"Must Have Programme"

  • Zitat

    Original von nav-user
    Vielleicht könnte in die FAQ mal eine Rubrik


    "Must-Have Programme"


    aufgenommen werden.



    so etwas wie hier ???

  • Hi


    @ nav-user:


    Deine Idee finde ich sehr gut. Wenn ich auch Mod von einem anderen Bereich bin.


    Täglich verschiebe ich ca x - 10 postings in den Bereich " allgemeine Fragen zum PDA "


    es könnte ein Forum geben, in Zukunft " allgemeine Fragen zum Handy "
    und "allgemeine Fragen zum MDPNA"


    Das wäre dann Firmenübergreifend und somit allen Usern gedient. ich denke, die wachsenden Zuwachszahlen sprechen dafür.


    vlG bab


    upps, Dirk war schneller :]

    ;) bab

    Einmal editiert, zuletzt von bab ()

  • Zitat

    Original von nav-user
    qmgrant61:


    Nein, so leicht wollen wir uns das mal nicht machen. :o)...
    .



    schade ;)



    dann wird bab wohl seinen Einfluß geltend machen müssen und einen neuen Bereich aufziehen lassen..... :D

  • Hallo,


    bei mir läuft z. B. der Total Commander/CE V. 1.2.1


    Beinhaltet:
    Dateimanager, Zip-Packer, Editor .....


    Anmerkung:
    - Beim installieren kommt ein Hinweis, das die Betriebssystem Version nicht unterstützt wird. - Installation fortsetzen?
    - Diesen habe ich mit "Ja" beantwortet. Funktioniert bestens.


    Total Commander findest du unter der im Bild sichtbaren URL unter
    "Download -> Windows CE" am Ende der Seite (tcmdwince.exe)


  • Dann müsste es auch ein Forum für Desktops PC's geben. War es nicht HSV der den Wunsch geäußert hat?? - Meine schon. ?( ?(



    Viele Grüße,


    Rettungswagen

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    für die Programmübersicht "Must-Have Programme" würde ich gerne einen Artikel auf der Infoseite anfangen - dort sind solche Infos besser und vor allem langfristiger gesichert. Vielleicht könnt Ihr hier im Forum zusammen etwas erarbeiten und wenn da ne bisschen was zusammen ist stelle ich es auf die Infoseite und dann pfelgen wir es dort weiter.


    Bezüglich der neuen Forum allgem. für die anderen Systeme - ich denke da sollten wir auch drüber nachdenken und den Vorschlag von bab finde ich sehr gut ( bab das sollten wir auch mal im Team besprechen, brauch da noch ein paar Meinungen)


    Gruß
    Tobi



  • Neee, bloß nicht! :-D)


    Du bringst da wohl was durcheinander! :D Ich glaube, daß war Luckies Idee, und ich habe dann gesagt, daß ich auch gerne ein Fußballbrett hätte... :D :D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • So, ich werde jetzt mal einen Versuch starten und hier ein wenig Ordnung rein bringen.
    Ich mache jetzt einen 3. "Must Have" Thread auf, den ich oben festhalten werde.
    Dort bitte nur entsprechende Programme eintragen. Der ganze Rest, also Diskussionen usw. werden gelöscht.