Information

  • Hallo liebe Forummitglieder,


    ich möchte auf diesem Wege kurz etwas als private Person klarstellen.
    Ich habe aufgrund der erzwungenen Gegendarstellung mein Icon geändert.
    Ich bin kein offizieller Supportler der GNS mehr.
    Ich finde es bedauerlich das es überhaupt zu einer Gegendarstellung kommen muss und ich finde es bedauerlich das das Forum hier zu benutzt werden muss.


    Hiemit endet dann auch meine Mitgliedschaft hier im Forum.
    Ich lege wert auf meine freie Entfaltung und werde mir das auch nicht von irgendeinem nehmen lassen.


    Den Forummitgliedern und Betreibern wünsche ich weiterhin viele fruchtbare Diskussionen und Erfolg.


    Machts gut



    Bill


  • Hallo Bill,


    ich weiß zwar nicht, um was es geht, aber ich finde das doch sehr schade.


    Wir waren nicht immer einer Meinung, ich habe Dich auch mehrfach "angegriffen" in Deiner (damaligen) Eigenschaft als GNS-Member. Leider konnteich zum GNS-Meeting nicht kommen, da wir uns zu der Zeit noch in der Provance befanden. Da wäre sicher die Gelegenheit gewesen, mal Differenzen zu bereinigen.


    Trotzdem möchte ich hier die Gelegenheit benutzen, zu sagen, möchtest Du Dir diesen Schritt nicht nochmal überlegen? Wenn ich den Grund des Anstoßes wüsste, würdeich mir auch gerne ein eigenes Bild über Deine offensichtliche Verärgerung machen.


    Nachdem das Sommertreffen bei Euch doch eine so gute Resonanz gefunden hat, würden mich die näheren Hintergründe schon interessieren.


    Sonst: schade, dass wieder jemand mit erweiterten Sachkenntnissen sich hier verabschieden möchte.

  • Hallo Bill,


    ich fände es auch sehr schade, wenn Du Dein Engagement hier beenden würdest, überlege es Dir bitte noch einmal.


    Allerdings verstehe ich jetzt auch nicht ganz, was das Forum mit dem Patentrechtsstreit, zwischen GNS und Leadtek, zu tun hat ?( ?( ?(




    Mfg


    Belongo

  • Hallo Bill,


    schade! Wieder einmal geht ein kompetenter Mitarbeiter, der sich viel Mühe gegeben hat und den Usern im Forum mit seinem Fachwissen zur Seite gestanden hat.


    Ich war (oder bin) begeistert vom Swervice der GNS-GmbH. Als es um ein Ersatzkabel für meine Maus ging, habt ihr unbürokratisch und sehr schnell für Ersatz gesorgt!
    Macht in dieser Richtung bitte weiter so und bleibt mit einem Ansprechpartner hier im Forum vertreten!!


    Würde mich echt freuen, auch in Zukunft von Dir zu lesen.

  • hallo Bill,


    sehr schade (und auch ich hoffe, daß du es dir ev. noch mal überlegst). anyway, vielen dank für deine beiträge und dir (und GNS) alles gute!


    gruß stefan

  • Hi


    @ Bill: ich sage nur, sehr Schade!



    sage ich Aspirin zur Kopfschmerztablette


    sage ich Ata, wenn ich Scheuerpulver meine


    Sage ich GNS ( Bill ), wenn ich mobile TMC Navigation meine.


    Auf jeden Fall, sende ich hier die Grüße auch an dich und deine Mannschaft zurück.


    alles gute und weiterhin viel Erfolg
    wünscht euch


    Kalli bab


    ich denke, hoffe, irgendwie verliert man sich nicht ganz aus den Augen

    ;) bab

  • @ Bill


    sehr schade
    und danke für deine bisherige Hilfe hier im Forum


    ich würde mir wünschen, dass du als Person dem Forum erhalten bleibst (wenn schon nicht als SM)


    Danke nochmals und alles Gute Dir und GNS für die Zukunft



    Klaubi / Ingo

  • Hallo bill / GNS


    Ich habe in der kurzen Zeit in der ich hier im Forum lese/poste, Deine Postings gerne gelesen, weil darin den hilfesuchenden Usern schnell und unbuerokratisch geholfen wurde. Dies ist in der heutigen Zeit, wo alle nur noch auf den schnellen Profit schauen, keine Selbstverstaendlichkeit mehr. Dieser Eindruck bestaetigte sich dann auf dem Sommerfest, als ich Dich und Dein Team in persoenlichen Gespraechen kennen lernte. Auch hier war nicht der Profit an Position 1 gestellt, sondern der Wille den anwesenden Usern mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Keine Frage blieb unbeantwortet, kein Wunsch blieb unerfuellt. Selbst Wuensche die nicht in eurem Standard-Programm wiederzufinden sind, wurden in Minutenschnelle erledigt. Ich denke, das alle Anwesenden dies bestaetigen koennen.


    Das Du nicht mehr aktiv an diesem Forum teilnehmen moechtest, finde ich schade. Allerdings akzeptiere ich diese Entscheidung, weil nur Du diese Entscheidung treffen kannst, bzw. nur Du die Informationenn haben kannst, die als Grundlage der Entscheidung dienten. Besser ein Ende mit Schrecken, als eine Schrecken ohne Ende.


    Ich wuensche Dir und dem gesamten GNS-Team, das alle Ideen die ihr fuer die Zukunft schon in euren Koepfen habt, in absehbarer Zeit auch realisiert werden koennen.


    Trotzdem hoffe ich, dass der Spruch "Man sieht sich immer zweimal im Leben", hier zur Anwendung kommt.

  • Hi Bill,


    Dein Schritt stimmt mich sehr traurig.


    :-D)


    Bitte überlege es Dir noch einmal!


    Wie bab schon schrieb, auch für mich gilt: TMC-Navigation=GNS

  • Zitat

    Original von Belongo



    Allerdings verstehe ich jetzt auch nicht ganz, was das Forum mit dem Patentrechtsstreit, zwischen GNS und Leadtek, zu tun hat ?( ?( ?(


    Möchte auch meinen Unmut über dein Ausscheiden hier äußern, wobei sich auch mir die obige Frage stellt!

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Hallo Bill,


    es gibt sicherlich für Dich sehr gute Gründe, dass Du diesen Schritt gehst. Ich persönlich finde es mehr als schade, besonders, nachdem ich Dich und Dein Team in Würselen kennenlernen durfte.


    Allerdings scheinen hier Dinge passiert zu sein, welche wir nicht alle im Detail kennen bzw. kennen können. Nach Deinem Posting habe ich allerdings wenig Hoffnung, dass Du Deine Meinung nochmal änderst.


    Dir und allen bei GNS weiterhin alles Gute, viele gute Produktideen, persönliche Zufriedenheit und auch den nötigen wirtschaftlichen Erfolg.


    Und ich hoffe insbesondere nach dem Sommerfest, dass der Kontakt nicht ganz abreisst. Man sieht sich im Leben immer mindestens zweimal.


    Viele Grüsse, Klaus

    Einmal editiert, zuletzt von Snoopy63 ()

  • mir fällt nur :-D) :-D) :-D) :-D) :-D) ein


    ich habe den support von gns hier direkt im forum SEHR geschätzt, auch über die aktuellsten tmc-ereignisse und errungenschaften mich immer wieder gefreut.


    nachdem dr. driste, cityhunter, navigon gmbh und bill weg sind, frage ich mich, ob es überhaupt noch sinn macht bei mn5 zu bleiben ... sollte man vielleicht doch zu destinator wechseln ?(


    dIdI

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur

    Einmal editiert, zuletzt von dIdIX ()



  • ???

  • Hallo Bill,


    auch ich habe Dich und das gesammte GNS-Team als äußerst kompetente, nette und freundliche Personen kennenlernen dürfen.


    Ich hoffe, wenn die rechtlichen Streitigkeiten mal abgeschlossen sind, Dich hier im Forum wiederzusehen, denn mit Deinen Antworten hast Du uns schon sehr viel geholfen.


    Weiterhin hoffe ich, dass wir uns auch wieder einmal persönlich treffen können. Bis dahin auf jeden Fall alles Gute für Dich und für das ganze GNS-Team.


    Viele Grüße


    Wilbert

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

    Einmal editiert, zuletzt von Familievierfuss ()

  • upps...
    damit habe ich nun auch wieder nicht gerechnet.....
    wie man es macht macht man es falsch.....


    aber......so eine Abmahnung kann übel teuer werden ...
    und ich denke wenn ich mir die Sache so weiter überlege....
    mit einer Abmahnung will man ja was erreichen ....


    und ich kann nur sagen sorry Leute ....
    ich bleibe im Forum !!!
    Dafür macht mir die Arbeit hier zuviel Spaß und meinen Spaß lasse ich mir nicht verbieten.
    Ich werde meinen Support nun auch noch hier im Forum verstärken und optimieren. Nicht in Namen der GNS sondern aus privatem Interesse
    Ich werde mich nicht kleinkriegen lassen und ich werde meine Meinung weiter äußern. Nur ...... im Rahmen der deutschen Rechtsprechung
    :D :D :D


    Den Leuten aus der juristischen Fraktion die mir das eingebrockt haben und nun sehr aufmerksam meine Postings durchlesen.....
    Viel Spaß beim lesen..... :gap
    Und das ganze hat ja auch was gutes....
    Wir wissen nun das auch xxxxxx im Forum mitliest.
    Es wäre sicherlich eine Bereicherung wenn eine so innovative Firma ihre Produkte auch hier supportet und sich aktiv beteiligt....wenn man schon sooooo fleißig mitliest : drink



    Gruß



    Bill


    PS: kann irgendeiner mein Special Member entfernen, damit ich hier weiterabeiten darf ? Danke