Sommerfest bei GNS

  • Zitat

    Original von addi
    ...
    oder warten wir nun auf einen Terminvorschlag von Bill ( was zu empfehlen wäre )


    Das war mein Vorschlag weiter vorn. Und wenn Bill einen Termin vorschlägt, sieht die Teilnehmerliste vermutlich eh anders aus.

  • Hallöchen,..
    Die Cebit ist schon lange rum,...
    wollte daher mal nachfragen,.. oder dieser Thread noch "lebt"


    irgendwie ist dieser Wunschtermin / oder überhaupt der "Tag der offenen Tür" unter gegangen. ;) ?(

    mfG. PeDeAe ..´´
    Orbit2 mit TT6.032 , IPAQ 2210 mit 8,0GByte v1.10 :schimpf RoyalTek RBT3000, 9810 , TT3.0 , MN5.2 , OZI-CE, TTQV (new 2006: GARMIN 60CSX 1GB Topo :thumbup: )

  • Ja natürlich das Angebot steht immer noch.


    Ich schlage mal einen Termin Mitte Juni vor.
    Am besten einen Freitag oder Samstag.
    Vorher geht leider nicht.
    Wenns warm ist und die Sonne lacht werden wir dann mal auch den Grill rausholen und die Fässer Bier ranrollen. Wenige Meter von uns entfernt ist ein Hotel mit denen werde ich dann mal einen spezial Preis aushandeln. So dass auch Übernachtungsmöglichkeiten existieren.


    Jetzt müssen wir eigentlich nur versuchen einen Termin zu planen ich schlage mal den 17 oder 24 Juni vor. Mal sehen vielleicht kann ich ja auch noch einige andere SW Hersteller begeistern das Treffen zu begleiten. Dann wird das ganze eine schöne runde Sache


    Gruß



    Bill


  • Na, das ist doch schon mal ein Wort.
    Ein Teilnehmer kann schon vermerkt werden.

  • ... und mich wird man streichen müssen, wenns bei diesen beiden Terminen bleibt. Urlaub.

  • Na dann lasst uns doch mal fix eine neue Liste zur Übersicht anfangen:



  • So langsam kommt Bewegung in die Sache.
    Da es schon heisst

    Zitat

    Original von addi
    Usertreff bei GNS & Co.... in Aachen :


    sollte Bill sich dazu mal outen. Vom anfaenglichen Besichtigungstermin, zum Usertreffen ist ein weiter Weg. Wenn es dann nach Bill´s Antwort beim Usertreffen bleibt, koennte ein Mod dann die Postings ab Bill´s erster Reaktion vom 30.04.2005 15:42 natuerlich auch ins entsprechende Forum stellen.


    Da so eine Sache auch immer mit Kosten verbinden ist -fuer die User in Form von Anreise, Verpflegung und evtl. Uebernachtung, fuer GNS in Form von Personalaufwand bei der Besichtigung- stelle ich fuer den Fall

    Zitat

    Original von Bill
    ... Wenns warm ist und die Sonne lacht werden wir dann mal auch den Grill rausholen ...


    schon mal 50 Grillwuerste zur Verfuegung (Natuerlich nicht im BB, sondern auf dem [d]User[/d]Treffen ???).


    @ addi
    Wenn es damit

    Zitat

    Original von Bill
    ... und die Fässer Bier ranrollen...


    dann zu viel wird, kann ich dies

    Zitat

    Original von addi
    ...
    1. 900SS-97........ beide Termine OK......keine Übernachtung


    ja immer noch aendern ;)

    • Offizieller Beitrag

    Oh Mann,


    << Usertreff bei GNS & Co.... in Aachen :
    Terminvorschläge : 17.Juni oder 24. Juni ( beides ein Freitag ) >>


    das sind ja "nur" gut 600 Kilometer ... ?(


    Trotzdem; wenn ich an dem Freitag frei bekomme, dann würde ich auch gerne dabei sein.


    Viele Grüße,
    Sven

  • Hallo Alle,


    sollte sich das mit dem Gerstensaft und Grillen tatsächlich so abspielen, wie von Bill angedeutet, dann würde ich allerdings auch eine Übernachtung bevorzugen :)


    Sollte das nicht so passieren, kann ich sparsamen Naturen, die die Ausgaben für ein Hotel scheuen, auch einen bzw zwei Schlafplätze im Hotel Wastl anbieten.



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2


  • 5 Mann, bei der Menge Wurst. Meine Figur wird noch mehr ruiniert.

  • Hallo,


    na bei mir sind es auch knapp 580 km und das noch über Frankfurt. Plant mich mal halb ein, ich lasse das noch mal ein wenig auf mich zukommen. Allerdings kann ich dann auch erst am Mittag/frühen Nachmittag da sein. Vielleicht kann ich die Family auch noch zu einem WE in Aachen überreden, wobei das schulbedingt wahrscheinlich auch nicht geht.


    Gruss, Snoopy

  • Hi


    Usertreff bei GNS & Co.... in Aachen :
    Terminvorschläge : 17.Juni oder 24. Juni ( beides ein Freitag )


    ------------------ Liste ------------------------------


    ......Name........ möglicher Termin...... ggf. mit Übernachtung


    1. 900SS-97........ beide Termine OK......keine Übernachtung
    2. Wastl............. nur am17.Juni...........keine Übernachtung
    2b. bab.............. nur am 17 Juni ..........keine Übernachtung
    3. SaBo..............beide Termine OK.......keine Übernachtung
    4. addi ...............beide Termine OK......je nach Beginn/Ende Übernachtung
    5. kockie.............nur 24. Juni...............je nach Zustand Übernachtung.......


    Hi Jungs, es würde mich sehr, sehr freuen, wenn das klappt.


    Ich weiß nicht, ob das maaaal irgendwo in einem posting von mir steht, :]
    aber TMC,
    ich mag es halt ( macht (für mich ) Sinn))
    und somit auch zwangsläufig die Firma, die es für den PDA aufbereitet hat.
    Und da geht nun mal kein Haar dran vorbei. ;)


    vlG Kalli bab


    or/ and : drink : drink

    ;) bab