gerne ;)


    @ Tobi, deine Idee ist sehr gut!

    ;) bab

  • Hallo bill,


    Deine Entscheidung freut mich, ehrlich. Und ich hoffe, dass Du hier mit uns Verrückten auch weiterhin viel Spass hast.


    Und das TMC-Brett, ich glaube, das wäre wirklich interessant, daher bin ich für den Vorschlag.


    Gruss, Snoopy


    P.S.: Zwecks Avatar sollte man mal addi anspitzen, dem fällt sicher was ein.

  • Zitat

    Original von Snoopy63
    Und das TMC-Brett, ich glaube, das wäre wirklich interessant, daher bin ich für den Vorschlag.


    Gruss, Snoopy


    ...finde ich grundsätzlich prima, aber ich würde es auf ein Forum "Dynamisches Routing" erweitern.
    Es gibt eben nicht nur TMC; und der user will halt prinzipiell nur dynamisch routen. Womit, ist die zweite Frage.


    Wenn ich die aktuellen Problemchen mit TMC in Verbindung mit MN5 sehe, sehe ich zukünftig eher mehr als weniger Existenzberechtigung für alternative Plattformen wie TTT.


    Ich nutze beides aktiv und möchte manchmal Bücher darüber schreiben...


    Auch wenn das in Bill´s "Reinkarnations-Thread" ;) nicht gerade gut reinpasst 8)

    Einmal editiert, zuletzt von sagrotan ()