Information

    • Offizieller Beitrag

    Hi Bill,


    in diesem Fall befreie ich Dich doch gerne von der SM Geschichte! Ich bin hocherfreut darüber das Du "privat" weitermachen willst und ich finde die Reaktion wunderprächtig!!!


    Diese Rechtsverdreher nerven einen ständig und immer wieder hat man mit so Abmahnsch** zu tun, echt graumsam!


    Auf die gemeinsame Zeit im Forum und auf das wir uns mal wieder persönlich treffen!


    Gruß
    Tobias

  • Hi Bill,


    da kann ich nur laut HURRA schreien.


    Ich finde es rießig das Du weiter machst! Super, echt Klasse!





    ...und ich dachte schon, ich hätte beim Sommerfest zu viele Bratwürstchen gefressen. ;D

  • Da hat doch glatt einer einen positiven Dickschädel-sehr symphatisch!


    Ich freue mich auf die Posts, kann dabei nur lernen.


    Gruss


    Wolfgang


    der so manches Mal Juristen auch nicht versteht (um es gelinde auszudrücken)...

  • Hallo Bill,


    willkommen im Club der Navi-Verrückten.


    Und lass Dich nicht unterkriegen, auch wenn Justizia eine Augenbinde trägt.

  • werner4711:

    DANKE


    Und bei der nächsten Möglicheit, mal bei GNS vorbeizuschauen, bin ich mit dabei


    das ist eine Drohung !

  • Hi


    @ Bill.


    Ich bin froh,
    gestern,
    mmmh,
    es ging mir nicht so gut, nach deinem posting.


    Übrigens die Biere, die ich gestern Nacht getrunken hab, um meine Sorgen zu vergessen,
    die Rechnung schicke ich dir zu! : drink ;)


    Gut , das du dabei bleibst, das Forum, du hast es auch mit aufgebaut, ich persönlich hätte es auch als starken Verlust gesehen, wie wir alle.


    Ohne Dich gäbe es kein TMC, und das nicht nur hier im Forum.


    Du bist sehr wertvoll für mich, für uns alle.


    vlG Kalli bab

    ;) bab

  • werner4711


    Auch von mir ein dickes Danke!


    Und direkt von 0 auf "Ein neuer Prinz!" :gap


    Und das mit Deinem Avatar kriegen wir auch noch hin.



    bab
    Ich schließe mich voll an, habe aber gestern Wein getrunken. :D : drink

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    vielleicht sollten wir Ihm zu Ehren ein TMC-Forum einrichten. Ich meine immer mehr Systeme haben TMC und es gibt eine Menge allgemeiner Fragen!? Macht sowas Sinn?


    Gruß
    Tobias

  • Zitat

    Original von dIdIX
    werner4711


    danke, aber an deinem avantar müssen wir noch arbeiten ... ;D


    ZUSTIMMUNG


    (Sorry OT)

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • Zitat

    Original von Tobias
    Hi,


    vielleicht sollten wir Ihm zu Ehren ein TMC-Forum einrichten. Ich meine immer mehr Systeme haben TMC und es gibt eine Menge allgemeiner Fragen!? Macht sowas Sinn?


    Gruß
    Tobias


    Hi tobi,


    ich denke schon, solange es nicht von den Tschibo-Leuten(TCM) überannt wird. ;D


    Mal im ernst, ich fände es gut, zumal ja auch von GNS eine Software kommt, welche die entsprechenden TMC-Meldungen am PPC ausgibt.


  • Hallo bill


    Danke, fuer Deine Entscheidung im Board zu bleiben. Und durch Dein posten machst Du denen, die Dir etwas wollen sogar noch Arbeit. Und Arbeit ist teuer.


    PS:
    Allerdings lernen sie dadurch auch. :gap



    Zitat

    Original von Tobias
    ... Ich meine immer mehr Systeme haben TMC und es gibt eine Menge allgemeiner Fragen!? Macht sowas Sinn?


    Gruß
    Tobias


    Hallo Tobias


    In meinen Augen macht es Sinn.
    Allein die Tatsache, das nun nicht nur Navigon die TMC-Moeglichkeiten in die Software integriert hat, zeigt doch das TMC-Navigation noch ausbaufaehig ist. Auch, ohne die Threads im einzelnen statistisch ausgewertet zu haben, bin ich der Meinung das die TMC-Threads zugenommen haben.


  • Na klar,


    da Du gerade die Menükarte sowieso völlig "durcheinanderbringst", darf es ruhig noch ein leckeres Gericht mehr sein. ;D


    (Auch wenn ich mir mein Stauerlebnis nicht durch technische Spielereien verderben lasse.)

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

    Einmal editiert, zuletzt von Lucky-Felix ()