MN5 Upgrade jetzt bestellen

  • Zitat

    Original von djrotterdam
    Du hast doch geschrieben "1 MB" = "1 Megabyte" also daher unrealistisch, da du wohl kaum ne ganze Karte, egal welches Land es auch sein mag, auf 1 Megabyte bringen wirst ;)


    Vatikanstaat ? Monaco ? :P

    Gruß
    Uwe_K


    HTC HD2 mit Android, OZI, TT GO 5100, und was sonst noch so geht.


    Der IPAQ 4700, diverse CF und SD-Cards mit 2 bis 4 GB, GNS 9830 und Fortuna BT sind jetzt in Rente.
    : drink

  • Zitat

    Original von Uwe_K


    Vatikanstaat ? Monaco ? :P


    die gibt doch nicht als separate Karten!? ;D ;D ;D


    Gruß

  • ich denke auf der einen dvd ist der MN|5 für alle möglichen pda's (extra auf das jeweilige modell abgestimmt = unheimlich viel speicherbedarf) und auf der anderen dvd sind:
    clevermap und dem willi2 seine abba hits und das was er mit joe noch tauschen wollte)....

  • Kartenmaterial USA


    mich hatte ein Forumsteilnehmer mehrfach nach meinen erfahrungen gefragt (per mail) mit den USA Karten gefragt und ob ich meine 4´er Versions USA Karten abgeben würde. leider habe ich seine e-mail verbummelt, daher soll er sich doch bitte nochmals melden wenn er denn das hier liest!