MN5 Upgrade jetzt bestellen

  • Zitat

    Original von LoboNr1




    Kann ich das nun? Oder kann ich da ich die MN4 European Edition habe nicht das "kleine" 49 Euro Update machen?


    Hi,


    inzwischen sind die Ugradeseiten wohl up to date. Und nun kannst Du auch unter dem MN|4 die reine Deutschlandkarte bestellen. Mit oder ohne SD. Aber ich würde Dir zur Europaversion raten, da Du so günstig später sicher nicht mehr daran kommen wirst, wenn Du es dann brauchen solltest (z.B. im Urlaub)


    Gruß


    Willi

    WENN EINEM PESSIMISTEN EIN STEIN VOM HERZEN FÄLLT, DANN BESTIMMT AUF DEN FUSS

  • Vielleicht weiß ja doch jemand eine klare Antwort auf diese Frage:


    Gibt es irgendwo einen verläßlichen Hinweis (außer mündlich überlieferte oder hier im Forum gemachte Aussagen), dass bei dem 199-upgrade tatsächlich eine 2GB-Karte dabei ist? Ich finde es nämlich höchst seltsam, dass die Kartengröße bei der Bestellung von Navigon nicht angegeben wird. So hat man absolut keine Chance auf Rückgabe, wenn es dann doch keine 2GB ist (weil ja nur SD-Karte auf der bestellung steht).


    Ich habe gerade mal probiert, einen ipAQ 3850 als Hardware anzugeben - ich bekomme trotzdem das Angebot 199 mit SD-Karte, obwohl der 3850 meines Wissens gar keine 2GB Karte verarbeitet (??)


    Gruß,
    Micha

  • Hallo Micha,


    Erstens: Wenn Du der Onlinebestellung nicht traust, dann bestelle eben bei der Hotline und laß Dir versichern, daß da eine 2 GB Karte dabei ist.


    Zweitens: Du hast ein zweiwöchiges Rückgaberecht solange die Software noch versiegelt ist.


    Drittens: Ob Dein PDA eine 2 GB Karte verträgt, mußt Du selbst wissen. Navigon übernimmt da sicherlich keine Garantie dafür. Dein PDA ist in der Liste enthalten, da Du ja auch Software ohne eine Speicherkarte bestellen kannst.


    Gruß


    Willi

    WENN EINEM PESSIMISTEN EIN STEIN VOM HERZEN FÄLLT, DANN BESTIMMT AUF DEN FUSS

  • Zitat

    Original von Joe20
    Du willst TomTom für ein Navigon Produkt eintauschen ????
    Das ist es mit Sicherheit nicht wert!


    Stimmt, da musst du mindestens noch einen Desti Pro und Falk Navigator drauflegen, um nur annähernd an den Wert von MN|4 zu kommen ;).


    Sorry, aber auf so eine unqualifizierte Aussage kann man nicht anders reagieren. Was wem welches Produkt wert ist usw. muss immer noch jeder für sich selber entscheiden und deine Meinung ist deine Meinung und meine Meinung ist meine. Also nicht diskusionswürdig das Thema!

  • Zitat

    Original von weichi
    Nachdem ich mir im Forum auf den Destinator-Seiten einen guten Eindruck über ein mindestens ebenbürdiges System machen konnte und der Update-Preis bei 49 Euro für die Europaversion kosten soll (bei Navigon mindestens 129.-), werde ich nach mehr als 2 Jahren Verbundenheit zu Navigon doch wohl zum "anderen Lager wechseln!! :respekt :applaus


    Ich bin nicht mehr bereit einen derartig hohen Preis hinzulegen und Beta-Tester spielen zu müssen.


    Desti macht das, was Navigon vor einem Jahr gemacht hat. Mit ienem Lockangebot Kunden vom Wettbewerb holen. D.h. das Navigon-Update ist moderat und das Desti-Angebot ist ein Lockangebot.


    Davon abgesehen kommt Navigon den MN|4-Kunden stark entgegen. Immerhin kann man für 199,- EUR eine 2GB-SD-Karte inklusive Europakarten bekommen. Wenn man keinen Wert auf die SD-Karte legt verkauft man diese halt und hat extrem günstig die neue Version mit Europakarten.


    Neukunden zahlen realistische Preise und sicher keine extrem hohen.

  • Zitat

    Original von LoboNr1


    Ja, das ist direkt am Berliner Ring (wo unten das Karatecenter drin ist). Ich habe da schon beim letzten Update die MNEE abgegeben.



    Kann ich das nun? Oder kann ich da ich die MN4 European Edition habe nicht das "kleine" 49 Euro Update machen?

  • Zitat

    Original von Candid
    ... Immerhin kann man für 199,- EUR eine 2GB-SD-Karte inklusive Europakarten bekommen. ...


    Dein Wort in Gottes Ohr !!! ;)

    ;) Sind wir nicht alle ein bisschen beta ... ? ;)

    Einmal editiert, zuletzt von SpecterU4 ()

  • Mal was anderes:


    Unter welche Kategorie bei der Tauschaktion "Alt gegen NAVIGON" bei "Hersteller/Produkt" fällt denn der MN 4.2 (Medion Navigator)? Other Navigationssoftware? ?(


    MfG

    Bedenke das ein Tritt in den A**** auch ein Schritt nach vorn bedeuten kann.

    Einmal editiert, zuletzt von jege ()

  • Zitat

    Original von jege
    Mal was anderes:


    Unter welche Kategorie bei der Tauschaktion "Alt gegen NAVIGON" bei "Hersteller/Produkt" fällt denn der MN 4.2 (Medion Navigator)? Other Navigationssoftware? ?(


    MfG


    Ja!


    Gruß
    Ralf

  • Zitat

    Original von Ralf112


    Ja!


    Gruß
    Ralf


    Danke!


    Mfg

    Bedenke das ein Tritt in den A**** auch ein Schritt nach vorn bedeuten kann.

  • P.S.: Wie lange gelten diese "Aus Alt mach Neu" - Angebote überhaupt?

  • Hi Lobo,


    gelten tun sie vermulich wieder fast 1 Jahr.


    Aber es gibt eine Frist bis 15. Mai 2005. Bis dahin kannst Du das Upgrade verbilligt bestellen.


    Gruß


    Willi

    WENN EINEM PESSIMISTEN EIN STEIN VOM HERZEN FÄLLT, DANN BESTIMMT AUF DEN FUSS


  • Hallo zusammen,


    ja eine 2GB SD-Karte für 199 Euro könnte mich schon dazu bewegen MN|5 zu kaufen.
    Die Karte kommt in die Digitalkamera und MN|5 verkaufe ich dann bei Ebay.


    Die Frage ist nur kommt das Destiangebot noch vor dem 15.5.


    Viele Grüße
    rowdy

    Es ist besser nichts zu tun als mit Mühsal nichts zu erreichen.

  • Zitat

    Aber es gibt eine Frist bis 15. Mai 2005. Bis dahin kannst Du das Upgrade verbilligt bestellen.


    Was heißt "verbilligt"? Ich sehe da keine Verbilligung. Oder werden die Angebote nach dem 15.5. einfach teurer?

  • Hi,


    alle "Verbilligungen" kann ich Dir nicht nennen. Aber nach dem 15.5. wird alles mind. 30 Euro teuerer.


    Die Europaversion kostet dann z.B. 249 Euro statt 199 Euro.


    Gruß


    Willi

    WENN EINEM PESSIMISTEN EIN STEIN VOM HERZEN FÄLLT, DANN BESTIMMT AUF DEN FUSS