Wie heißt eigentlich Eure virtuelle Frau?

  • Hi,

    Zitat

    Original von StefanB
    Wie heißt eigentlich Eure nette Beifahrerin, die die Euch den richtigen Weg weist?


    BeifahrerIN? Ich lass mir doch von einer Frau nicht sagen, wo's langgeht (außer von meiner eigenen natürlich). ;)


    Ach ja, sein Name: "Er" oder "TomTom". Meine Kreativität lasse ich woander walten. :)


    Ciao
    Gloern

  • Hannelore, wenn Sie Sche.... labert.


    Häufig aber auch: 's Hannelörsche.

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • Halli Hallo zusammen. Ich habe auch lange überlegt, aber schließlich bin ich irgendwie auf den Namen "Waltraud" gekommen... Ich finde, der passt zu der kleinen liebgewonnenen Metallschachtel :)