MN5 Upgrade jetzt bestellen

  • Zitat

    Original von DCS-7
    Bei der Auswahl Ipaq 5450 bekomme ich auch >>> Für "NAVIGON MobileNavigator|4 Europe" sind zur Zeit keine Upgrades verfügbar.



    schade :(((


    Nimm einen anderen PPC - Loox 720, Ipaq 4150,2210 ... dann gehts - ich bin mir fast sicher, dass es sich bei der Auswahl des Geräts nur um eine statistische Angabe handelt und der 5450 einfach im Webformular nicht vertreten oder noch nicht programmiert ist.


    Oder glaubt jemand ernsthaft, das Navigon pro Gerätetyp eine optimierte Version programmiert hat ? ? ? :D :D :D

  • Zitat

    Original von number
    SOrry wenn meine Frage bereits beantwortet wurde. Jedoch finde ich nichts ob man bei einem Crossupdate nur die CDs einschicken muss oder auch die Rechnung beilegen muss.


    Die Original-CDs, das Booklet MIT SERIENNUMMER!, die Original CD-Verpackung, den Kaufvertrag!, die SD/MMC-Karte (die bei meinem MN|4 aber nicht mit im Lieferumfang war!), den PDA, .... Soweit kommts noch !!


    ICH WARTE AB !!!!


    Vielleicht ist MN|5 genauso ein Reinfall wie MN|4.

  • Zitat

    Original von BigBogdon
    Mal ne (dumme) Frage.
    Kann man das Crossupdate wirklich mit jedem Navigationssystem machen?
    Also zum einem hab ich TomTom 3, damit scheint dass ja zu gehen !?!
    Aber geht auch sowas wie Falk Navigator 2004? Das hab ich auch noch rumliegen.


    Du willst TomTom für ein Navigon Produkt eintauschen ????
    Das ist es mit Sicherheit nicht wert!


    Es gibt Gerüchte, dass TomTom das reine Programm-Update auf die Version 5 kostenlos anbietet! Ich bin mit der 3er Version sehr zufrieden. Freue mich schon auf die neue TomTom Version.

    Einmal editiert, zuletzt von Joe20 ()

  • Hallo,
    Nachdem ich mir im Forum auf den Destinator-Seiten einen guten Eindruck über ein mindestens ebenbürdiges System machen konnte und der Update-Preis bei 49 Euro für die Europaversion kosten soll (bei Navigon mindestens 129.-), werde ich nach mehr als 2 Jahren Verbundenheit zu Navigon doch wohl zum "anderen Lager wechseln!! :respekt :applaus


    Ich bin nicht mehr bereit einen derartig hohen Preis hinzulegen und Beta-Tester spielen zu müssen. Vor allem hat mich genervt, dass Navigon für die inakzepable Performance von MN|4 niemals ein Fix nachgelegt hatte. Die neuen Features sind nicht unbedingt berauschend : drink. Daher empfinde ich den Update-Preis auch komplett überzogen. In der Vorgängerversion mit der Erweiterung des Kartmaterials auf ganz Europa fand ich den Preis noch gerechtfertigt.


    Demnächst bin ich wohl mehr in der Destinator-Sektion anzutreffen. ;D


    /Weichi

  • Navigon hat die Kompatibilität überarbeitet :)


    es stehen jetzt mehr Angebote zur Auswahl. : drink


    Und schwups habe ich bestellt, mal schaun wie lange es dauert bis ich testen kann :gap


  • Hallo weichi,


    genauso sehe ich das auch :applaus, will aber noch folgendes nachtragen:


    Auf der Cebit hatte NM|5 Routingfehler, die Navigon bereits seit kurz nach der Auslieferung von MN|4 bekannt sind (Gelsenkirchen :monster2, Visselhövede :monster1).
    Bisher gibt es keine Bestätigung von Navigon, dass die Fehler im Final behoben sind :§$%


    Da stellt sich doch die Frage
    - besitzt Navigon so viel Ignoranz :schimpf
    oder
    - liegt da ein genereller Fehler im Design und Navigon ist nicht in der Lage diesen zu beseitigen. ?( X(


    Viele Grüße
    rowdy

    Es ist besser nichts zu tun als mit Mühsal nichts zu erreichen.

  • Ich frage mich nur, was für die Crossupgrader dann die Freischaltung der Europakarten kosten wird. Da geht dann wahrscheinlich die große Abzocke los. Ich finde es schon merkwürdig, das noch nirgendwo die Preise für CleverMap zu finden sind...

  • Zitat

    Original von mojo99
    Ich frage mich nur, was für die Crossupgrader dann die Freischaltung der Europakarten kosten wird. Da geht dann wahrscheinlich die große Abzocke los. Ich finde es schon merkwürdig, das noch nirgendwo die Preise für CleverMap zu finden sind...


    Hallo


    ;D


    MfG

  • Hallo,
    ich wohne in Würzburg. Kann ich das alte Navi selbst zu Navigon bringen?


    MfG
    renner123

  • 129 müsste ich bezahlen für ne EuropeanEdition.....schon ne menge schotter



    MobileNavigator|5 Software only EuropeanEdition


    Die innovative Software des MobileNavigator|5 sorgt für optimale Navigation mit Karten von Europa, Nordamerika und den Golfstaaten.
    129,00




    und für die 49 bekommste ja nur ein version mit 1 Land.


    Exklusives Upgrade-Angebot ab 49,00 EUR!


    Als Besitzer eines Navigationssystems möchten wir Ihnen heute ein exklusives Upgrade-Angebot unterbreiten: Ab Ab 49,00 EUR* können Sie sich bis zum 15.05.2005 Ihr persönliches MN|5-Upgrade sichern. Bestellen Sie jetzt bequem und schnell in unserem Online-Shop unter dem Link www.navigon.de/upgrades Ihr neues Navigationssystem der Extraklasse.


    :((

  • Zitat

    Original von DCS-7
    129 müsste ich bezahlen für ne EuropeanEdition.....schon ne menge schotter



    199.- mit 2GB-SD-karte...... somit hat der Preis für die European Edition sogar schon fast ein negatives Vorzeichen! :)


    Günstiger geht es ja wohl kaum, oder?

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Hallo Leute,


    weiß einer, ob die Europa-Karte auf der 2 GB - Karte schon vorinstalliert ist?

    Gruß


    R@lf


    [MN5.1 - POI 2.98 - Yakumo Delta 300 GPS]

  • Zitat

    Original von R@lf
    Hallo Leute,


    weiß einer, ob die Europa-Karte auf der 2 GB - Karte schon vorinstalliert ist?


    Ich nehme mal an: Ja.


    Aber das ist auch wurscht, da Du es mit einem CardReader in ein paar Minuten sicherlich auf die SD übertragen hast.


    Gruß


    Willi

    WENN EINEM PESSIMISTEN EIN STEIN VOM HERZEN FÄLLT, DANN BESTIMMT AUF DEN FUSS

  • wo steht das mit der 2 gb karte ?...finde da nichts an nfo

  • Zitat


    Hallo,
    ich wohne in Würzburg. Kann ich das alte Navi selbst zu Navigon bringen?


    Ja, das ist direkt am Berliner Ring (wo unten das Karatecenter drin ist). Ich habe da schon beim letzten Update die MNEE abgegeben.


    Zitat

    Kann ich, wenn ich nur eine Deutschlandkarte benötige, jedoch aktuell den MN4 European Edition habe trotzdem das "billige" 49 Euro update nehmen (indem ich bei der Auswahl einfach sage das ich ein "MNX Country-Version, Navigon-Software..:" habe)? Oder muss ich da ich die MN4 European Edition habe das 149 Euro Update nehmen?


    Kann ich das nun? Oder kann ich da ich die MN4 European Edition habe nicht das "kleine" 49 Euro Update machen?