Wie heißt eigentlich Eure virtuelle Frau?

  • Vollkommen blödsinnige Frage...aber interessiert mich doch.


    Wie heißt eigentlich Eure nette Beifahrerin, die die Euch den richtigen Weg weist?
    Am meisten lese ich hier wohl Else. Nicht böse sein, liebe Elses hier im Forum, aber dieser Taufname zeugt doch von wenig Respekt gegenüber einer Dame, mit der wir womöglich mehr gemeinsame Zeit verbringen, als mit unserem Rehlein zuhause.
    Wenn ich denn aber hier von Tussi lese...kopfschüttel, kopfschüttel...so ignorant können eigentlich nur überzeugte Singles sein.
    Also meine heißt Anneliese. Altmodisch, klingt aber lieblich. Die Idee stammt übrigens von meiner Erstfrau, die überhaupt nicht eifersüchtig auf ihre Konkurrentin ist, obwohl ich meistens ganz alleine mit Anneliese im Auto bin. Auch meine einseitigen Vergleiche ( die ist wenigstens immer nett zu mir ) locken sie nicht aus der Reserve ( muss ich mir da Gedanken machen, womöglich hat sie heimlich Bully aufgespielt ).


    In diesem Sinne...schönen Tach noch
    Stefan

  • Hallo Stefan,


    ich hab mal hier gelesen (ist schon lange her) , das sie eigentlich "Baerbel" heist. :D Ob das aus dem Werner-Comic stammt ? ;)


    Ich fuerchte aber, wir werden gleich ins OT-Forum verbannt. :]

  • Obwohl die Frage ja eigentlich nach den Namen ging, die wir unserer "Navigatorin" geben,


    nur so zur Info: Die Sprecherin heisst Petra
    (hat uns mal Dr.Diste von Navigon verraten)

  • Zitat

    Original von karomue
    Susi... :]


    Oder - da kleine Französin - Süsi...


    Bin neidisch, will auch die kleine Französin - werde mir doch wohl mal TT zulegen müssen - tausche dagegen R66 mit Orginalstimme ;D

  • Hi


    Ich verschiebe den Thread mal zu Sven.
    Der ist unser " Sprachexperte" :gap


    @ Sven ;) , : bitte übernehmen.


    viel Spass, weiterhin
    wünscht euch


    bab

    ;) bab

  • Meine Kids waren sich einig: Die Frau liest uns die Richtung vor, also: Lisa!
    Gruß


    TheRealHiggins

  • Hallo,


    nee, nee nicht Erna, Susi oder Anneliese sondern ganz einfach


    Elfriede : drink :D :D

  • Ich wündere mich warum meine Truus die ameise genannt wird, das waren sicherlich auch die kinder hier.
    Truus die Ameise ist eine fernsehameise in Holland (oder besser vor vielen jahren) die sehr fleissig und genervt war, vielleicht haben meine kinder sie so genannt weil sie mir manchmal fremde strecken fahren lassen will. Das heisst in meine gegend aber stören tuts mir nicht den sie bringt mir überall hin wo ich will.

  • moin moin,


    hm, also ich bei mir gibts eine herrschaftliche stimme... und der heisst entweder "arsch".. sorry, aber... "schnauze, du arsch (mein jüngster neffe), oder eben "mama"... (meine schwester, ebenfalls genervt: "ja, mama!")


    sucht euch was aus...


    gruss ihmchen


    ps: ein hier ebenfalls ab und an postender sass bei mir im auto, hörte die männerstimme, wunderte sich und brachte an einer falschen abbiegungsanweisung den kommentar: siehste! sonst erzählen immer die weiber scheisse! :)

  • Zitat

    Original von StefanB
    Wenn ich denn aber hier von Tussi lese...kopfschüttel, kopfschüttel...so ignorant können eigentlich nur überzeugte Singles sein.
    Stefan


    Also nee Stefan, da kannste mal sehn, wie man sich so täuschen kann. Der mit der Tussi bin ich, kein Single, sondern gesegnet mit drei Frauen (wenn Du die tierischen mitzählen möchtest zusätzlich 4).
    Und den Namen gaben ihr meine Töchter.


    Gruß
    bonnie

    Einmal editiert, zuletzt von bonnie ()

  • in unserer Firma hat sich, abgeleitet von den früheren Festeinbauten, Frau Becker als Name etabliert. Wobei einige Kollegen die günstigere Frau Falk in Anspruch nehmen...