Wer hat schon einen Bestätigungsbrief?

  • Uhhh, Uhhh,
    jetzt habt ihr es geschafft ====> bin fertig und habe die Unterlippe durch.
    Was ist jetzt eigentlich los ?
    bekommt man zur MAIL noch BRIEFPOST ???
    Au weia da bin ich ja neuerlich in guter Hoffnung!!!
    Ein entnervter
    Winnie

  • Mit der Briefpost werden die ganz Ungeduldigen Kunden hier im Forum beruhigt :)
    DrDriste und CH schauen regelmäßig rein, vergleichen die IP-Adressen etc. und schicken dann Briefe raus.
    Nur einige werden verwirrt, indem in der Mail steht +SD-Karte und im Brief dann Software only *grins*


    *schnellweglauf...*


  • Ich denke die meinen, es ist ohne sonstige Hardware. Also ohne GPS-Maus, enstpricht wohl "Software only".
    Ist bisschen ungeschickt ausgedrückt.


    Anoxx


  • worldpay..wer ist worldpay ?
    ich habe ne ab von navigon und da steht sie nicht drauf.
    irgendwie ist das nicht rechtens...


  • Dast steht nicht nur in der Mail von Worldpay, in der Bestellbestätigungsmail von Navigon steht es genauso drin. Bei mir jedenfalls... :P


    Gruß
    Ralf

  • Zitat

    Original von Ralf112


    Dast steht nicht nur in der Mail von Worldpay, in der Bestellbestätigungsmail von Navigon steht es genauso drin. Bei mir jedenfalls... :P


    Gruß
    Ralf


    alles toll...aber es steht in der postalichen auftragsbestätigung nicht drin.
    auf der arbeit, wenn mir was an der ab nicht passt ruf ich den lieferanten an und verlange mir eine neue...
    ich will jetzt aber kein fass aller joe20 aufmachen...es ist mir auch irgendwo egal - wenn das kärtchen nachher dabei ist.

  • Habe soeben den Brief erhalten. Auslieferung Ende Mai.


    Speicherkarte ist nicht aufgeführt, aber sehr wohl deren Bestellnummer laut Mail.


    Und Rückseite ist leer - auch keine hellblaue Schrift oder so..

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

    Einmal editiert, zuletzt von HSVMichi ()

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    Habe soeben den Brief erhalten. Auslieferung Ende Mai.


    Speicherkarte ist nicht aufgeführt, aber sehr wohl deren Bestellnummer laut Mail.


    Und Rückseite ist leer - auch keine hellblaue Schrift oder so..


    :]


    jetzt aber ab ins OT mit dem Thread!

    Einmal editiert, zuletzt von cohabit ()

  • Hi,
    hm... kann mir kaum vorstellen, daß es von derartigen Textbausteinbestätigungsmails mehrere Versionen gibt. Und bei mir steht - ziemlich weit unten -:


    Artikel:
    1 x Upgrade MobileNavigator|5 Software only EuropeanEdition + SD-Karte (U/U/V07040111EE, P02010032/2)


    In der Worldpay-Mail stand der Text identisch ebenso drin.


    Bye
    Peter


  • kannst ja gerne zu mir kommen...da zeige ich dir, nachdem du eintritt bezahlt hast auch gerne meinen brief...

  • Hi,
    ich glaub Dir ja, daß das da steht. Offenbar hatte ich übersehen, daß Du den Brief (den ich nicht erhalten habe) meinst; ich bezog mich auf den Text der Bestätigung per mail... ist anscheinend nur eine Unklarheit beim Brief; in Verbindung mit der Mail dürfte aber klar sein, daß es schon das richtige Upgrade inkl. SD-Karte ist ;)...


    Bye
    Peter

  • Zitat

    Original von PeterG
    Hi,
    ich glaub Dir ja, daß das da steht. Offenbar hatte ich übersehen, daß Du den Brief (den ich nicht erhalten habe) meinst; ich bezog mich auf den Text der Bestätigung per mail... ist anscheinend nur eine Unklarheit beim Brief; in Verbindung mit der Mail dürfte aber klar sein, daß es schon das richtige Upgrade inkl. SD-Karte ist ;)...


    Bye
    Peter


    ja, ja...och awei awa


  • Wir reden hier vom Brief ;D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Habe soeben 14.06.05 10.20 Uhr Rechnung per post bekommen.


    bestellt am 06.5. Hotline Bestellnummer:94XX mit SD card
    wohl dann ohne Stylus
    bestätigungsmail 06.05. Navigon und worldpay.
    verschickt 06.05. per GLS


    auf der Rechnung:


    SW-only MN|5 EE also kein Wort von SD karte, aber im Mail von Worldpay wurde die Bestellung der Karte bestätigt.
    Rechnungsbetrag 208,95


    Übrigens Rückseite der Rechnung mit allgemeinen Geschäftsbedingungen nicht blau aber Schwarz


    Gruß Mcholle


  • wie bei mir...nur meine bestell-nr. ist kleiner... :D