Weihnachtsgruß 2004 inkl. Bescherung

• Advent, Advent, ein Lichtlein brennt...

Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier...

Und wenn dann die 5. Kerze brennt, haste Weihnachten verpennt...

In diesem Sinne ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise der Lieben...

• Auch von mir - FROHE WEIHNACHTEN an alle und ein grosses Dankeschön an User und Macher von pocketnavigation.de die mir die Welt der Navigation dieses Jahr näher gebracht haben.

• Hallo zusammen!

Ich wünsche allen Forumsusern ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2005 .

Der Firma Destinator auch ein recht herzliches Dank für das Sponsoring des Weihnachtsgeschenkes. Ich finde diese Idee super.

Dank dieses Forums habe ich als Newbee schon viel dazugelernt. Es ist einfach klasse hier und man fühlt sich wohl.

Macht weiter so!!!

Alles Gute
    Sascha

• An dieser Stelle möchte ich mich mal bedanken bei allen die mich vor Jahren bei der Umstelleung von tegaron auf tt2 unterstützt haben. ;) :tup
    Danke Gruß
    Andreas.

• Allen ein Frohes Fest!

Einmal editiert, zuletzt von number ()

• Auch ich wünsche allen Lesern dieses Boards, speziell aber den Machern und den unsichtbaren guten Geistern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Auf dass hier auch weiterhin so erstklassig informiert und (fast 100%ig) sachlich diskutiert wird.

Weiter so!

• Dem Team von PN wünsch ich ein paar tolle Weihnachtstage. Und ich hoffe das ihr wieder viel Energie sammelt, damit ihr uns Navigationsgestörten immer mit den neusten Neuigkeiten versorgen könnt. :p

• Auch von mir ein Gruss an alle, Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

Lassen wir uns mal überraschen was und Navigon 2005 beschert :]

• Hi!

So, dann will ich mich hier kurz vor Schluß des 24.12.2004 auch nochmal ranhängen und allen ein frohes und geruhsames Weihnachtsfest wünschen.

Ich hoffe, das nächste Jahr wird für das Forum ein wenig entspannter als das letzte... ;) :D

Möge uns GPS immer dahin führen wo wir hinwollen... ;) :D

In diesem Sinne wünsche ich noch eine gute Nacht.

Gruß
    plant

PS : Liest eigentlich noch irgendjemand bis hierher?

Einmal editiert, zuletzt von plantagoo ()

• na klar, aber wir sollen ja Mehrfachpostings vermeiden *g

PS: noch nie habe ich soviel emails auf einen Schlag bekommen :D

Einmal editiert, zuletzt von dCi ()

• Offizieller Beitrag

Liebe Forenmitglieder und Gäste des Forums,

der 24.12.2004 ist vorbei und wir haben einen tollen Brauch für die kommenden Jahr ;)

Vielen Dank für die lieben Grüße (die ich fast alle schon gelesen habe) und wir freuen uns das es Euch hier gefällt und das Ihr da seit! Vielen Dank!!!

Der Gewinner wird die Tage von uns ermittelt und dann bekanntgegeben...

Und jetzt ist der Thread frei für Doppel- und Mehrfachpostings - frohe Weihnachten!

Gruß
    Tobi

• Offizieller Beitrag

Hallo Tobias,

<< Und jetzt ist der Thread frei für Doppel- und Mehrfachpostings >>

d.h., der Thread kann jetzt ins OT!? :)

Viele Grüße und frohe Weihnachten,

Sven