Wer hat schon einen Bestätigungsbrief?

  • Zitat

    Original von Devil-D
    Am 04.05. bestellt (Bestellnummer 6410, also der 410?, da die ja scheinbar bei 6000 begonnen haben und Stylus-Besitzer :D).
    Per Kreditkarte bezahlt, am 06.05. MN4 verschickt, aber keine??? Brief bekommen.


    Muss ich mir jetzt Sorgen machen?



    Habe ein Bestätigungsmail am 04.05 mit der Nummer 6342 (also vielleicht noch vor Dir ;D) bekommen, habe auch per Kreditkarte bezahlt, aber einen Brief habe ich bisher nicht erhalten.
    Gruß

    Lenz


    -----------------------------------------------------------


    HP iPAQ rx 5720 :tup |MN6:tup |MN7 :tup|POI-Warner :tup |Brodit-Kit :tup |Navigon 8310 :tup |Navigon 8450 Premium Live :tup

    Einmal editiert, zuletzt von Lenz11 ()

  • Zitat

    Original von Lenz11



    Hane ein Bestätigungsmail am 04.05 mit der Nummer 6342 (also vielleicht noch vor Dir ;D) bekommen, habe auch per Kreditkarte bezahlt, aber einen Brief habe ich bisher nicht erhalten.
    Gruß


    tja es bekommt auch nicht jeder einen... :P

  • Wahrscheinlich müssen die Berge an eingeschickten alten Navi-CDs erst sortiert werden.
    Wird euer Umschalg gefunden, gibts auch einen Brief nach Hause ...



  • Hab noch vergessen:


    Aufkleber: Die Auslieferung wird in den nächsten 6-14 Tagen erfolgen!


    Rechnungsdatum13.05.05

  • Zitat

    Original von Mcholle



    SW-only MN|5 EE also kein Wort von SD karte, aber im Mail von Worldpay wurde die Bestellung der Karte bestätigt.
    Rechnungsbetrag 208,95


    Wie schon gesagt: nicht in Worten, aber als Bestellnummer P02010032/2 - findest Du in deiner Mail als Speicherkarte.

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

    Einmal editiert, zuletzt von HSVMichi ()

  • Zitat

    Wie schon gesagt: nicht in Worten, aber als Bestellnummer P02010032/2 - findest Du in deiner Mail als Speicherkarte.

    @ HSVMichi


    Das ist richtig und der Code steht auch auf der Rechnung


    Gruß Mcholle

  • Ich hab auch meinen Brief bekommen. :) 6-14 Tage noch ...


  • Das ist gemein, bei mir steht Lieferung voraussichtlich Ende Mai X(
    Meine Rechnung ist auch vom 13.05 und ich habe MN|5 ebenfalls am 06.05. bestellt und meine Kreditkarte wurde sofort belastet X(.

  • @ Ecke81



    Na ja , wie mans sieht:


    rechnungsdatum 13.5. und lieferung in 6-14 Tagen:


    ist maximal auch ende Mai ( 27.05 ) und wenn die das Teil am 27. Mai also Fraeitags wegschicken kommt es frühestens am 30. Mai an


    also auch ende Mai

  • Zitat

    Original von Ecke81
    Das ist gemein, bei mir steht Lieferung voraussichtlich Ende Mai X(
    Meine Rechnung ist auch vom 13.05 und ich habe MN|5 ebenfalls am 06.05. bestellt und meine Kreditkarte wurde sofort belastet X(.


    Bei mir auch. Aber mal ehrlich: was haben wir denn in 6-14 Tagen? ?(


    20.5. - 28.5.2005. :D


    Darauf ein : drink

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).


  • bitte keine schwarzmalerei !
    ;)

  • wollt ja nur Ecke81 trösten :D

    Einmal editiert, zuletzt von Mcholle ()

  • Zitat

    Original von Mcholle
    wollt ja nur Ecke81 trösten :D


    ihr trösten und mich traurig machen ? :angst

  • :gap
    Heute kam der Brief mit der Nachricht.


    Die Auslieferung erfolgt in den nächsten 6-14 Tagen. ;D


    Gruß Rolleropa