Weihnachtsgruß 2004 inkl. Bescherung

• Offizieller Beitrag

Liebe Besucher von pocketnavigation.de

wir möchten in diesem Jahr einen neuen Brauch auf pocketnavigation.de einführen. Dieser Thread wird ab dem 24.12.2004 für Eure Weihnachtsgrüße geöffnet sein. Ihr könnt in einem kurzen oder langen Posting alles zum Thema "Weihnachtsgrüße" los werden, egal ob die warmen Worte an Oma Erna, pocketnavigation.de oder für den Weltfrieden bestimmt sind...Wir wünschen uns lustige, besinnliche und freundliche Postings in dieser großen Community!

Doch am Heiligabend soll auch bei pocketnavigation.de eine Bescherung nicht fehlen. Die Firma Destinator hat ein großes Geschenk gesponsort was unter all jenen verlost wird, die am 24.12.2004 unseren Weihnachtsthread 2004 füllen. Bitte nur einmal posten, die Wahrscheinlichkeit erhöht sich nicht durch Mehrfachpostings...

Destinator Europe stellt folgendes Weihnachtsgeschenk:

• Fujitsu-Siemens Pocket Loox 410BT
    • Destinator 3 Pro Software
    • TMC Maus GNS 9810 inkl. Adapterkabel

An dieser Stelle vielen Dank an Destinator für das diesjährige Weihnachtsgeschenk. Auch das ganze Team von pocketnavigation.de wünscht an dieser Stelle schon mal frohe Weihnachten,

Und nun Feuer frei (24.12.2004) für Eure Weihnachtspostings...

Gruß
    Tobias und Team

• Kein Stau
    Im Orig. von Heinz Bornemann( kein Schnee )

Der Weihnachtsmann mit seinem Schlitten,
    hat noch niemals so gelitten,
    kein Schnee für seines Schlitten Kufen,
    er muss den Pannendienst wohl rufen.

Der Engel vom ADAC,
    sagt auch verzweifelt nur, oh ne,
    für Schlitten hab ich keine Reifen,
    das müssen leider sie begreifen.

Ein grosser Laster muss nun her,
    der Schlitten ist ja furchtbar schwer,
    der Weihnachtsmann, er schuftet fleissig,
    doch überall ist Tempo 30.

So kommts Geschenk nicht pünktlich an,
    es ärgert sich ein jedermann,
    dem Weihnachtsmann wirds schon ganz flau,
    denn vorne droht ein Riesenstau.

Die Rentiere stehn da und lachen,
    was macht der Alte bloss für Sachen,
    wieso hat er vergessen, wir benutzen doch ein Navi,
    mit TMC und Stauumfahrung.

So kriegt auch diesmal jedes Kind,
    ganz sicher sein Geschenk geschwind,
    denn würde das mal nicht so sein,
    der liebe Gott liess es schon schnein.

Leicht abgeändert, blinzel, bab

Allen aktiven Usern wünsche ich ein gutes Weihnachtsfest :] bab

;) bab

• Viele Liebe Grüße und ein tolles Fest zum neuen Jahr wünsche ich allen Usern von pocketnavigation.de.

Auf dass wir uns auch im nächsten Jahr alle vertragen und viele gute Threads miteinander haben.

Und wer weiß, vielleicht hat ja auch der ein oder andere Hersteller das ein oder andere Frieden bringenden Update/Upgrade für das nächste Jahr zu bieten...

• Hallo Tobias,

das ist ja eine echte Weihnachtsüberraschung.

So möchte ich Dir, dem Team um Dich herum, den Admins, Moderatoren, SpezMembers, aber natürlich auch allen Mitgliedern und Besuchern hier eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit wünschen.

Hier stellt man ja keine Stiefel vor die Tür, hier legt man Mausefallen aus, um eine der tollen neumodischen Mäuse zu fangen, die auch dann noch den Standort bestimmen, wenn sie eigentlich blind sein müssten

Ja, was wünschen wir uns?

Friede. Obwohl: ökologisch oder ist das nun ökonomisch? Oder beides? wäre es besser wenn nicht. Gehen wir doch den Weg der Selbstzerstörung. Früher wurde die Menschheit durch Krankheiten, Katastrophen, Futtermangel im Zaum gehalten. Dank Medizin und Technik platzten wir aus allen Nähten, Ausreise auf andere Planeten in weiter Ferne, nur Kriege können doch noch helfen. Bitte nicht persönlich nehmen, seht das mal global.

Auskommen. Ja was denn? Harz4? 0-Runde bei den Renten? Doppelgehälter von Meyer und Konsorten???

Glück und Zufriedenheit. Na ja. Hängt halt auch mit obigem zusammen.

Arbeitsplatz. Ja, feine Sache. Wünsche ich mir für meine Kinder, die es ja nun wie viele andere auch nicht gerade leicht haben.

Ach ja, Christkind, du hast es auch nicht leicht.

So möchte ich vielleicht Vergessen wünschen. Vergessen all der Sorgen die uns die letzten Monate in immer stärkerem Maße plagen, wahrlich eingeimpft werden. Zumindest über die stille Zeit, sie werden uns wieder einholen, die Sorgen, die doch immer mehr von uns plagen.

Vergessen, verdrängen, bei einem guten Heiligabendessen, Weihnachtsessen Truthahn, hatten wir lange Zeit von unseren Eltern übernommen, inzwischen kommen wir mehr an Heiligabend zusammen, der 1. und 2.Feiertag ist nun auch schon mehr ein Alleinetag geworden. Wir werden älter. Dazu ein kleines Bier, später einen schönen Wein , meist rot, Sekt vielleicht.

Möge es Euch allen gelingen, die Feiertage einmal losgelöst von den sonst täglichen Sorgen verbringen zu können. Manchmal kommt ja das Glück auch ohne großen Aufwand.

In diesem Sinne noch mal an alle:

Gesegnete und friedliche Weihnachten. Und viele Mäuse. Das könnt Ihr nun interpretieren wie Ihr wollt

Damit das Mögliche entsteht,
    muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.

[right](Hermann Hesse)[/right]

• Hallo da draussen...
    und ganz besonders du lieber Desti-Weihnachtsmann,

nun ist ja dein Spezial-Weihnachtswunsch-Vielleicht_gewinn_ich_was-Thread geöffnet.

Da kann ich allen anderen aber auch mir selbst ja mal was wünschen, oder ?

Ich probier's einfach, also

allen Mit-Lesern und Mit-Postern ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest verbunden mit den besten Wünschen für Gesundheit, Zufriedenheit und positiven Erlebnissen in der nahem Zukunft...

und mir selbst wünsche ich, dass Desti Pro bald auf meinem Yakumo-Delta-400 läuft...,
    oder ich das hier ausgelobte Bundle als "gängige" Alternative erhalte...

Ok, ganz schön egoistisch, aber auch ich hoffe auf positive Erlebnisse...

bis später mal wieder...
    Klaus

• Hallo meine Lieben,

ich möchte dann mal gleich die Chance nutzen, allen hier im Forum beteiligten ganz herzlich für die Hilfe und vielen guten Tipps zu danken! Ohne diese wäre das Hobby "PDA" mit Sicherheit nicht so lustig und interessant ;).

In diesem Sinne ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und wenn der Weihnachtsmann auch über das richtige Navigationssystem verfügt, dann findet er uns auch alle.

Und wenn wir nichts kriegen, dann war halt der falsche Navi oder die Software dran schuld :grinsmitmütze:.

Hotte

• So, es ist soweit! Heiligabend jährt sich wieder einmal.

Dieses Mal habe ich mir vorgenommen, jedes Forumsmitglied persönlich anzusprechen.

Doch leider ist der Platz begrenzt, und damit dieser Thread nicht platzt, kann ich leider nur
    diejenigen persönlich nennen, die mindestens ein (1) Posting geschrieben haben (Stand: 22.12.2004). Leider muß ich auf 3 Postings aufteilen ?(

Natürlich sende ich meine Wünsche auch an alle Nur-Leser dieses wunderbaren Forums! :D

(Falsche Auflösung der Sonderzeichen bitte ich zu entschuldigen)

Frohe Weihnachten wuensche ich.... (in Reihenfolge Ihrer geposteten Beiträge)
    loew, bab, @karomue, @peterpu, Tobias, @iPAQ-Casi, @pug304, @KalliR, @addi, @Willi2, kkoeniger, @obk,
    @nSonic, @SAXI, @uwe_h, @Garry, @Tower, @r17158, @Klaubi, @oschein, @Erloeser, @Ulli_T., h_smart,

@Irrläufer,
    @Peiki, @Dali, @joborv, Kristian, @Snoopy63, @Tina, Sommerfrank, @944S2, @L.Willms, @gloern, Matok25,
    @nickolo, @wascd, @SaBo, @fermoll, @Farron, wdm, @MasterMike, @B÷ckchen, @cludy, Wastl, @spezies!8472,
    @lammy, Familievierfuss, @Hirni, @CityHunter, @Wolfl, @Candid, @HeinzPeterlein, @Stoffele, @PeDeAe,
    @Wolfgang, @Oma97, @DeJe, @vossi, @B.K., @OnkelJu, @cabelman, @SupervisionCam, @HankyPanky, @cipher,
    @Jockel, @NorbertL, @cohabit, @cheewai.kan, @dIdIX, Markus, @Joe20, @Michael, @Eichsi, @Lucky-Felix,
    orc999, @Rellik, @Bill, @artur, @Kartenleser, @DrDiste, Anderl, @AWSW, @Boxster, @Manolito, @Waldi,
    @guidom, @smarty, @highend, @mr.boombasti, @dCi, @Jerk, @C.v.H, @3log1, @Dagonaut, @x8n0904, @Mottek66,
    @Dr. Thom, @Belongo, @skydiver66, @ghw, @BoeserBoxer, @OeffiGT, @Holger Issle, @amai, @SpecterU4,

@navifreak,
    @Sydney, @hamba, @pitt-99, @MadMike, @ex_WolfL, @ferrismachtblau, @sire, @schlegipegi, @BigWolf,

@Rettungswagen,
    @webberle, @TheRealHiggins, @FJRDriver, @Gerco, @expalm, @jsacer, @PeterG, @pax']['er, @TA-PAT, @Hias,
    adamwien, @TJ0705, @zimmi, @frabe, @Arganto, @M÷ppel, @milonga, @Chris07, @rayFX, @ihmchen, @sgroschup,
    @SvenT, @number, @B÷rsenguru, @navigator.0815, @Ticalian, mareafahrer, @guri, @tpmjg, @hechtsuppe, @zaar,
    @Kev, @NaviNator, @S_Hammer, @biker1964, @wattis, @Thomm, @Playlife, @dfr, @iPAQ, @TomH., @Papaya, @Delago,
    @Wocker, JEWUWA, @KleinesA, @Baluliloe, @bikerolli, @nick1, @terra_x, @navili, @Lucius, @HeinZ1, @aikon,
    @Simmy, @freak1001, @KlausZ, @JayPee, @enigmaGPS, @blackvara, RainerSurfer, @klaus-wick, 170cdil, @slia,
    @uwehauck, @alfisti145, @Miekesch, @findus, X-Bandit, @Remixer, @Michel, @Beowolf, @utakurt, @omega,
    @FaCeOff, @Kartello, @dr4tux, @guido, @Sonnenflieger, @docfred, @cropduster, @Luxfux60, @webmichl, @Timo,
    @Brunni, @Jan, @Gerhard_M., @Korl, @alien_z, @roady, @Mike_Hope, @Trax, @Desiderio, @CapoRider, @pilg54,
    @user0711, @Schnoeppi, @alpsee, @hdy, @ingog, @sagrotan, @Murmel, @Tiny, @Psionuser, @peternie, @kurbel,
    @lbendlin, Antenne, @DK9JH, @m.save, @Msch175264, @aleusius, @pstefan, @burki, @bullterrier, WOM, @rttm,
    @bruemmel, @Japie, @Habicht99, @wmg, @sieger, @cashi, @Robert g., @Loc2262, @TomM, @LukeS, @3970er,

@BongoUser,
    @Pippo, @Firebang, @JSK, @enigma, @DocError, @jenki, @ratte, @niehamawassa, @William, @Browsercheck,
    @blinki-bill, @Thomi, @Hubert-Heinrich, @gautschi, @rjr71, @Navihenk, @killertomate, @nixwisser, @Hogfuzzi,
    @Urbanus, @MaxBubu, @gauner111, @sir_arthur, @Ronny_W., @TigerOnTour, MarcS, @Toslink, @Rowiroe, @Heiko,
    @izeman, @newcam, @joeduck, @Nudnik, @Orion2, @thommy, @ketwiesel, @dd_rabbit, @matheck, @cyberalfa,
    @bianchifan, @woever, @Endkunde, @fettezbrot, @Ehemals PPC-Welt-Community, @peko, @pef, @PluralJunction,
    @Revenge, @Horst-Hubert, @ezGPS, @Tinman, gs.arch, @gravity, @wave, @Achim221170, @Sturgis, @NaviTom,
    @Vara, @Rathiopa, @air-cruiser, @longtom76, @Thomas-USActive, @powerspeicher, @willigode, @dh-paule,
    @walker, @Stromer, @Steve-SVM, @mind, @rhams, @Marek, @rene41, @killepitsch, @gogo, @Mike_Sierra, @hasti,
    @mrtomm, @Casparkopf, @koemei, @klettermax, @tom50, @Central, @michelwald, @mdinse, @dago, @Imsadi,

@georoller,
    @ruppi, @Drain, @Brand, @Sorcier, @Galaxyv6, @lorenzbe, @Peki, @StefanM, @murdock, @Lupus, @skdaten,
    @AlexAce., @EierFanta, @Nomad, @dietmarK, @Nav-Nav, @JackAttack, @chris67, @Pocket, @tomey, @Gerry_,
    @PDA-Fritz, @OliverBieg, @TranceRulez, @Schotti, @Iaterne, @Grautvornix, @uniquex, @Iwo, @n÷rgi, @Arvin S.,
    @NAAVII, @Desti_Support, @Pumuckel5, @Lenz11, @ops3, @oli-haas, @archer, @Mara, @oese, @hsvg³nni,

@schucki59,
    @DCS-7, @cege, @midwayhero, @Icke, @nussi, @Nighter, @2-Liter-Diesel, @aries13, @Hotte123, @a_x_e_l,
    @medicus237, @Saarlaender, @heidebauer, @i5admu, @pk-c.net, @DellSpeed, @Mocki, @ujaudio, @ender, @Salvus,
    @muckel, @smirre, LeGro, @Herby2, @Max_Spam, @marlboro, @Pone, @Engelbert, @grundel, @tiroler, @CalTom,
    @kaen1948, @Ipaq3850, @mfs, @Berti, @horstnet, @RalfDe, @Pumuckel, @PumpkinEater, @Dodson65, @wulfman,
    @big-brother01, @tristar, @fsrxc, @Jendrik, @Stoffel, @mwa, @Volki1972, @Manfredo52, @Tobbi35,

@Private-Cowboy,
    @trendspoke, @wicotel, @Carnica, taxus, @Carlotta, @hp2, @xray4, @fussfolk, @maninblack4you, @truckmodell,
    @arminrey, @Renate, @Maunty, @HK0228, @FJK, @rebella_de, @Hõgar, @Puettie, Stevie, @Endehar Roff, @mauli35,
    @kdo-razer, @Lord Vader, @wohew, @Limpi, @Kaufi, @Westfielddriver, @pirchen, @schneeweisschen, @nemo66,
    @Manuel, @mslogo, @mymm, @Superschmid, @ullikoch, @StarSlider, @stephanre, @Andreas B., @Farmer John,
    @docolly, @Malte, @scubafat, @Schwede, @MichiM, @sohrab, @KnallFrosch, @NaviCologne, @tronic101, @JATAG,
    @runner, @Solfred, @MRXMRX, @etckarwalas, @FRA_MUC, @Sash, @Varuna01, @Katze, @toml, @saho1, @VeryOldMan,
    @Udo, @Mario, @Piff99, @funkstar_x, @Spinni, @SvenHH, @Sportflyer, @Max, @planlos, @Homer_NCG, @digi1,
    @Corki, @weissgma, @Meikel, @surveyor99, @Rat, @More, @Rotorman, @Norbert, @Frantic, @TT2help, @johannes04,
    @Elbhai, @espressoboni, @volkte, @stachel, @schieni, @Henry, @00Thomas, @Normi82, @pablo4711, @froozer,
    @Tamiya, @Lenny, @Pfeffe, @Kai, @MHa, @Wega, @Freeeeak, @TorstenT, @Massenhoster, @Ollie666, @Hubelbert,
    @loeckchen1a, @webbid, @Wigald, @frankfickel, @AMueller16, @Schorsch, @Leonidas, @gschimmy, @drechmann,
    @Wencky, @Eddie, @Kurthi, @Bibi85, @OliPausF, @MEibner, @Achim2205, @delme, @Panik, @kaot97, @puddingsumse,
    @wired, @Valiant, @storenz, @Torsten, @Frank, @Peter213, @catsel, soho, @Tobias S., @jenny1210,
    @SkatAs, @Yevon, @DonAlfonso, @garfi35, @jimbo, @Rookie77, @fish74, @weichi, @-JJ-, @Mike, @Sebastian55129,
    @martiko, @Pepe, @Ricki, @Doggy, @Maxx922, @BlauerClaus9, @wittenburg, @mdppc, @Chris2711, @EBiemans,
    Freelander, @LoboNr1, @ecky, @CPPC_Salzburg, @Pilotemil, @Mr.Frankman, @hfr, @swannika, @regloh,

@heavybyte,
    @Topsurfer, @manoku, @Rodik, TorstenW, @CF_Lotti, @Juheb, @TomTomy, @sun-man, @Mansell, @Schlooot,

@Haidwiff,
    @uLTiMaTe, @Hans Wurst, @umx3511, @tes, @pberry, @HOGFuzzy1, @rotzbengel, @JanP, @mandelek2003,

@Irrlõuferin,
    @Gerdi, @DocAndrew, @stevecux, @yhsaf, @kossy, @Ulli_, @Jannemann, @matz75, @handykult.de, @hebalder,
    @Christian855, @tufkabb, @NaviFred, @macsmart, @Tom3Tom, Kristian_b, @metzlers, @Jogy, @hendrik_1,

@Florian2003,
    @Neptun, @Rainer-SRT, @Joe_Kolade, @MrTs, @rohrener, @Toto1973, @x world, @Mike_DUS, @netzjunkie, @Luigi,
    @Erlando, @uluru, @daywalker69, @hotelpap, @Fliegentod, @navi_didi, @Rotz-Nase, @jammerlappen,

@NissanPrimus,
    @olli70, @dj_atti, @sarede, @distanzcheck, @sideshowbob, @Schubidu, @roty, @head-nut, @Marc Weichert,
    @madeofsteel, @babsi, @BaYer, @pele999, @Bõrli, @$chuetze, @Hunzenplunz, @brennboy, @nordlichtsh, @Flaabes,
    @bufferm44, @Neo4711, @JStehlik, @ebi_ham, @NorthPole76, @Olli/Lippstadt, @wcoppens, @mogli, @opax1,
    @elixyr, @ivtu, @Bernie45, @Chrischmi, @Daj, @urlauber01, @PPC-Newbie, @HaPeL, @Reto_F, @DL3BZZ, @jojo2002,
    @KarstenF, @nobsi, @UweK, @Mad Max, @diggifee, @dango, hubi85120, @manfred_b9, @pene, @trustshop, @Knuster,
    @ChrilleS, @tiqq, @Ulib, @rolonavi, @vpelz, @Pillhuhn, @edelbiker, @Titurel, @nicita, @Rocky98,

@Thomas_Loose,
    @mk71, @tokybre, @Birdi, @Ejtsch-Pi, @were1, @hhw, @pichocki, @mpmr, @mahupi, @MacDrive, @marc888, @DocKuFo,
    @Fisch, @Schwõblein, @fatalconnection, UweBast, @egn, @Nikochan, @afranckm2619, @pdaLy, @Thomas010,
    @menena, @mixel, @D÷nerali, @dolofan, @Joern11, @t_austria, @ClaudiaG99, @seth, @geryx, @Sotto, ArtOfBits,
    @neotrace2, @Knochlet, @plantagoo, @andrewlloyd, @LastDrow, @heinze1h, @Felix99, @erik_reuter, @Michael1000,
    @DayWalker, @Daniel M., @Rocket, @MMikki, @Andy51, @Zauberer, @500g-gehacktes, @Reineke, @neo, @Killing,
    @Lichtgestalt, @Andy12169, @sir_marko77, @ralf_haimar, @Rheinhesse, @Handymaniac, @SiegfriedS, @Neomountain,
    @Reinhard_NRW, @ttn, @skg, @Dantotec, @owtrans, @hotdiscomix, @Joerg_Langer, @helix, @prizzi, @Bartimaus,
    @Thomas Busse, @Kalimrusky, @Fmp, @ADROBSO, @Mudra1, @Akiimsen, @racky, @superfranki, @HeikoS., @chris_f,
    @MyPal, @Toma, @Endless, @smi, @desio, @eva-germany, @HFT121, @DJpc, @Roland1387, @baer42, @rustyscrew,
    @topifun, @archie22, @bolle, @allgeier01, @GPSUser, @Johannes, @RubberDuck, @quastra, @herbi, @Totto,
    @Mc0815, @A310, @ElJogi, @BKF, @NF1, @Kartman, @Pinguin777, @heerbommel, @Matze63, @mpower679, @reneberlin,
    @espresso, @knight14th, @Toowok, @Monaco, @GPSKlaus, @Kerstin, @Sarasota, @milinius, @Mikaell, @schurald,
    @cwoern, @Maxchen2, @eRoZion, @jazz, @HaPeWe, @blackcan, @Tim, @Rudoph2000, @harry_d, @JDS, @Smart, @@ @dda3f558-7b73-43e3-a04e-770fa403f5f3@@@,
    @Reinlest, @steffenbdd, @site, @ALDI-Buddle, @Spacetom, @Maras-online, @Sophokles, @zeuss23, @hotter,
    @onkel10, @REM, @woifi, @ducci, @mlast, @Quickdraw, @Ebi-Wan, @alex64, @Shortman, @CyberMagic, @Zorbas,
    @Peter100, @quasistereo, @Dirk_Hasloewer, @eddi-igel, @Saheke72, @Megaron, @Janniman, @mberg, @nefra,
    @Gaby, @transalp, @Golfyarmani, @lighthouse, @tantalos, @mt247, @Fullhouse, @Pockius, @metropol, @Fuelman,
    bodie, @mrskn, @MisterEcki, @captain, @deMattin, @Pascal78, @anoxx, @luckywellman, @mõxle, @mod, @toosten,
    @tobi, @gaggo, @fips, @pfandmarke, Hongo2, @wurzel, @regionales, @inge-k, @Nic_o$Laus, @sojus15, @r³diger,
    @Herk, @MemRoj, @Christian72D, @doNaT0, @almoni, @franku, Teddy, @Nils G., @FrankSkielka, @Nasenbõr,
    @Moonrayker, @Goggy, @Icy8008, @urviechs, @adac0061, @Lacky, @Schalke, @tlosert, @nordlicht22083, @FSNAVI,
    @Falki, @Deja Vu, Campingfriend, @Woody, @klausi, @widdiwaddi, @lippflipp, @Ben68, @DarkHawk, @Hendrix,
    @myself, @FlatEric, @daz, @Chartmõn, @klattenhoff, @MDAiur, @tm72, @joza61, @Yakumo300delta, @Digby12,
    @elbarto, @Marcos, @AndyP, @fokus, @doc-holiday, @Chris35, @mjbrunner, @booster, @schmitti3, @mco500,
    @mike54, @lkpp, @uz720, @sulzi, @Chrome, @gpsnavigator, @Globalrider, @ErnieBertram, @herber, Der Wanderer,
    @Felix312, @UweR, @Eventer, @virtualpepe, @m111ms, @kplan, @uk1967, @catokla, @ACHIM_motoalps, @Fisch25,
    @valshare, Sendi, @oe6mwd, @Marauder, @luckyfreddy, @Heino, @mirage, @smart10, @nukia, @FSchuett,

@o-ren_ishii,
    @Jochen99, @robert123, @jupi, @tozzi, @z3opa, @ghostwheel, @starbase, @Gevatter, @Mak_Pro, @Mazzo908,
    @harry2004, @Snappy77, @kmfrank, @dinaviareggio, @DIVM, @Jazzman_Marburg, @heilo, @Mirko, @klafu,

@WolfgangB.,
    @Dr.Big-Boss, @zimbal, @Tom65795, @Goldi, @igi2001, @Der Willi, @umtk, @cube, @Fein, @Freezer, @Ari@D187,
    @cool0815, @Klaus2, @L2000, @morpheus31337, @roosta, @wittib, @MSV-Zebra, @Knalli, rcstorch, @hego,
    @Seewolf2, @NavFreund, @S-199, @Mighty A-MAN, @M8ichael, @berni8818, @Hellnavigator, @Jokerman, @Elise,
    @JuergenSchaefer, @egon223, @Worm, @R.Heiser, @VirtuAl, @Yak, @Toyo_fahrer, hiesfeldchen, @ronkervoort,
    @drmarc, @Fischgebruell, @Theilo, @Harald99, @FelixGnadenlos, @Libelle, @blue_Merlin, @king, @777, @cpm,
    @Ricchi, @NickN1, @philippmatthõus, @Haemmerly, @Valdi, Schulze, @olli1, @Mayday, @Knuddel1959,

@fussballstreuli,
    @McKoy, @ringl-mario, @mack, @cat, @Ladgaz, @bruno.santana, @PLLK, @G³nni, @Shadow, @Biker-TOP, @raselli,
    @strieckel, @voetown, @berndott, @BigBogdon, @pepper, @Hypopyon, @Technolohdie, @J L, @razfaz, @handrij,
    @minax, @sagarmatha, @rooster, @rsaonline, @domfrank, @FireRaven, @Hardycamper, @chili666, @Frabbl, @mat76,
    @naan, @Goldfish, @sheltyx, @Media, @Romain, @hot-rod, @ppc, @hajuezie, @tommm, @Bodo.d, @PPC-Acer, @M@tze,
    @hagax, @Akio, @zappa, @Mexx, @Lucy, @pergamoni, @BidoG01, @dcprodigy, @Cityflitzer, @rush, @ledloeter,
    @tomtor, @Mac Gyver, @azrael, @wuschba, @heulnet, @wrchto, @Benny-H2210, @erbsehh, @huslee4ever, @CATFAN55,
    @Schaengelchen, @Halomile, @I2C, @Nilix, @prinzenrolle, @kevindole, @pewe, @Motorpsycho, @7xy, @Wogehtslang,
    @ptcruiser, @interactive, @HarryPotter, @Hansa, @Slats, @robiv8, @Maddien, @guardiadimori, @bonns, @npk,
    @teufelauch, @acsot, @crying_smurf, @Skystormer, @joergzwoerg, Gazzer, @XtC, @Papa008, @Phjun, @Landcent,
    @Facehugger, @SPACE5TAR, @Trommeltier24, @LuxorN, @Martin123, @20VT, @pcmensch, @*Holger*, @falk, @dirkb,
    @Penet, @Roede Orm, @maheinri, @hoppi09, @logo, @Slash, @Rheingauer, @HAKKY, @merlin65, @kiohim, @starmarky,
    @Obersteirer78, @dl6uhu, @schaf_solingen, @micha, @chris9999, @TheArtist, @holmegaards, @gelan, @Foxbat,
    @Torsten_Fischer, @stinni, @Rocksack, @Zandi, @markuhn, @StefanF, @verfahrer, @hdeters, @Buster1979,
    @dlinus, @mr24, @bassato, @flush83, @pagestin, @tuxi, @dad, @Loox-Master, @Mark-Andrew, @Nordsee, @Redlisch,
    @MapFreak, @ankn99, @PeterPanter, @Brokerstern, @herbie1, @ra-tom, @DaPetra, @hypnorex, @COMmmander,
    @hsiegeln, @Tremaine, @hape42, @cyber.world, @Schl³nz, @NaviPl÷mm, @macnetz, @BOP, @streetpilot, @Danny110,
    @api, @louisjana, @Mitec, @kitam, @nofear, @Mambobaer, @mkolb, @obreitfelder, @v.hesse, @panzi, @FranksterJ,
    @Yeti R., @H2210, @mostwanted, @MeinSenfdazu, @bikermeyer, @petroo, @SpAsTaKuS, @dev_dme, @marski, @Cocker,
    @way4me, @elektroelo, @losadamos, @burschi, @Flycs, @Rookie, @tulpi, @Niknak, @pingoo, @motto, @Karlotto,
    @frischling1, @Diego, @SDR, @Freixi, @TomK, @Afacan, @Holger_K, @rame, @04ek40, @Platti, @Herolius, @macke,
    @gisi_casalinga, @ankelina, @gmjw, @sternchen01, @digitaldigger, @dirkman, @asgoslar, @kaisinho,

@geniestreich,
    @softtom, @DoubleT, @NickKnatterton, @SirUrsus, @Hotte1908, @Masu, @Markus M., @Claus, @helgjo, @Eni,
    @flieger, @stepfel, @casi, @Ask_Me, @Ekki, @BoS, @Gerd, @romanst, AndreasF, @Totaltimo, @BauMeister,
    @pegasus30, @team6, @Rockstar27, @marc08, @MIB2000, @steste, @JeepJay, @Tom2003, @Mittwoch, @pgx0123,
    @JohnDoethe3rd, @Horbi, @Hoppi, @mercyful, @Bj÷rn-N., @Dr. Riessenradt, @frickel, @freiefahrt, @Schmischi,
    @Budgie111, @chakaa, @chriswo, @sony-pn, @Maxx69, @MediaMaster, @Trabbi, @nav-user, @need.for.speed,
    @Latnik, @Thorsten, @Zordan, @pbelcl, @GueLi, @frosch_peter, @sw666, @Robbi2, @SMartin, @teletubi, @Hexe,
    @Michi-728, @campingwolle, @dummian, @bikooo, @wruehle, @llsc1, @gbruno, @ukw, @Jay_Dee, @Redbikerneu,
    @NoDoubts, @GMTD2, @ricoaushh, @DieterKrisch, @Pommfriedel, @skipper-pit, @dalmore, @Cr3m, @JD-800,

@triangle,
    @Achims, @eddi28, @tinynav, @Higlander, @macG, Lorenz1, @Topfgucker, @Bodo, @xwilli, @cnau, @und...Vollgas,
    @Moses, @bobby65, @cybermungo, @schlork, @cilgo, @Torsten K., @frajo, @malinoir, @RobinMasters, @MHauer,
    @utheile, @GKROLL, @Markir, @kawarh, @WDippold, @Gurumaster, @Totte, @schombi, @myrin, @DrKnut, @mgtaucher,
    @herrner, @bjoern_krueger, @allfina, @Charly007007, @ALA, @volki1000, @DodgerTheRunner, @Rails, @mrs3,
    @Falknav Fan, @Luedi, @bechelm, @Drykell, @stroppel, @km-fresser, @Power, @Mr.X, @Kokus, @uralmash, @skore,
    @digi-daddler, @psychoo, @H.S., @talkinhead, @caneslupos, @Matzepie, @Arschbrezel, @Harro, @Hippy763,
    @Malelo, @Schaplonski, Peter56, @giorgino, @karuso, @GPSL, @Double-M, @tkads, @nobu, @utratama,

@Choostdogg,
    @MUCH, @KlausKlaus, @murksl, @Thomaso, @Frodo, @Heinz7, @thomas1250, @lorenlai, @Gerhard27, @voon, @elastic,
    @Curve, @bluete52, @gryph, @t2d2, @Yogybear, @mastaaj, @Mogul, @Jogi, @FraBo, @ojung, @R³di, @B÷rni,
    eifrig, @anga, @daiichi333, @spencer, @MiroRoute, @Dino2003, @Kuno944, @@ @dad66231-a4e8-4153-b1d1-978fc0036dbd@@@, @Holy, @mibol, @HarryVic,
    @jlehre, @ckl, @Blues, @kaplan, @wernerw, @Hoinerle, @teleon, @gerod, @mitzekotze, @franz_99, @danceman,
    @Fr3d, @bartman, @Aachen, @Weinstein, @willi042, @nurmi, @Grisu2, @SurfingMerlin, @kuntakinte,

@carstenwittmann,
    @WF2, @FalcoAachen, @Stiv, @matchbox, @mitti, @Bellogatchi, @smartwhv, @Cupra, @Chris, @stephan, @promexx,
    @Dirty-Harry, @Stocki, @alt_f4, @grt, @Hecht, @katsche, @Login, @Miq, @simon123456, @Sohnes, @OpenPort,
    @Wotan, @cuchaba, @JosstheBoss, @johnboyw1, @vefasi, @groepker, @Sarkasmus, @Haelge, @gunung, @street-racer,
    ph60, @0815_Typ, @playzone23, @papa64, @Pupsi, @bitte_Wenden, @Holgor, @hajo62, @Cali, @JohannP, @apizzi,
    @Reliant, fly, @Boboline, @Bochum, @Itzak, @tomho, @Udall, @gatemaster99, @raischle, @lixy, @PSchmidt,
    @Borderwalk, tcsmoers, @rs812, @gee-pee-ess, @Surgeon1609, @uwisch, @faehrtensucher, @cooper512, @Wecker,
    @Naviboy, @suse, @[GAO]Fafnir, @welcome5, @Wurzelputz, @RMF, @Sniperkarl, @uwi, @Stefan Hundler, @pewag,
    @kane01, @hudriwudri, @Wong, @GodFather, @Nagi, @Thors_Hammer, @DerSieger, Old-Papa, @Fossil, @NAV-TEC,
    @sandy, @chmuel, @moulamoula, @Stehlampe2003, @blackman, @mumus, @fhmuc, @karobube, @Holger55, @Finn,
    @barchetta, @Chang, @Eckaat, @Jako, @Kult1200, @Insulaner, @roeggelzoeg, @Boelle, @uepps, @tibeh,

@Euro-Knauser.de,
    @freezebo, @Heidweiler, @Marc Oh, @skodafahrer, @hacky_1, @blitz, asus620, @schleepy, @ChaosConsult,
    @guido007, @Online1, @N.Triebull, @LuckyKvD, @die-se, @Tao, @masite, @skopeia, @Cherry, @Jackie78,

@markus0471,
    @BerndT, @Schrott, @oskj, @porzerjung, @seik, @Jaspa, @Explorer072, @kpsarras, @ahs, @Kadava, @oli, @loma,
    @Zicke, @starchaser, @macci, @tobox, @sunburst, @ravy888, @Falco2, @fridispeedy, @WorldofPPC, @andreas04,
    @Lommex, @Hobi, @H.Gerhard, francescobossi, @weiman2, @brunoT, @tripletschiee, @AR78, @Ulfried, @Play,
    @Volker.Warbende, @till Wollheim, @Kyron5, ilma, @mops, @commander1, @oelhahn, @gokart1, @JoeLeFrog,
    @Megamax, @effetfuchs, @Kutscher, @silverino, @cabby, @Redfinn, @kandalf, @tbrenner, @OlliFFM, @Nemo77,
    @yaRincewind, @DominikTouring, @Jaipi, @Fleischmann2004, @mitsu4x4, @Entity999, @Rolleropa, @mobkom,
    @fret, @JoSchu, @Paddy, @Navi66, @LT1200, @AOE, @normalo, @Scrat, @shak, @Maverick768, @driver021177,
    @provid, @Sam, @linusius, @zaphod2, @georgi-boy, @micdingo, @W.Lakeit, @cmaster, @jupp2000, @Tipofahrer,
    west2107, @polares, @Gopher, @achimrm, @Springer120958, @rescue, @Michel110, @picnik, @Kalle2, @karlheinz,
    @Alien, @Inselbote, @Provincent, @Wombat, @castor troy, @Markuzzzz, @DJ-6600, @Flusskrebs, Almera,

@russkij,
    @Oldieman, @Karli, @Taschenspieler, @nagetier, @Cerebrum, @Dany303, @Hegauer, @da_hoschla, @koerperklaus,
    @schlaumi2002, @VeniVidiVici, @vasco, @PitBully, @jofenchel, @Fuzzilein, @eltron, @onako, @1001Musik,
    @curtis, @pinscherle, @Andreas0816, @Babylocc, @ramsoft, @ctr01, @Dr. Z., @Reni, @hirsch, @emptee, @uwes23,
    @warumimmerich, @Andy2004, @Darkwing78, @silence0507A, @visionman, @sidhisch, @heiri, @LuckyMan, @big-one,
    @thomaspda, @skipper1976, @Feldmarschall, @mischu, @aladin08, @Duffy987, @Thargor, @petermann, @highsider,
    @swen-mit-w, @Roxen, @MDA2 Natan, @Catwomen, @carlo65, @joschi24, @Eloya, @Onkelwilli, @a6q97, @PeterFalk,
    @Residuum, @Steinbock, @st65, @Uwe, @Raimund, @gierketh, @US1, @gtekook, @henry1000, @NavMute, @Dirk_Essen,
    @Sharany, @Abstandhalter, @robur, @flat_flo, @DieterB, @HiTech, @klausen, @peseta3, @Yankie, @jonnyswiss,
    @SiriusCode, @grotto, @Rodriguez2003, @Scrabuble, @Schnurzel, @topspin, @katzenfrosch, @CyberTeck, @Olel,
    @Flaminia, @Tux99, @NV_map, @aaa, @ratzkowski, @Horringer, @sir_ride, @314159, @elfenboy, @schluri,

@jovicev,
    @ujw, @GVC-MoD, @TVB, @GPS-Focus, @[MHM]FireBird, @Kõnguru, @cocobay, @Harryh, @Devil-D, @Homeless, @HtoHto,
    @Autobahnraser, @ganthalas, @mumpi, @BERNST, @RobbyZ, @avionicRKA, @rumpelstilz, @timi, @Swenni, @OELY,
    @bonnie, @DieterP, @irrA, @Anyway, @Jens, @bibo bonzo, @McFly22, @Dr. Doolittle, @Kai_525, @StreetPiet,
    @airpower, @TotoRocket, @bringtmirnix, @vokuit00, @techniker, @BernyT, @Rashtamoon, G_Mueller, @SUCHENDER,
    @CFCFAN, @drewsho, @Wolf60, @Peter K., @errut, @JensB, @womue, @bigbossa, @usbah, @RaMi, @MattiL,

@Niederrheiner,
    @peterkling, @adler24, @dx2, @UdoM, @xwinnerx, @gonzokalle, @Monacofranze, @proshot, @bairi, @Golf4-ler.tdi,
    @widder, @Slartibartfass, @maxe, @geomo, @Crossbow, @ramona_nrw, @FireFucker, @ferdi, @icp-ms, @Doug

Heffernan,
    @TomDK, @Bunti, @Pavlos, @Gregor2004, @Lasson, @bula, @Pantina25, @Elcann, @LaHood, @carsten65795,

@catweezle,
    @schmost, @GMR, @willibald1945, Benno119, @elg33180, @mali1001, @SaMiFi, @junky, @tigubi, @derpeppy,
    @Meden, @Wolf99, @Galmatam, @Matti, @Borka, @runaron, @willow100, @30DUS, @mklitzner, @>1<, @Paradies,
    @Nebu, @PeterGraf, @Toysman, @Gisbert, @Proton, @Reven, @koehlhirsch, @zodiac, @the_ncw, @Albatros, @DWe,
    @Flyer, @Ivenhoe1, @BlackMizi, @quasimodo, @Schimanski, @BernieG, @MartinN, @Giftzwerg, @panicpoint,
    @lucki1608, @mae, @martinlo_de, @Aminos, @vagtuning, @eskurth, @Franker, @Iris.H, @uschmi, @holger2_de,
    @mexx78, @oro, @kopras, @nuckler1950, @Richie, @nettfuchs, @EURoBa, @dabistduja, @steffenxl, Gus, @vrs08,
    @Snoopy84, @Hoppelhõschen, @herbert123, @4saken, @bcs-luggi, @tafkame, @wokahle, @Pankrat, @osteo,

@hobby-navigator,

@Legolas, @k4m4, @BURN, @mic, @andy42, @domai, @fundayloop, @Verbogener, @Barfly, @jepone, @Baumino,
    @bash, @Hakan187, @TheUndertaker, @holly73, @ferry ultra, @Lamy, @volki58, @owe.n, @dideldum, Tobias

Claren,
    @ujoerk, @iNexus, @studi, @m3e36gtr, @cool400, @Lapsy, @neubauer, @ragibe, @astronav, @NorbiDE, @golida6,
    @william_w, @Holly2, @Firecode, @Fingi, @eiq, @dominic, @Rob2222, @Daggi, @s_oliver, @uwea, @zack04,
    @fontanus, @schwass, @Lutz_K, @pheidros, @whaensch, @fachberater_h_b, @VolkerL, @bobcat_99, @computerkammer,
    @hardynator, @stich, @greysoldier, @sesam61, @shell, @spacecube, @radioman, @UweL, @Hardy2000, @elculione,
    @Sequel, @intensiv user, @Koller, @sit, @orabidoo, @SpecialK, @Yannyp, @edsb-flyer, @rallik, @Camper&Tourer,
    @Guru, @r.karpe, @KRAPPE, @elch on, @oeschie, @2fast-4you, @sham, @Romik, @jni, @mascar, @TheMaster,
    @juka, @Dielbach, @4Horsemen, @wichtt, @Baetze, @l³beck, @Fr33climber, @Tmaxmen, @Alirion, @andreas_ger,
    @tdidy, @Xanadu, @s.augustin, @tango, @SiggiM, @MilkyWay, @SpikeLee, @nobs, @-K-, @Gnirz, @morgenmond,
    @HTT, @Robert1, @norbert44, @Mairex2000, @kalanja, @gfs, @heinz13088, @RiderOTS, @ecmkey, @willy, @Hilde,
    @fdohmen, @FredFr, @Bemiel, @Hiker, @diddi52, @Basiator, @Timm, @soudard, @Schorni, @MountainWalker,
    @Eris, @Olligator, @hwct, @tuctuc, @Tauchtwas, @Grmpf!, @Pit1150gs, @dausm, @rene803, @bmwuzzi, @Camadel,
    @treiberleiche, @Leusel, @dibo75, @skillz, @grappafreak, @Moritz, @Rgoldali, @Kombifahrer, @Karlkoyote,
    @AssetBurned, @Timmy, @tobimar, @Ben939, @mfahrer, @Rodewald, @Trunx, @geierschnabel, @wpecher, @Jorgo,
    @Wolfsjunges, @Ruhrgebiet, @kweide, @Tolot, @trubbert, @jokkel77, @kleiner001, @ollibiggi, @Rage, @Chill,
    @XRayNights, @Feuerteufelchen, @Sterndl, @Nogiator, @robbe, @microteq, @schultecad, @axelf70, @Bernies,
    @Spice, @xKaNsOx, Borg, @vivillaro, @Jensen145, @Ron3, @tomson, @acern10, @Das_Schaf, @orso, @Olav,
    @sotmysoft, @UnixDevil, @mnini, @Jopodepojo, @theo, @adonis_gin, @NoÙl, @Maverick75, @Wookie, @RoM,

@tischler,
    @stawol64, @Bud, @Piccobagno, @ASpehni, @Bob_kett, @nina70, @hollie, @sparki852, @yellist, @Timo_M,

@Sandmanyz,
    @Curare, @jamel, @Wolfgang553, @devilrider, @crossroader58, @Der Simulant, @z0ny, @Aeon, @Hibo, @frank71,
    @Luckyle, @Stulle, @gammler, @joyride, @k3000, @Guinno, @Piropo, @Ramiro, @Friedhelm, @Dirk Spatz, @Killroy,
    @new-man, @Kleinbreuer, @gerry, @www_wcom-gps_de, @jofa, @Sandra, @OB1100, @HappyManHH, @GerdS, @baxl,
    @Pinguin, @rico11372, @renieh, @RenÚ, @NavAlex, @BernhardH, @dakota_ii, @Pelimbertus, @Detlef [APG],
    @BIG Mullah, @ox_eye, @patent_uck, @pripet, @capcaos, @nagele, @ichmich, @mwalter665, @edegl, @Janus,
    @kawatoni, @alikd, @moelski, @Sacha, @WRipley, @Langhaarzottl, @Paul:-), @jczarnetzki, @Tazman, @MirageSMK,
    @fanformusik, @Groinquisitor, @mactoolz, @stanova, @Friend, @donjonson, @el loco, @firstmate, @alfredi,
    @1984clev, @Gismospapa, @possub, @LAQRUD, @tgindia, @Hirschlein, @BI-Fan, @Friese1912, @cookie2003,

@hluebeck,
    @Dozer, @Usko, @bibe1, @Bienchen, @Ph÷nix, @vfralex1977, @NightBug, @Ralf Naeven, @erimpi, @Berry, @EnigmA3,
    @Jan_Krueger, @RolandF, @Z1000, @MobileChecker, @klinke80, @f650gs, @Vortexvan, @MN4GO, @BastianKi,

@Skywheel,
    @Cheops, @digifox, @Kartenfehler, @Jaro_Bochum, @Jan123, @Schallhofer, @teufel82, @PawiAhn, @realst,
    @roadtonowhere, @Friedhelm49, @butrageno, @Andreas67, @guenterx, @KlausF, @logotoc, @chrisb, @Paul Franz,
    @al-bundi, @slab, @MisterX, @hanse, @frank68, @Marc, @pekka, @juergenS, @bregovic, @Roberto, @DarkStarGPS,
    @Viennaboy, @Ned_Flanders, @EckiK, @skyfox, @andY-R, @nadin1, @lurchi2003, @Bauer, @steil, @der_gniz,
    @konfi2, @Maddog27@gmx.de, @Perlun, @Karl, @hasestef, @Nachtelf, @klaushohnold, @HenryT, @tmwff, @DR.BOOM,
    @Rutor, @herby3, @hjoachim, @Daniil, @Koeppe, @Blender, @Nickel III, @k2000n, @klaus001, @Runny, @xana,
    @eronaut, @cimbom, @moleart, @ddrosten, Theinz, @DLSkyNet, @dunkler_Elf, @MarcAB, @Winger, @Dark Star,
    @Gremlin, @mafia1, @Horith, @Thomas2, @DrHille, @chrismuc, @titanic, @MatzeK, @biker, @tilly, @tino78,
    @tk2000, @Manne, @morelli, @tom1300, @slowdancer, @spa, @schraeuble, @Rocas, @rudiheimlich, @IRIE,

@Christoph02,
    @Roadnavigation, @kev86, @Darchethiel, @salomo, @Roadtrip, @Peter2004, @daimler, @Wegweiser, @@ bab4942c-d45f-4971-9ba7-19f2d9f3f748@@@,
    @Thorin, @cracho, @Steph, @nobody_007, @rt03, @Menduso, @sebi, @murphy65, @candyman, @newbie40, @daiwel,
    @Rossi64, @jogie63, @finja96, @Maff, @WPOZZZ, @hampelmax, @mafra, @JensFangmeier, @f2speedster, @ger140,
    @neo2001, @lunzen, @ingok., @wean, @thedoc, @Bitcrawler, @Sequoia, @lipton, @Doc, @Navigator, @OXI,

@Bart0815,
    @RealCoach, @Waldmensch76, @Gonzo, @Indalo, easyfun, @nepomuk, @jowag12, @Oswin, @TomSub, @Kali, @baumi,
    @hupe, @jomischu, @Bergwolf, @magic-viper, @mr_durchschnitt, @bhund, @a1081h3, @robfink, @amaryllis,
    @maxe, @gruenbaum, @profy, @GPS2003, @swissgps, @jokromer, @ZakOyten, @Doc Joe, @navilock, @LooxJunior,
    @subuku, @dda, @forellengarten, @sgm, @Yul, @drobs, @C. Lehner, @Claudia, @danckel, @kallikall, @DocPepper,
    @Tibor, @Yodah, @stese1, @ghostkeeper, @micha3, @pitlisa, @40600-User, @franzl, @Almir, @mich555, @JohnDoe,
    @Mringel, @herwiekro, @MSattler, @Fjolnir, @McL÷t, @WiScho, @hubble, @JanN, @pocketjr, @jeramy, @stinkbock,
    @CARTMAN, @jfonly, @Peter RausH, @tom01, @ls2000, @Muckein, @Jusch, @nuhbiwan, @sturmfan, @DanielEXQ,
    @torro, @Steve20_de, @hguetschow, @EnHa, @Martin_H, @Witzu, @claudi, @shyman, @zimbolino, @BlueGSX,

@Andyfrankfurt,
    @Chris1985, @megarunner, @Bernie Rapido, @Paladin124, @medion25, @Berliner5000, @ce-Martin, @marza,

@StANLeY,
    @Naviator, @mazo, @don-online, @erich, @Brady, @BeKa, @Frankee, @kermit, @Back2live, @franki27, @TheFan,
    @skystar2000, @Jim Bleem, @caipi, @seagers, @Wolfgang R., @ozzyly, @Tomekk, @atze-online, @LucifersDeath,
    @Seebõr, @Firecracker, @Jukoma, @senv, @WomoNobbi, @vm@nn, @PFN, @Zentralengott, @oldy, @Lutz D, @Mr.Smile1,
    @FrS, @Franz-Josef, @whiggy, @mikey_51, @Hawk, @mills, @mibes, @ThomasH1, @Nydos, @buell, @franke08,
    @flo29, @big-holger, @Zappelphillipp, @Modulator, @tw!, @mikelchen, @Ichbins, @Wattwurm, @fschindo,

@S.Renner,
    @LennyDy, @bkumio, @Bart S., @sk1, @-MD8210-, @Cobra, @Gottfried, ghostfish 1, @Thomsen.1, @silberberg_de,
    @Eldorado, @metronom, @Ricky, @molemo, @Horst_Horstmann, @pash, @rolmax, @misterholiday, @Hansdieter,
    @bady, @Sasha888, @puntoamigo, @Cyra, @Southpark99, @TCM_Man, @dieto73, @Peterwurm, @Tschennings, @Bluenote,
    @verfranzt, @tobiasp79, @Doc Sommer, @mupf3l, @geohei, @michaheger, @Faustball, @Hedempire, @themrock,
    @igrok, @dachrissie, @Cherokee, @huetti70, @akxak, @wick69, @XJR-Thomas, @Schwarzkiefer, @KipDotter,
    @Sisaya, @BennyOnTheRoad, @DrSnuggle, @tobi-lb, @Pemme, @kloeten, @kingkaese, @lagobepore, @Mumi, @hYpe_,
    @Ingo G÷tze, @velborn, @900SS-97, @kaichen, @indo1, @Heinrich18, @Kevin_, @wekra, @mak1100, @Bullson,
    @thobi, @ofenheizer, @xray_008, @mystery, @whitneyfan, @RobD_76, @cap66, @Limp, @Efraim, @zipper,

@SpeedyCarv,
    @vauha27, @Bernie, @tanarak, @Andrea, @volker_j, @BigPack, @hedwig72, @Julian Rau, @FHE, @helixmaster,
    @Mottek, @Ambos68, @Hõnschen, Gobi, @BulliTT, @Billy, @Testosteron, @ASch, @aquajazz, @rolich, @Atedon,
    @erazor, @Fredx69, @Pyro2002, @TLN, @beagle bodo, @mipfubiffi, @Blitzer, @speedster, @micha120, @mwillberg,
    @cadillac, @tschinte, @NikoGD, @fritz75, @Bonner, @Steff_1964, @deMarco, @zernima, @martin.kreissl,

@McMacke,
    @Flocky, @mike2401, @Helmut-MX5, @Sandman, @Andi Henrich, @Taurus, @Videopix, @Steffen_S, @L501, @k÷nig,
    @jo_schafer, @blackhawk, @p_defranceschi, @robi, @tc_discoz, @stratoman, @tomy, @Tommes, @happy0011,
    @prikelpit, @DPStaude, @Siffy, @renimmab, @acaillet, @oneteam2win, @werneta, @a_wendt, @eXpression,

@sunshine,
    @RusMikle, @maxl-zwo, @Svensk, @M³tze, @gessi2000, @martialarts, @SlayerOne, @abook, @D.J., @hedu, @Genlog,
    @pille-neu, @Gunther, @Ryan275, @raar, @kuno.w, @AndiLA, @wolfbartels, @moncada, @asl_net, @powerboe,
    @windstar, @df8jb, @sarde76, @caponord02, @Martin xyz, @Hofi, @joker4711, @Oeffi, @mig, @longhenry,

Navigation mit Google Maps über Android Auto und AAWireless im Nissan Qashqai Akari Automatik. Zusätzlich ist POIbase NAVI ein treuer Beegleiter meiner Fahrten  ;)

• Und es geht weiter:

@firedog,
    @Eibl, @msiemers, @leontdi, @tanganjika, @Gnulli, @leonus, @Oyster, @NINA_SCHOENLAND, @eXtReMe, lemming,
    @blake, @fzgreg, @rkc, SchoWi, @miCro, @Careox, @Luder, @maerx, @Digion, @happi, @wastine, @der-Piet,
    @BernhardB, @infiniti0-0, @MovingTarget, @Blue36, @iiced, @checkar, @2005mir, @DerAlte, @Nemesis, @Reddeer,
    @Hardy_PDA, @Johnny B., @aurienia, @Fogo, @J³rgen, @etp, @Clan, @DaVinci, @midland, @Queeny, @Marky,
    @mamaleone, @pepe1222, @Zabby, @sina, @Peter Bachmann, @Lizz@rd, @Debeka, @Kai37, @AlexGrund, @hausgeldraus,
    @webwizzard, @mannigoose, @Bossi, @hoffide, @pinky, @LtMajorTom, @veit, @Deschutes, @Bumelbee, @set-x,
    @sigurd, @hklm, @thommy1, @pumpindave, @Mister Floppy, @emiel, @Aussie, @seppw, @mschuerm, @TomCap,

@Telefonmann,
    @duundich, @Gizmo, @Juerih, @MHartinger, @Dennis@, @opc, @allroad, @rocco.bellato, @Cosmoj, @KalleS,
    @puma2003, @hobbyfoerster, @micstar, @alex-zero, @deepdiver, @aschreiber, @Rumd³ser, @Wacholder, @Homer74,
    @Triple, @icebaer, @Holgo, @Screenwalker, @tenplayer, @Herrchen, @nunst, @Howy, @mabonetti, @STW,

@Lumpilump,
    @angelaver, @spock0804, @Dr. Phlox, @WalterBM, @ppcfan, @KleinerDicker, @ThomasOrtmann, @freinke,

@krofdicher,
    @Ikarus2, @sunnyecki, @alfman, @Tamo-Papa, @Dario, @Ernst99, @miniwaxbuster, @pda-info, @MeinerEiner,
    @Batasaa, @schlicki, @juppste, @Olaf O., @Manigator, @ute, @peter3369, @gps-Anfõnger, @Jens Fl³gge,

@Yakalarsam,
    @cannondalefreak, @DBeau, @Sam33, @mx5ler, @puck, @Nick_Wien, @rayracker, @MisterK, @PBHL, @mombi,

@Freecall2,
    @Ilchi, @SL1910, @Schlemil, @Krueger1975, @SwimBikeRun, @ulithyss, @Klausdiemaus, @Poldy.Poldy, @SaratogaV6,
    @engeladus, @kartenfalter, @HOgi, @LOOK, @kargen, @picasso.ffb, @CapiTTaen, @smartz, @michaho, @franky68,
    @mapag, @szopnos, @crunchflake, @totti3007, @StylesClash, @Apollo, @Robin3004, @Dampfnudel, @Marina,
    @Jochen2003, @beazmusix, @In Flames, @silber1, @Stephan I., @metziXP, @litepen, @ElPresidente,

@50.108N8.667E,
    @satsurfer, @Knaller, @Bernhard, @tkreuer, @CptCheck, @reho, @typ181, @Arnd, @HerCOOLes, @edgar111, @bombur,
    @Spacefrog, @schapl, @pfanni, @Kalli, @h.gold, @rschubert, @Thorben, @mickeydbg, @sigii, @Wox, @frg23,
    @malocher, @DuBu, @frankie, @wdakar, @ree, @haha, @oskar, @thoff73, @jeff, @Payback, @mitchm82, @Riza,
    @andreasw, @iwsoft, @calvin, @Joecy, @rainbow, @JOBU57, @Stapler, @AlexB, @elmacho, @der Pate, @MikHg,
    @dvdr, @b90210, @zoelacti, @Koelner, @Oggo, @basi, @Ollisworld, @Angelus, @Hans-J-Meyer, @geri49,

@ScHliTz3R,
    @nicmuch, @Zeus, @joergle, @TeutoneX, @mandarina, @Looxer01, @cbit, @g.danberg, @Willi Wuff, @hennerich,
    @andi71, @MoPi, @ttrash1, @matkoh, @Snuki, @JTR, @zubi, @Phiso, @elite10, @RED_AIM, @Larry, @Nonas, @Zommb²,
    @muecke12340, @ca.mclane, @fdiet, @andyschwimmi, @SMILE of, @Miramax, @Werner Ulbricht, @herby68, @karl48,
    @martin111, @orgenizer, @Luise K., @Vampire, @foxmulder2003, @superkuno, @der, @DocSny, @Olio, @ipaq2210.de,
    @Shiwa, @Mucho, @Berliner Hans, @JayDee, @medicus41, @Thommy2, @rschramm, @TobiT, @razorfish79, @dinan,
    @Space, @@ @acca05ae-ff60-4922-98c1-120bf8d7c150@@@, @MikeT, @astra light, @antonia88, @ssegebre, @hdm, @Jup, @Adrian M., @Zelenka, @Tomata,
    @togi, @J-J, @uwe-europa, @Endofalk, @fujsie, @Karin72, @CAK, @THE NAVIGATER, @frank_76, @ceton, @darktrain,
    @volkerkalt, @RedMick, @Heidjer, @rtr, @mueding, @Navigator777, @>ThoR, @wprok, @Diedie, @waschtl,

@danfried,
    @Quox, @kmt, @JuergenK, @323F, @Thorsten505, @x-plorer, @regards, @SW2302, @DERYK, @dertobi, @newbie_eg,
    @Son, @kuestensturm, @Dennis1, @elch_26, @ylf, @suppenschuessel, @lacoste-89, @cyberfly, @Pio, @chefffe,
    @JoeJoe, @Joshua0, @Blackbiker, @Harcon, @hubi, @gostick, @parzifal, @hmw, @Paul992, @Gustl, @entertrainer,
    @Holdi, @Wolf-Dieter, @strike, @cclement, @al_bundy, @DW Logic, @henrich.wied, @stephan56, @tev_ion,
    @elkam, @tbjayx, @Ralalla, @Jan Acherge, @Chevyman, @MatzeCop, @ltraben, @jambode, @BuddyOverstreet,
    @landmann, @holzwerk, @stop&go, @Wattke, @mmddllrr, @GPS-Harry, @Mateng, @Hallospensa, @Alpin,

@firecracker666,
    @h-cervus, @Jento, @Dumdidum, @Sulamithe, @Voodoo, @Fons, @H5550, @Manara, @WERNER2, @smichl, @traber,
    @Geier, @aboundingcow, @Marsch, @Hessen Richie, @schnickers, @schrauber, @Metatron, @mowglie, @855TDI,
    @mrrelaxed, @wefa_neu, @bonnym, @Navitron, @Walser, @Bartl, @Kugelblitz, @kapitaen52, @MC Fly, @mcmichael,
    @mm27, @elochso, @Ex-Sunny, @Klausxx, @master-herb, @Marty, @SpeedSkeeter, @Wolfi_hannover, @Chiqua,
    @wadi1962, @Rolf_HD, @Hoelly, @Robert Linz, @Josef43, @danist, @sampak, @Tente, @Seichobob, @hemi,

@frank1000,
    @GTS, @TinTin, @petma, @mathi, @demae, @c5003153, @ch500, @[Kugelblitz], @leondriver, @katy, @TRONI,
    @Ghostfather, @filouNRW, @pickstange, @JohannesM, @Actores, @Funkygrubi, @Castor, @Adlerfan, @nimba,
    @Dussel, @frankundjan, @bill_gehts?, @skyeye, @darton, @Wichtel, @Uwe Ehlert, @carlo1, @duck, @taucher0815,
    @LOOSER_FLA_88mm, @vennetuete, @ddw13333, @ThorstenZ, @ich_oder_so, @Yoshi Joghurt, @marrrkus, @wma1999,
    @A20020v, @Naddel, @Badmax, @mdg_, @Passat, @TomR, @rabecker, @pgph, @jorilla, @Chaze, @mexx666, @King555,
    @matzekleber, @fragezeichen, @scooty, @cervisia, @golfer, @chrischan11, @Hans Link, @DerDude, @ceffi,
    @riedel-gt, @hans753, @Joker1976, @benscho, @GPS-Powered, @andischu, @hardtronix, @TWSMS, @danii77, @Fladi,
    @N-Gager, @jimmyboy, @pen, @Achim6, @Bambelbee, @SEVENofNINE, @mr.slam, @Charti, @ChristianR, @schalker01,
    @LuckyLuke, @muenki, @v6vr6, @PIRANHA, @DikkieDick, @Telekomiker, @alen, @Gudi2, @Joe, @HS79, @ansiman,
    @powders, @nophy, @Arno Saam, @sharp, @eins, @hubert, @JAD, @Vigo79, @Kater10000, @UTTI, @Hony,

Gerard1492,
    @marcjoerg, @Bontadino, @pocketG, @Onnawa, @bastml, @On The, @mad, @angus Young, @SOAD, @Ernie, @smiley666,
    @Tomyboy, @caitanya, @hueby112, @Rene_S, @rkrage, @strunzen2, @ziebi, @MichelRT, @tt4wolf, @XX-Men, @rbueld,
    @hefter, @Hugo Herz, @dgaugustin, @schleswig, @searider, @trend, @lsmf, @rittersmann, @iPaq3950, @sam5y,
    @Bernard, @backtotheroots, @rotersand, @denni, @C3PO, @Holyangel, @Rudi56, @beka111, @matikl, @gelut,
    @majakeda, @Pathfinder, @heibus, @manderley, @gantenbein, @Drei?, @Oxford, @BierKorn, @KF1307,

@shake-s-peare,
    @erwin020980, @teddyline, @fortuna64, @resi-d, @ente, @hansi1, @michelxxl99, @Herzhoff, @beno, @NoDaubt,
    @Speedynav, @Ulrich, @Gallus, @Achim Wolberg, @snow, @sunnyboy83, @borland, @hagety, @navijunkie,

@Moniclock,
    @Woodstock.at, @Skyline53, @KnarfR, @luedenscheider, @dodo, @DJ-FFM, @N4ja, @Ozzy, @rbe258, @supergrubi,
    @Clara Schumann, @Kaleidos, @J÷g, @nothing_inc, @Blackmac, @marmuel, @Andy78, @roehrich, @Dopas, @Ingolf,
    @jeanbond, @QSECWICHTEL, @JerryMaSon, @2fast, @HondaNRW, @kpo, @umla, @tdaiber, @jarjarbings7, @Bastl,
    @loopsy, @mrboom, @zigi, @NobbeH, @al_gor, @Dr. Schraube, @Uvita, @rootie, @Flitze, @Knurrhahn, @cyber77,
    @hvberg, @thludwig, @SilverStar, @SteWe, @andyd, @Holstenbuddel, @samtron, @aximx3i, @dancer, @Kurt49,
    @gu-ko, @Dud, @emely, @gheinbohm, @halber0000, @emily_01, @greirkof, @skk11, @Aerodeck, @monotouran,
    @giulio81, @cobraeins, @johho, @WomIng, @Kevlar23, @FoxMulder, @wagno, @Eifelsucher, @Cash, @gerhardk,
    @Matzinger, @Lucky2004, @magicgeorge, @holtman, @louis2001, @danis, @pixellight, @silizium, @linkfinale,
    @@ @cdca80d3-f6ca-4f0e-852b-63bd901ea2ec@@@, sam1705, @hansiburschi, @Andreas Habig, @navix, @waldo11, @Davor, @so what, @pseudoreal,
    @Evagirly, @peka, @OliveJeans, @jotte, @re1hro, @Sikey, @bistduja, @wotsch, @Davidoff, @rhenus, @loki2000,
    @armin.s, @jschuster, @Einstein67, @tom_tobi, @milano, @Stickstoffel, @chickolo, @RobertLE, @Matrixx,
    @gmt, @Reinhard, @der_Tanzlehrer, @stefan223344, @Major Tom, @Supergid, @Manfred, @Marcus, @MartinP,
    @kluetin, @Tom53604, @betacarv, @woswasi, @immergut, @Ralphoneof4, @mash, @wodo, @butcher, @Vossibõr,
    @jensnrw, @Heady, @Stue, @Didi.t, @Winkeleisen, @mweis, @ask, @gammanagel, @ypsilon, @Hendi, @longjohn25,
    @defcom, @tpm, @marci, @MT1901, @Flanders, @casher, @beiti, @w_fdl, @schnuff, @Andreas D, @alpina99,
    @Dieter Burkard, @Zonk76, @schorsch2000, @sigbert, @frank3033, @wolf,der gute, @SKrumbach, @Xiske, @Icebeer,
    @@ @acc5b582-e462-4af0-b9a9-27a0c19ed301@@@, @hstampfer, @blinkybill, @WWSelec, @calaza, @philippo, @hhciddy, @Ansgar, @moodul, @Spacey,
    @Ghost, @kaiuweb, @[INC]Daggi, @*-chipmunk-*, @mrbscreen, @thunderbird-x, @Ponkel, @Ranise, @hacks,

@Johnny23,
    @Ersisch, @Bat, @rubberduck503, @EasyAmerica, @shortcut, @Printus, @PaulS., @Volti, @SVDani, @phoneman,
    @Murzel, @michatt, @FJossi, @navi4711, @ClemensVWBus, @gneiss, @gps24navi, @hilbi, @DerBlub, @mosquito007,
    @*gc*, @Braunschweiger, @sigi23, @spacedoc, @sichkern, @claro, @Beagle2, @rbayreuth, @cookiedent, @Bagger96,
    @jaul, @FetterBob, @Ananas, @jakob53, @Twelve, @XXLemmi, @Fritzchen, @Axel Schweiss, @Dockside, @monrol,
    @navi-Gator, @TheOnlyOne, @maeke, @Texor, @S_P, @JFreiraum, @Scott, @walklife, @stangebelm, @Sunyboy,
    @prinz, @Cyp, @aioll, @evs, @Andi200, @S. Martin, @Musikus, @PeterKre, @Jeannette, @Hermann1950,

@Braincrash,
    @afree, @Vilfredo Pareto, @jojo10, @Matthi, @muscchof, @episode_one, @Markus_Chiemsee, @utssch, @viety,
    @defetzer, @RolfB, @SmartDet1, @rafko75, @uwe62, @ziggi, @MidLeRaY, @pefi59, @butzi, @ATV, @looser,

@TB59067,
    @vip3234, @Fips1907, @Pocket Johnny, @Paiko, @soho, @rsballon, @Steppke, @atho, @Wills, @PatrickW,

@bad_wolf,
    @shm-henni, @Lee_Majors, @Nanogeorg, @stb, @stade, @quallala, @siusebem, @CarstenZ, @TelegramSam, @UL_Marco,
    @ctnie, @uli.e, @Spusser, @dominik77, @Worf28, @Reiner Knappe, @Frank K., @Heliart, @Oliver N.,

@samsara1001,
    @Antichrist, @Uwe-001, @Bauforum24.biz, @juergen76, @Para2001, @Faigti, @@ @9960058e-8d1b-4e72-aff8-aab61e7b2fe0@@@, @clear, @Sokrates,

@ChrisMarkos,
    @-MAZ-, @Martin.S, @freesurfer, @tommi1968, @Smiley, @MICS, @Maxotto, @heavendenied, @Bigbiker, @Balrog,
    @barracus, @dirk-1082, @Mario63, @Tommy266, @bpasero, @MrFloh, @The_Blues, @Dionys, @gollum, @dehein2,
    @TheRisingHope, @Zerberus Jeans, @Casper2k, @Glg, @homerfromathens, @ChrisZ, @anjamo, @naviman23, @Ditron,
    @Fussi, @103Fan, @Ketzer, @ruschak, @heinu, @PitPan, @changchun, @Kumpelchen, @fettbemme, @navipda,

@stinktier,
    @R@lf, @christianw2, @derwilli, @Euromaggi, @wireless_lan, @pocketpctester, @norbertus, @Richard_E, @knuf,
    ofcom, @woody62, @fireman, @bocian, @Chiller, @wurlitzer, @KKL, @Birdy, @Manager, @znew, @StefanS,

@mapandguide,
    @Orpheus01, @Franzel, @Mauli, @Ruediger, @danny-mayer, @werner_r, @moni, @Orientator, @caschi, @wagi,
    @ABC-Ratton, @kingjan, @Createam, @alfa02, @Joern, @saxonett15, @polaris, @St3fan, @Rowe, @Dogy,

@schlingel79,
    @dhass2000, @Kenjin, @chungle, @RettungsTim, @entertainder, @pan111, @oliluenen, @sebi75, @prausch,

@powbase,
    @Unwissender, @pjp, @RobertZ, @smileyboy0411, @Ridchi1980, @buddes, @Ausknipps, @mdkocro, @RobN, @JWells,
    @ChrisC, @GoBecks, @tschii, @Ludwig, @Zac, @ErnieXS, @guggel153, @Core, @hubi35, @TRADER, @Pappen-joe,
    @Herbie01, @zotti, @marsmars, @J_U, @mannimania, @schweizer, @jtc, @petertt, @fasan, @Cappucco, @kopiman,
    @Susann, @juppes, @TaurusX, @Lexmaul, @Rago, @Solar, @ollila, @Marco20, @Guitsch, @Klaus_P, @Willy_HB,
    @Geocacher, @bernilein, @thomi63, @Wuscheltier, @vladis, @Huschke, @dragu1, @ronni, @chefkoch, @lengen,
    @alxjay, @erroramp, @MRiehm, @ralle1609, @jetto, @Wolfgang84307, @NaviSchorsch, @AXS, @Tom1888, @attila,
    @arapongas, @markusd112, @Eggi, @Handballgott, @schroedi, @germansailor, @Unwissender23, @TheForce,

@Pips2000,
    @ingobingo, @gsb-wolfstanz, @Giuseppe, @shoo, @Volka-Racho, @datalost, @Kante, @Frank_n_further, @rolirob,
    @petterson, @mawitt, @markus3369, @MARamius, @mario-s, @el-paradiso, @rincewind, @Limbo_xt, @mulla0509,
    @Peer unterwegs, @jhon, @GuardianAngel, @Discounti, @hanni, @12fingerdarm, @hecki10, @Guileverne, @bert46,
    @kimmi, @meier1, @Grinser, @corgilfocedd, @Paveman944, @hansusgenialus, @proko, @projectzwo, @Nordhesse,
    @Spiekero, @clapele, @nelly, @Condor-38, @isa0805, @Maennchen, @FrenchMaster, @brumml, @Yachtie1,

@franksamuel,
    @NOName, @mokerla, @Stephan98, @hansangel, @freebrilli, @fraureuther, @Scarabee, @streethawk, @saltermann,
    @boeff, @cadwomen, @DirkStorck, @Webita, @Mc. Karsten, @Major Problem, @gglasmacher, @tali777, @Rueben,
    @torti1078, @hholst, @ProjektC, @arminth, @danielk, @Matze78, @makkak, @Savoy, @valkrider, @naviuser,
    @Duron, @Spiker, @jeejo23, @Anisaja, @Knight1606, @duisburg6681m, @delaris, @parmenion, @kami no,

@Viktor207,
    @parthumi, @Steppo, @ltcmdworf, @greenghost, @Chameo, @Thundercat, @konnikonrad, @Stahlbeisser, @niners,
    @ald-e, @Steffen G., @evo94, @gautschh, @frõnki, @hilfe_suchender, @t0m3k, @Marni, @stefan70, @Datashome,
    @Mike81, @Gosa, @s01q, @hermannmandel, @visionsurfer, @percy28, @Willes, @okampa, @Strassenjõger, @Berni82,
    @Biggs, @Schoko, @Thomas66, @hardwarefreak, @robitobi, @frank11132, @boernbine, @rainerWahnsinn, @Frank04,
    @MyWay, @mvehlow, @kschroeder, @Zugi, @hopo2000, @Grandma, @BluePhantom2k, @ra-ma, @Faxe, @NaviGOt÷r,
    @airfurter, @stash, @Luigihausen, @guni-quõler, @DSkywalker, @[FFD]M1, @blazarev, @Oriolman, @neobln,
    @ambulanz, @wiLL.I.am, @Firefight, @geklonte, @Ralf1975, @blueElephant, @pt rolf, @PocketPC-Hirte, @Sanscho,
    @MarvinM, @Mondwolke, @pierre26, @Rainer H., @Marvin5, @Acid, @everl, @PyleCrunch, @Wombel, @pa200, @Osmin,
    @NeoH, @jens01, @Akimann, @MrMaxy, @Macarthur, @Keine_Ahnung, @Ted_1408, @freetyphoon, @Sascha78,

@destimarketing,
    @nix, @thommy1978, @SpiderFZ6, @Mike Mio168, @fckoelle2, @Pitiplatsch, @knipsboom, @Volker, @franz,

@vet_in_web,
    @belinea, @life42day, @jtimm, @BurnRubberOnMe, @boe, @HeikoDVD, @hb9iqa, @DiscoMasterTeam, @yoggibear,
    @bennebaer, @4ede, @berni, @IngoH, @mda-ralf, @Kingpin, @Hoschi, @a5er, @pmeidl, @Konni, @speedy, @Kreki,
    @okinawa, @Diver, @mac.man_de, @stfriedrich, @jmnbg, @jkg, @hschm, @Bobbele, @Fritz Brause, @sbmman,
    @Andyman32, @jennifer_8, @Mandarin, @rpkcer, @jazer, @webfux, @Markus_1, @Peter M, @Ilja, @roadster,
    @Linussoft, @mbrueck, @boeing70, @Teddy_1SR, @rogator, @RockyRidge, @cabo17, @Heinzlo, @henning06, @HolgMan,
    @Charly, @Onkel_Oli, @rufus, @vkosa, @ArthurDent, @mogolitos, @derbrabbel, @thoness, @CROKODIL, @Marcedi,
    @cicco, @wuzelman, @MrekiM, @szelt, @frosch2r, @plainman, @erdbõr, @candylo, @jwinkler, @maxximator,
    @topslider, @Teppichflicker, @msl_laubo, @schimpotze, @freshpy, @timmyweb, @boehmm, @Meisterhaft, @Sembera,
    @Stitch, @S_Werner, @tom.berger, @Hermann2003, @hippnotized, @Chemiewurm, @motzke, @MR_OJSO, @white_lady,
    @jop68, @Chrisr70, @Dragster, @Planett, @SZ77, @Fuchs, @Helmut Epple, @Nassbirne, @suburban, @Horst

Horstmann,
    @Nummer5lebt, @bluedax, @tomzed, @reinerun, @mdigital, @keyman1, @rudi288, @pellaeon, @roman2,

@Maverick-san,
    @RHS, @Pax77, @El Diablo, @Frank Kr³ger, @pbruck, @schmidtddi, @uni61, @Kater1170, @nu_81, @aks, @gorchfock,
    @larafelina, @fish, @prophet, @hoba, @littlechief, @Jens2004, @Sputnik, @blackbulli, @Neokz, @Maggus,
    @DT_Navigator, @Manfred20, @Melle, @Flocke, @Amarok, @Colonel, @Brunnis, @Lethert, @Looooser, @frascati82,
    @Werenka42, @videopeter, @scorpio, @Potsdamer, @sindbad, @PitCock, @j.ehlen, @Sandra1, @Sachse,

@martinspeck,
    @tomm0815, @jens198, @Regal-Andi, @Freewilly, @J³rgen-L, @magic mike, @Heri_N, @FraHa, @djvw, @Mirco2000,
    @Tombak, @onkelheini, @_MadMax_, @elb, @ggiovanni, @mali241274, @karlson, @benjamin.junge, @roland545,
    @Paulsch, @Lawrence, @MrMacMax, @Routenschlumpf, @hoho, @pkebekus, @Lulu, @Zoellner, @chicka, @Rox, @up-nrw,
    @DieselTom, @arcano, @Wuddel-PDA, @Lars Zerpich, @arpy, @mark007q, @Navigi, @blueshark, @Hosenmatz,

GPS.Joe,
    @Spahi, @donkeyxxl, @milli, @mimamo, @Martini, @andyga, @Espique, @Joefi, @Macury, @columbo, @emiworld,
    @neffus, @Ralli, @puecksche, @hfossi, @BishopC, @Deathstar, @McFranky, @RalphWa, @Lomek, @mdahms, @riedlein,
    @homai1962, @ldr, @WebFred, @AMI, @strolchi, @rolandvonbremen, @mb-the-main-man, @f.jupiter, @eddane,
    @Andy.Oldy, @Pollmann, @Mustang, @grappa, @Claus Thaler, @Yuugi78, @freakmich, @chrimer, @chrisw, @mani50,
    @Cuugan, @fred123456, @schinnjo, @G.J. Flessner, @biopaul, @Kenzo, @Trallewatsch, @Torstinator, @awastel,
    @Marcus64, @Dr. Zoidberg, @Michael_MX5, @Jarek, @zippofritz, @Captain Joe, @Skol, @Navi-Noby, @fugofisch,
    @sulley, @Chaoti, @my320i, @werner7272, @Neuling12345, @MrJakie, @Bootsmann, @disujani, emjay500, @BESP,
    @And412, @hackattack, @crashsteve, @Gizzmo, @iPee, @Ralph H., @vorsti, @Hotte50, @ZeroCool22, @alpha02,
    @UliS, @J³rgen H, @Andy201277, @stefanp, @egoexpress, @albayati, @p-mensch, @oskar900, @Anja, @onkelterpi,
    @gaehrhart, @tom_cat, @schalker, @djznet, @krouebi, @pipeXS, @scooter54, @nickname, @Eutis, @hgfha,

@johan001,
    @living4ever, @Roter, @tomas_hh, @koki, @GPS User, @ich9890, @frankAC, @Kawa-Treiber, @sascha10028, @sal,
    @marcel77, @beetlevoh, @Frank_M, @Lowrider6, @sharky, @thecure, @Bernd, @dagobert, @Jonny, @ingmar, @nobber,
    @Mulder, @Yolina, @Uwe.R, @Stefan L., @jagger, @iPaq-Dirk, @tronarea, @gstercken, @MikeHell, @tmpower,
    @Hayabussi, @gebi, @Donatix, @BerndPutt, @mrp2k3, @Arnold_mad, @Natter, @udocool, @Rudi22, @MR_Tetris,
    @ClubVisit, @freewind39, @tw2501, @Weezle, @supernova, @M³lli, @tomw, @p.beier, @MarcoPolo, @Kenpo, @JazMan,
    @vbothe, @sabine, @mmarx, @seilman, @Genesis22, @bithunter, @saxetaxe, @helmshaeger, @TomHH, @elwin,
    @BigWhopper, @karlchen22000, @AlfonsS, @mondmanni, @Buci, @fuffy, @rolli4000, @StHausmann, @Alex67,

@apfelschorle,
    @fridward, @popeye, @Kalbi, @js1, @BoHo, @dechnigger, @koschris, @DerFriese, @JOHA, @dietmar_, @einstein,
    @samy, @NeuP800, @fan4navi, @hoka19057, @staymodern.de, @mounty, @Aschi, @Loony, @CoupeMaddin, @Brainforce,
    @+strobel+, @bea, @stanleyb, @olli155, @sailor59, @yogo, @Edel, @iPAQ H5550, @volker55, @mibado, @paulchen,
    @vlk, @ijama, @Wowi, @Thorsten S, @EricLM, @sd2003, @Elfe555, @Banker, @Narada, @wellenbrecher, @Frettchen,
    @dd6vd, Dimitresko, @wkh, @stt, @Spacewalker, @neo the, @Boyscout, @Hans2, @Pantherxxo, @teutatis, @Timbu,
    @la_vie, @mow, @rebflo, @Postflieger, @TFS, @Skump, @wim-nl, @Brunnentroll, @opa38, @deadeye5589, @pray,
    @Wolfgang01, @dangerfreak, @chorke, @oli_1973, @Gstecher, @mediaperfect, @fritho, @jeff_erson,

@H.Schumacher,
    @Aloys, @Joe Buster, @SAAB-Fan, @lola, @micico, @sandalenfurz, @rowland2002, @herbkami, @moses_hh,

@welcome99,
    @DF7TH, @Antaris, @avekl, @Jackson-5, @f³gi, @oerny, @Raid, @Neolec, @Baches, @p÷si, @acc, @hudoy, @HD-Lupo,
    @Mattes1984, @Hans Keller, @Dschungelpfeife, @Naishweb, @gufat, @Silla, @GeissbockOnTour, @WO_L_Perdinger,
    @Cinekreis, @K-PAX, @mhc1, @teq, @Lucy-Master, @Marvin007, @coolio2004, @Motschko, @hartigts, @gfrank,
    @Langi, @Nihilator, @mueller809, @UHM, @2005, @Karina, @Onkel_hatti, @webster, @Schublade02, @donaald,
    @bmwtop12, @Peanuts, @Djdee, @XX-Rider, @Wolverine, @Tommi2, @M.B, @Axel Hõrtl, @hagen15, @Subsiro,

@Andy1968,
    @FJ G³nni, @TilRoquette, @sturmth, @Jaromir, @mario2004, @CDRom, @damien666, @Linus-Horst, @Savous,

@Siglinde,
    @cylote, @elgreek1, @FEUERSHOW.de, @Pesi, @Peete, @tomorrowman, @Theo Tempo, @Skador, @jogs, @de_Lupo,
    @reibuehl, @jedi, @StingerMK, @Leo, @FetterCharlie, @fummelfuchsi, @Cathy, @magamon, @rleio, @Ryder,
    @schuewi, @Palm_Maniac, @tuxrouter, @Daragon, @zabi, @Shadowdan, @Oldman1200, @Trackball, @bulldog,

@Acidjunx,
    @heinzii, @matthias71, 67165, @hermiko, @Lendas, @rpg, @frahoo, @seachild, @SF6, @Giesi, @Antolino,
    @Redcan, @mailbox73d, @obi1973, @Hapabla, @cyberbob, @FightingDonkey, @Tdaum, @Daniel_17, @DieselPower,
    @der_ich, @Thunder987, @Anemos, @mschuette, @Hyrican, @vkilly01, @teutates, @Daywalker-TDI, @Manfred

Nicolay,
    @komtur, @Hunter056, @JetztAberHallo, @Boar2002, @Georg Bauser, @bjoernf, @Trebor, @Just Frank, @A-Kaiser,
    @Weihnachtsmann, @angel666, @Ferry911, @FKhan, @pklutke, @kannek, @AlexH, @Uwe_2, @Matthias61, @Michi88,
    @iona, @curzon, @mediazentrum, @Pappe, @Krille, @ReiniXXL, @kesse, @d.s., @SCHARWE, @katertom, @stefhaus,
    @Yakumo29877, @Octane, @Tom252, @Abacus, @BMW750i, @NighthunterXXX, @dully_sunday, @cantate1980, @MaMa_DD,
    @tstwest, @JorgeP, @cmburns, @Adler99, @musikdave, @maselx, @charel, @Stilo, @lhwerner, @motorburning,
    @Mcs1999, @Sonata, @marrot, @Nitroduck, @Rudolfo, @newby33, @airbrando, @Kawabiker60, @Funbiker-1, @6600,
    @lippi_rs, @jack200034, @jiquai, @mr.mors, @Traber999, @azon97, @Stuby, @bobby13, @sr313, @ph1l, @mitchi24,
    @madmax2403, @L÷nneberga, @viking, @Kiddo1601, @zxt10, @turbokoenig, @fpl, @T3DDy, @mike671, @gogo-b,
    @runwilli, @lombok, @braun1, @turbonorri, @Paulemann, @Bello49, @Danke anke, @geroldsecker, @fredo023,
    @Chephren, @thomas128, @Steven, @Pingu, @Frõnkle, @Chaplin, @Xir, @kl÷tenpaule, @P7Manfred, @dragstar650,
    @maxxp, @schwarting, @jamesbond0, @Andy, @gulki, @DGebhard, @hammer, @Steffen, @AGKR, @beta, @Tornado,
    @Franky, @xxlmail, @W÷rner, @Harald, @Robby58, @Arne, @Maura, @enrico1973, @Nobi, @guenter40, @Maverick,
    @batchman4all, @Maddin, @tribe, @Ralf Budde, @SHARK, @Nordtourer, @fish24, @golem, @Flaterich, @A. Pusmaz,
    @benni50, @Chaot, @blau_aklasse, @NickP, @Lex, @uli104, @Toyer, @karlwe, @danderl, @PLASMA, @Alexander,
    @monchi72, @Bier4er, @HansJ, @roy, @Martin Zimmer, @-=Steve=-, @tfhh, @smoky, @glenn, @Wolfi, @oschyweb,
    @Erdfuchs, @Qman, @Mili, @koblenzt, @rbk, @RalfD, @Chris31087, @tratschi, @Meister1965, @mueskel,

@hoschi-71,
    @Strikefighter, @Matthias!, @Daredevil, @CDI-Fan, @Frank H, @panfluteman, @Giotto, @Anja3, @fipi, @Spocky,
    @Heinrich62, @Princo, @Chris_wien, @MedioGator, @Larsh, @SOAPETE, @Kuli1172, @Gsx, @mm-bs, @scheef,

@Zauser03,
    @ChrisD, @ritterholz, @Knight, @KKohlsch, @Ruediger010, @Streuner, @fastbuck, @pete55, @kotti, @Schwanda,
    @Mort, @wolfman_52, @quigley, @PhilW, @schmitti4, @rafnix76, @kuma, @Husky1968, @dow, @pocketman68, @Ratlos,
    @HolgerL, @Konsol, @widi, @mecc331, @ostbert, @Krisu64, @phreak, @spacy97, @hackbraten, @tomger, @Spock,
    @Zellatze, @Rayk, @aytekin, @Skywalker, @Olivero, @achselderb÷se, @gillo, @Wombat23, @kewarra, @runrig367,
    @mknoesel, @kuhbrille, @McE, @mein cabby, @medialution, @alcatraz, @oggy, @eschi, @ulluch, @nessa2000,
    @juvakan, @FocusFahrer, @karutec, @joshi, @U.Bi, @Pits-Spezial, @Mischike, @cartuner, @bom, @asmudu,
    @Roots, @UnrealityMan, @Schmuggler, @Mav_erick0815, @hgun, @askary, @Nigg, @HenryFord, @martin07, @oliverBR,
    @Musikmicha123, @Magics, @wfl9, @Lord Wimsey, @Zorn, @Newby, @olle Icke, @Keeper, @epignosis, @9franz9,
    @The_Judge, @mak569, @ElCaramba, @cello-thomas, @RG137, @Frettinum, @Eli_ch, @hugolino, @Jack.Ripper,
    @anke, @volker77, @casper, @Frisco1, @Eroica, @Toni, @Andyyy, @durnesss, @skyfool, @Doormann, @kuki55,
    @Squeeze, @ff-man, @7erl, @big man, @olschi, @sesam40, @tapirnase, @jupp2002, @Dr-Kuulun, @sabiryahaci,
    @woschaef, @engelskrieger, @boebbi, @eddi elch, @mtv909, @MrBerni, @Firma, @KTHeil, @Bart, @HaPeRieger,
    @murre, @tyrrell, @ollium, @Leeman, @Boracay, @mc02130, @ABeule, @Eliminator, @KaiP, @Micky, @zeusibaer,
    @romstar, @sk58, @b.weschenfelder, @01er, @hesaenger, @summerbeat, @mak, @cpschnuffel, @Remigius, @Bogo,
    @hockey, @Rei, @ILausR, @fossi1, @BorisP, @xes2net, @Biswut, @pat6001, @whizkid, @weissma, @Salatschnecke,
    @ViperS811, @kokolori, @schralle, @GroundControl, @DrKoma, @Friedolin, @b.kopetzky, @dirk003, @Joogibaer,
    @TheLuzifer, @logox, @Plata, @Mo$sNeueWege, @BikeBaer, @newbie_faq, @palmenshaker, @MichiMann, @Gary,
    @ombre, @knarf72, @dr.mett.wurst, @Selfcontrol, @Pironi, @jarre, @DocSnyder, @mcdo, @Diemo, @orangentee,
    @ewy, @IcemanRE, @DaJoker, @pedo, @Devel, @holgi2002, @Aktivsegler, @sanfixus, @steve05, @funkenkutscher,
    @steven3310, @maddin79x, @soeren2k, @OssiDD, @AnyPocketPC, @Prefekt, @MegaMan, @altix, @JoeBlackEye,
    @dennis84, @mmdett1, @frankie-13, @Heiko M³ller, @Markus Spurk, @rubber, @richiesamborra, @gammelleiche,
    @tommyas, @pitcher33, @mc.carolus, @b_clinton, @Sabbi, @MDAler, @rschulz, @navihenry, @aroso26, @challer,
    @HenniPeng, @MaWoSch, @Bob_39, @tknauth, @waldo, stephan123456, @Hei-war, @MeisterGigi, @martin1977,
    @Detman, @GerhardTJ, @Pichel, @meteorman, @De Idstaaner, @HSchnetter, @h_effendi, @menne, @Bully, @koesteri,
    @meinereiner73, @Lara, @bugs---bunny, @Hyper, @ellx, @Saaty, @hepcat, @Okini, @ostlight, @hohv, @Bogi,
    @lotharo, @Joerg_P, @steffen107, @NetFritz, @Jay-Pie, @vand, @dr.n.hoffmann, @paddyfeld, @Maubix, @B.o.T.,
    @Yogi33, @Ubpost, @klaume, @Roseman, @N0Body, @wurm95, @Ahnungslos, @Reehna, @cewa01, @Borsty, @NavT,
    @ZeroGravitY, @jaky, @Bedor, @Elk_2, @Tarsis, @silenthub, @Knips, @Computerkr@tzer, @mawo, @verursacher,
    @zipfelkappe, @Der Neue, @drkite, @joerghag, @solemare, @niceguy, @meinzel0815, @Radioven, @PizzaPooch,
    @f.zipsner, @Chatbruder-1, @Penguin, @Camper1953, @Hermann2210, @Andrzej, @n!c3, @Teefax, @tigerpanther,
    @UATEC2, @eifelfan, @MrRalfi, @romnom, @lou1967, @Tom-M, @feuerdolly, @Fluke, @kaspar84, @Balu61184,
    @H@wk, @mi-RI, @Raphaelxxxx, @mogli57, @blubber_baer, @Gerrit Buchenau, @stasal, @bladebhv, @erkanerdem,
    @mido12, @Macschimmi, @YAK300, @info4me, @fishermanmarkus, @fortwo, @DiDre, @nitro, @wolfgarry, @ms610,
    @Pummel26, @996, @gelumo, @LasVegas, @navidoc, @Ghost Rider, @BenderMW4, @mankon, @Ste, Mattes-BO,

@rene1879,
    @el commander, @mhel, @HartwigD, @TomXX, @SvenG, @harleyaner, @toschik, @etta, @Jojo82, @chrisboos, @sucke,
    @ogatzke, @`bEn, @Karandras, @Widi59, @Libelond, @chinazo, @division, @TITO, @RA-CG, @gerhard666,

@CyberErnie,
    @Navigator99, @fire84, @ralphd, @taki, @hase, @Christopher, @pofis, @ilovepaq, @Paul, @bluedog, @GPS24.de,
    @Wrapp, @Dirk, @det, @MrBenson, @Andy04, @paracool, @MaDaSt, @Elmer, @xxs, @reflectedimage, @Run, @Joachim,
    @Fl-Dutchman, @BMan, @FranzMueller, @Siddhartha, @Wolle, @alexvonk, @code12, @csasse, @Stoiber,

@Globetrotter,
    @conny, @Axel, @Xanon, @omom, @higgy, @mhm, @synergetic69, @Sergej, @scooter, @Johann222, @GangsTTer,
    @Lutz, @mydog, @ltgx, @Kajakspider, @optimist, @Hanz, @mickicitzu, @Gforce99, @Klausx, @MIKE2, @Jokemaster,
    @allymcbeal, @foxfire, @splichal, @frankyy, @gvkgvk, @fairness100, @Wilma!!!, @Tiroler28, @lobo1964,
    @mark13, @Arrow, @Orca, @nussi99, @df9gp, @abaum, @katerG, @Maly, @siggi-o2, @Mikesch, @daveheart, Mitch,
    @Fanthom, @pebi, @SethGecko, @tezemolo, @Eggimaus, @janollico, @dgmaster, @Martin_Funke, @mcinnocent,
    @Qmac, @Peter Panther, @NobbiF, @OnkelTom, @cdc, @Maggi, @Molch, @xiero, @OliBoe, @DerBeste, @BerndG,
    @AchimT3, @jojoman, @ABBo, @Nitram, @langer74md, @geisli, @hubert14, @samot, @Radiomann, @sorento64,
    @cfg, @Venice1969, @crazy_joerg, @Shirocco, @cyberbaby, @krzysiek, @mcgeifer, @winterhausen, @h-s,

@StoneCold,
    @BigDad, @Looxy, @dr_konkret, @KDBAUER, @raisch, @wbo, @Jaguar500, @giwdul, @johannesws, @michaelc, @Gnarf,
    @-MiB-, @Hamer, @Verfranser, @Maxi, @W.Schroeder, @Toadie, @rednax, @moghul, @fabi, @peer0, @JokerPCs,
    @Jack_Orlando, @heyko, @@ @996cda34-1f1b-452e-a90b-431a75f2d6dc@@@, @El_Mariachi, @Bazille, @old-devil, @frank200, @andy_bonn, @flipper,
    @burkhardt, @hardyd, @Bobcat, @tschaggo1, @Neo777, @idefix, @Mr.Benn, @morgenmuffel, @Condor, @2K-Darkness,
    @murdock123, @Heizer, @G³nther Kramer, @Bertibasel, @martin1974, @mwild, @tonkow, @Joerg.Buckentin,

@GPS-Biker,
    @Ciri, @Webgoofy, @S÷nke, @doc*savage, @Koi, @lohi, @Haskimo, @Tuf, @Laredo, @Matse, @Alexander_F,

@forenmann,
    @bowl, @genius, @sarina, @eskimoo, @xakaza, @Klaus330ci, @AppleUser, @hansi, @Flip, @zekon, @AKW,

@Pink-Floyd,
    @feidhlim, @blackvara-ppc, @cosmicgate, @b³di, @gps, @dr.ramses, @Majo, @Knollox, @Malinka, @pacz999,
    @vector, @wernerk, @pcfanac, @homer s., @MB-Mobil, @Ruedan, @Diabolus, @Floppyk, @Marc Bartels, @Migu,
    @madunus, @mc_peterchen, @Ver(w)irrter, @diko53, @Klonkrieger, @zaubermann, @Stadtstreicher, @ghg10,
    @Markus W., @Connor0308, @Seibt, @fummelfredi, @medinfo, @pdaron, @MMeyer, @John_Deckert, @hersol,

@schubi82,
    @csaa1808, @tobi03, @Hitman65, @Mobicom, @Prokurist, @p.i.l, @huma, @vl123, @Gero, @scrotum, @wildthing,
    @Buckaroo, @th94ks, @jegla, @Gorenfer, @commander, @oli1, @dinodino, @uj27, @GermanKraut77, @klausen22,
    @DarkCux, @araldealer, @wamonia, @lawatzer, @freakout, @matthias1806, @sokomania, @Crowbar, @franz1,
    @aLomoFun, @alexknight, @chandler, @Corsar, @Corsar, @Paddelmike, @Telas, @Nash2001, @nav-master, @access,
    @hobbit32, @Axel-H, @Powerflash, @mattko67, @Ipaq-Volker, @Brendel, @dvx2000, @StefanMarea, @Roland82024,
    @Spidora, @clone, @jamsession, @Robert.Moss, @JuJu, @Nicolas, @YNP-Bear, @Xaron, @data2002, @@xe, @henrywa,
    @tchikki, @todako, @Real-Renn, @hawean, @wuehli, @mono, @r-forty-five, @betaori, @apfelmac, @msutter,
    @ReinickeFux, @stenz, @Stephus, @Clemens4, @Pipo, @Falcon-rue, @saxe66, @markuso, @Dloreg, @Piroli,

@tribunalus,
    @waalross, @buds, @heretic, @dbonpain, @netmonitor01, @Gerch, @Mindman, @Matthias147, @barotti, @Blacky1,
    @Joe Baer, @MFJBode, @kawel, @thunder69, @Bobile, @H³hnerschrecker, @pinte, @M_Benner, @HSt, @FXS64,
    @Franky2004, @sepp214s, @MarcusG., @motoclan, @mubbem, @ManfredCC, @rainzor, @fueller, @cptkalus, @felaxg,
    @pupalisi, @BozaPub, @neo_177, @peppich01, @laloona, @Sabsi, @danyball, @stephob12, iLion, @kkef, @Danijel,
    @naffy67, @eminemmm, @Priest, @Shisa, @MB_C180, @Joker24, @speedsonic, @Ridcully, @hoffeck, @Sammsi,
    @Materc, @Gotti, @roadseeker, @jochen44, @zockermann, @Airbag, @Riker_, @xpm-mps, @gkalter, @Gozen, @Pumukl,
    @The_Sniper, @wenigtelefonier, @tombom, @Cruiser, @Gawan, @Ralf250174, @HansDampf, @er.du, @men1, @Toborg,
    @SithLord, @almera2003, @qumel, @micki71, @Jurist, @flying elephant, @sam50, @Dr.Jens, @nomad_nl, @walton

john,
    @s_doepke, @Luigi-r, @DrPetem, @Rentner24, @zwergnase, Helmuth2, @paul-mda2, @Andres, @RataRataPeng,
    @mueller356, @Chrischnei, @FantasticN, @Pandablue7, @gillibabe, @picard1976, @Wolfgang101, @hallomallo,
    @andy1, @Menzel, @masterseye04, @hpk-01, @Dekker, @Puffy, @Lexi01, @albert88, @BlueCity, @martin1887,
    @neonbot, @ThMusch, @Tazman99, @martina43, @Nspin, @Oberon, @DRNASE, @Billy69, @minnijo, @ELM, @derwesa,
    @Gpunkt, @Ambassador, @anit, @krideu, @Knudibu, @edlenser, @page, @Moppelmaier, @madmrc, @RalfK100, @Pit

Navigation mit Google Maps über Android Auto und AAWireless im Nissan Qashqai Akari Automatik. Zusätzlich ist POIbase NAVI ein treuer Beegleiter meiner Fahrten  ;)

• Und nun die letzten:

Sahat,
    @marbuc, @Red Fox, @Dreamcatcher, @lemeid, @sammy, @Peti78, @sstefan, @minki, @Miguel, @Egnos, @Mr_Lakerman,
    @weeze, @HJS, @schmitzb, @edi@all, @tamtam stop, @AchimTZR, @Austria, @Sn ake_123, @ThGoedde, @OMI-JONAS,
    @Wollgraeser, @eschuster, @t0by, @hugo@IBC, @mbillinger, @Hanniball, @urmelurmeli, @Silver_Cloud, @glasl,
    @pleasuredelayer, @italo74, @mercany, @j.heimann, @die Mõuse, @oele, @wolze, @Rommel, @Powerball,

@Reiseesel,
    @motoernie, @Geko, @moondoggies, @Zaphod, @nitia, @falo2k, @Computerdoktor, @FrankieSP, @michl`,

@JackDawsen,
    @Sascha-ms, @Chris Nied, @macneuling, @Ornella, @Indi, @emilio99, @balloonist, @Finke3, @renner123,

@chriskmuc,
    @fhk2002, @Sorento, @asahi, @mark32, @stubbel, @Frauldabissen, @oli1977, @Kolisa, @Thoweb, @TobiGott,
    @Doreen, @Darklord, @laika.vk, @nixi, @Minor, @OllyPeekhaus, Hannus, @Glen1701, @BlueSol, @kleene,
    @Polarbaer, @Realchucky, @schurlisr50, @Cancel, @calle1171, @Dropsman, @Bugdoll.Passat, @Fipps, @mw18,
    @kuhawi, @koech, @sunday, @originalbayer, @danny-germany, @bachhase, @Surfer76, @mansch, @Haekken, @zimtman,
    @Caravella, @olaf54, @WolfundB, @spocky07, @Frank05, @Ralfi1, @BikerManni, @svenni, @Warmduscher, @Kuddl5,
    @Alain66, @sts03, @DucatoforumWomo, @flippi, @relee001, @Herbiek, @ATD1, @oldi-ol, @dasimadabei, @navi2004,
    @abc, @sgc, @mbali, @franz3, @Simon-1977, @Marsmann, @wonder1908, @blutharsch, @martinx, @chestersass,
    @weity, @panolli, @Joschy, @django, @VWTouran, @OliverS, @Telefonbomber, @PeterStaab, @Willi Wagner,
    @Heimathirsch, @mirchi, @charly76, @navi*4ever, @Sheva, @chris4561, @Silberkorn, @fox1210, @Wegener,
    @Gooddaycat, @springer, @elix, @Dieter, @PeterLustig, @techniker, @Mr.Boernie, @Dieters, @webbe, @ralfwentz,
    @T. Pier, @peterx, @becki, @MarkusB, @TVoelker, @Gargoyle, @Thorsten15, @Mycro, @Foliengriller, @Aerobat,
    @Bundy, @taaucher, @jockel99, @Diddi, @R³gen, @kõtzer, @reuys, @Kleinandi, @rued, @neon, @Enno, @Fabricius,
    @Prossi, @muesing, @nikmack, @Mr_Sam, @ckulaw, @Anton.Braun, @cpaul, @ZoNk, @Enik, @mctoten, @inbrand,
    @toob, @RDS, @Klõusl, @pvanessen, @SpaceMarine, @cc320, @h66, @stefand, @tmd, @Ifix, @Erkan, @JarJar,
    @theodor, @Linus, @HAL, @mavrick__, @Holger3, @madmatz, @rolfgaby, @landscape, @bestform133, @derdad,
    @polexa, @Andi, @Ricochet, @Bananenschale, @Dune, @twmuc, @logcr, @neff, @gts2, @Murphy966, @Slay,

@hcscherzer,
    @whiterabbit, @johnny bravo, @Mirek, @AchimM, @ugii, @herbalizer, @Henner, @andy_matrix, @ProtocolBuster,
    @TheSwing, @jonnycostanzo, @feRRis, @copkarotte, @alex84, @BerndA, @norge-99, @EvilGrin, @dicke-bertha,
    @Abolimba, @petschni, @JoeDie, @Rounddancer, @RobertBe, @norman2003, @bremser47, @traveller62, @Memory,
    @mrademacher, @Bamse, @bluemx, @Heinz Edelkamp, @HESU, @TommyM, @TheNeon, @goggo, @Ringman, @linde71,
    @Bohring, @Eddy, @sunseeker, @odiug, @m.s.wi, @aldifreak, @peter.scholz, @Tommy2304, @Rosbacher, @ammann,
    @kariya, @kiko0199, @Schneefl÷ckchen, @Samurai, @Dampfi, @misterlimit, @tomte50, @eso, @pfalz, @1Jonah1,
    @grinch, @gunterma, @mavnav, @fox, @Golo, @craksy, @Achim511, @psampson, @hromi, @KingOlli, @EKO, @McFly,
    @bernyman, @fmcardman, @dergeograph, @Haya_Barni, @Premi2k, @Her.Herrmann, @wiedster, @TechniKre, @Die ELF,
    @luxlex, @Karl, @AxelG, @www.marec.de,  @babeX, @b.lambertz, @Tanita, @DonCool, @arthues, @willo, @netsurfer,
    @HeinzBo, @helge, @B300, @kessel1506, @Fancy, @BtL, @Hellrazor, @worldsuccess, @brettl, @MobileMatze,
    @BigTom, @hozibu, @Rafko, @Andyle, @wuddel, @Calibra, @msundermann, @mlangx, @aquamed, @umweg, @grimmsch,
    @noby95, @Falcon, @Dominik, @clausi, @Klussi3, @Fieldgate, @navi-dummy, @jala, @Harrison Fiat, @tadzio,
    @Divemen, @acuba, @mwachhb, @klalos, @Nuclear Strike, @maxwin, @straddle, @freeoliver, @Denny, @TheBeer,
    @Noster, @diki, @Grummel, @GRg, @rgn, @Snoopy, @bios, @jonie15, @p.ammon, @dijka, @claudia1220, @mase,
    @Hutschenreuter, @PWeinwurm, @ac2, @Klaus Wittek, @Thosi, @ThomasP, @Monsterkuh, @John029, @Steve4Seifert,
    @hc16cordes, @fahrao, @Nimrod, @THE DUKE, @IMW, @Hardy_01, @Andy2000, @p-jean, @Paule, @EricssonFreak,
    @HerrFroehlich, @330d, @TobiWan, @PTC, nikos13de, @Kukoloris, @Schnaftlich, @Julius Krebs, @lt.-dan, @borland1,
    @than100, @Fips-Reinhard, @Mad Trix, @Mart, @RenÚ Schepers, @barko, @Sylverstar, @tommi5, @efah,

@fahrenheit153,
    schnurzel19, @basti1, @>McFly<, @notus, @bellfounder, @Sensorfinger, @goalie025, @Bo24, @nase, @ormin,
    @Malvin, @{OCB}Pit, @Tigras, @Halconero, @heavyguenni, @peterpan, @olzen911, @threedee, @Satfreaks, @BSA,
    @peperoni, @huerz, @Klaus-Dieter, @brenner1206, @Jannic, @Toxicsmiler, @juli, @controller, @frankyboy,
    @Bergfex, @Marc_Kremer, @Captain Careful, @Glurak2002, @MDA20, @bredie, @Larserix, @demion, @hagalulu,
    @neoclaas, @Poenni, @dunkelfalke, @Hanss, @Darkpower, @Copilotin, @hskler, @brausche, @astrogps, @olegator,
    @Elektro1tlx, @mazi, @henry29, @scubdiv, @ragman, @Pitman, @mtanschi, @Toaster, @hondaxl, @Tenker, @tobbi,
    @Thomasius, @Helibob, @edna69, @landsknecht, @kalki, @schwabbauer, @Martin, @klint, @ck_berlin, @mobile-mda,
    @dunkelbier, @Navifreund, @ihadub, @GerdH, @anddei, @kmail2000, @holgy72, @viczena, @patty, @Goedi2002,
    @wlfgngspa, @schwanm, @UdoJ, @Stolli, @Adam Englisch, @Obelix, @ThomasZ, @hosajabo, @generate, @Ganescha,
    @cyberflo, @IronFish, @Paul Arthur, @axbl, @BMHans, @Buddy1912, @xmitter, @FJR, @jaz, @Obiwan, @Volvomaniac,
    @Whammy, @Smart71, @Wyatt, @buddelbeer, @kaiwerk, @Lord Foul, @knut77bw, @BS3095, @toth5, @goOse, @PORKS,
    @Kampfnavigator, @Thomas_se, Rauk, @Rudolpho, @juecat, @Micha K., @CaptainDork, @sahnecracker,
    @gabi, @cupra_tdi, @freddys_ppc, @alex_berlin, @Der Navigator, @mr. tomtom, @fernando23, @schiffchen123,
    @strokerpete, @Wienboy, @unkelpunkel, @Madlock2000, @alfredix, @guru64, @Segelflieger, @Xcalibur, @phileas,
    @syller62, @reimann, @haschu, @lustig_m, @Mario Kobolla, @merkur, @Wolfy, @DerNavigator, @sundw, @trabant,
    @zeller, @rgb, @easylife24, @crisoo, @Akila, @eURONYMOUS, @mik, @drschneider, @jhobrlant, @hoffnung,
    @gmpwizz, @cassiopda, @PPC-Troll, @LION999, @berndkuehl, @Volki1a, @Sommer, @11erklaus, @PhilXYLON, @Astra,
    @O.Ropers, @easylars, @DietmarT, @Cybid, @christian27, @StefanFB, @floho, @Michi32, @Filochard, @HanZZ,
    @siebum, @hugbug, @mairu, @alex371978, @Blindes Huhn, @heinz1953, @whip_of_justice, @bogi14, @ralf007,
    @Yukon, @dalinife, @herschel, @Bastibochum, @Hubert Hilgers, @Gorgol, @zaphod88, @Pirate123, @mpeterle,
    @Kallewirsch, @Dieter Sonntag, @acbo, @max09011996, @reklovB, @Christian21, @Hapo, @merana, @pmichael,
    @powerboat, @coolboy_2000, @TimeShift, @Franz Wittner, @thomas3112, @nobbib, @thommes1, esdragon, @Fozzy,
    @the-rock3.3, @andreask43, @ccBlackfoot, @Maxx4u, @Supergonzo, @Maverrick, @KlausH, @sword, @anwender,
    @ecmo, @bakanahito, @jgeorg, @allmaechtige, @mjk, @hasemischel, @xjpatrick, @Chinchi, @LoonyTunes, @gKohl54,
    @hollyday11, @mr_be, @Leuchtal, @Sonic328ci, @hapeem, @neikur, @Unimpeachable, @MattesAC, @n1ce,

@Marcolinho,
    @Kiki, @platonos, @Superjudge, @masing, @Bigflitzer, @chico2000, @feuerpapa, @frankyx, @whiskywhisky,
    @cluby11, @Manfred Arlt, @sobbi, @Torte-R, @hmario, @MatsK÷ln, @doublehelix, @dmpz, @zita018, @yasmink,
    @silli1, @Andrej, @tourer_zz7, @Camperfan, @japys, @meanie, @frafisch, @guege, @alteHippe, @plati,

@The-Alien,
    @gpshappy, @Spirale99, @tomcom, @scotsman, @Sector, @MikeFRG, @Colonius2502, @bodo99, @Fendt-Vario-712,
    @duesentrieb744, @Joern88, @alx, @veGa, @ojolli, @liner-uli, @klausl_2000, @xanderh, @flohkuh, @Truman,
    @dave79, @cubeme, @Nebulo, @KvR, @caiowa, @funkwart, @sircool13, @Nikkita, @Data2315, @HexeWinnie,

@Thunderbirdy,
    @Yves, @Jarjar Binks, @bulleschulz, @Typhoon, @mc_itchy, @kojak1, @Dopeman, @Mandala, @DerSchwede, @olst,
    @lemes, @hunny, @c3b, @jochen-k., @golfervw, @berlinator, @fonya, @utbjoa, @lirogi, @lello1957, @Flow,
    @Tener, @Edding2002, @Sanja1254, @Schabi, @GE.micha, @larry1, @AlexGSX, @pdaquõler, @a928z, @PB_2004,
    @Guido1977, @Dominik-S, @AndiDVB, @guka22, @GPStef, @kelloman, @jofe, @Manowar, @aggerlotse, @schokokrossi,
    @susu, @Lumina, @Shiva, @kgl, @Ricky`PT, @djbit, @windsurfender, @Delay, @limp77, @Mr. Slow, @HoBit,
    @mob, @compy, @HomerJSimpson, @xxlarge, @Slomo, @thona, @holzfred, @Kruzenshtern, @Vemann, @Drmanman,
    @greathris, @MichaK, @tmpernod, @dieselgipsy, @Walter_vdV, @MrFish, @Roadman, @Gockel, @Bear300lbs, @cpmart,
    @4461, @uncSteve, @amego.de, @hgv, @Schuberd, @Bigbenz, @-FallenAngel-, @Defiant, @Maulhofer, @moviesdown,
    @kawabiker, @bevergerner, @Lorion, @GiPiEs, @N3cronom, @berliner, @zurtsl, @Just-Smile, @Holgy57, @Krischan

L.,
    @G-Star, @o1971k, @fredz, @Nocturne, @Postler, @Beduin, @MikeHammer, @kuhmann, @joscho, @ktalan, @Picasso,
    @Saesh, @smart1962, @9210, @Peter, @Zimbo, @koepi11, @str2000, @NavMan, @speed, @Jowi, @DJ, @Wiesbauer,
    @inge, @ricker, @captainfuture, @Slide, @jojoaction, @BigBaer, @kangaroo, @go4space, @sinus, @Holger,
    @algubo, @pda, @bmwhausi, @Adri, @blokker, @123Markus123, @Braun13, @karstenvanauer, @MipMaster, @guido5,
    @Erwin, @holgi, @tremor, @racer, @werni, @wusel, @juergen1, @nst, @silberpfeil, @Merlin, @Siggi, @seaac,
    @luckytom, @bluestar, @Neobrian, @rsiemens, @darkman2001, @triumph, @jofmayer, @nedra, @Tommy_Berlin,
    @spiroo, @hneid, @andreas1, @jan69, @fraubi, @Onkelz, @XJR-Ralf, @kkuhnke, @lindemann303, @Overspice,
    @Kosolomo, @RnoNym, @J.R., @KalleH, @schotte2000, @xtype307sw, @WiMa, @Haiti, @yuppie, @handymax,

@Schmaindtz,
    @hefaistos, @Ronald, @FNWMedia, @Friko, @mawasi, @Netboom, @Quaid, @Trepan, @FireBayer, @Juliczka, @Toppi,
    @LM76, @meinnameist, @Panscha, @hessebe, @Berndhan, @proximus, @berndS, @j÷rg., @Col.Iceman, @mudbutcher,
    @matrix666, @medo, @Horst Schaper, @ShiTsuFren, @EvilKnarf, @manu81, @Semme, @Florian H, @d509794, @acer2k,
    @Navirabbit, @despo, @jacob233, @fitolini, @FrankWedel, @weralthoff, @bori, @King_Dingeling, @dotcom1966,
    @Zoush, @derkoenig, @marti, @micado, @PanEx, @Peeti, @Mad1980, @M.Faust, @clown, @navibõr, @Donaldist,
    @Zardoz, @medi, @Ubald, @Masterman, @brueckel, @f.schneider, @florence$$$$, @raimar, @golol, @Admin,
    @Pegasus, @Iehova, @Manfred Fussi, @flori, @LouSifer, @shorty32, @Thosch, @wolfgang.tewes, @Thomas.HH,
    @bbbhk, @elchbõndiger, @Jan.S100, @Haui, @stechoff, @Norbert A., @sisi, @christian-b, @naviman, @wschmei,
    @MausEnte, @Rainey, @Ulima, @Habi50, @wolli133, @frau.trixi, @ironflash, @Marcus1983, @HapeBN, @Maximilian,
    @timestender, @lienzi, @Novus, @createtif, @flatliner, @buggyraser, @fanti, @Holly21, @Hotdogxxxx, @derflo,
    @Lu., @chaos.alex, @Joe07, @Jim Beam, @Hagen, @jgross, @Psybadeck, @Tweety5, @piggy, @iltis, @Carnut,
    @rholger, @Kespi, @herriup, @Joshua, @Joerg7264, @UlRai, @Tino, @uwe_sprockitown, @ginan, @MILLUCES,
    @hotcool, @ise, @fuzna, @s_sorglos, @molodoy, @ab1966, @Pilot, @schlonsky, @bimbes112, @rain, @Luciano,
    @dutillda, @Andy1999, @pocketti, @Didi0705, @Chris1540, @zoheld, @Ritchie, @Oenos, @DarkJedi, @d.mueller,
    @Woodstock, @biog, @Hardtrancer, @Spike1, @Manfredo44, @kl2402, @moemoe66, @MarioW., @Hoosstefan, @T-ML,
    @max303, @mruptodate, @bab13, @BBP_SAG, @Hotte, @44q, @inha1, @Traveller-GPS, @halebab, @SaschaE., @absolut

micha,
    @123holli, @Penner, @GreenCourt, @vossemer, @cammo, @SirAlois, @wajoli, @tron, @kwust, @hefranck, @Bruniela,
    @Sapperlot, @frankbeckerde, @japanfan, @agerich, @fahrensmann, @Klaus S, @Sunnyy, @Darkrider1100,

@Ralf.Wiesner,
    @Phanthomas, @smilefish, @A_n_d_y, @ztmsly, @Dolly112, @Joki, @Skorpion, @spufi, @Atomic, @JarBings,
    @maxgeb, @skydiv, @Klopfer, @didi2205, @Carsten33, @h1-multimedia, @DirkWeiland, @dkr, @hansula, @Auric,
    @Spviper, @H. Piez, @purplewing, @stammzelle, @morph_linux, @huto, @DinoK, @altro, @TORWART, @Adler8,
    @specta, @Julia, @andi_p, @justadevilbabe, @Hain5, @MikeOverDSL, @naviking, @Hoschie, @Bootsmann, @Ajax,
    @bodyflyer, @schumi, @guenni52, @navbaer, @S.Toellner, @Morschi, @nik341, @Bob, @maxone, @Zenyte, @x-t-c,
    @Schnubbelmann, @wahlmi, @iceman2202, @TFanatic, @ckby.de, @ibins, @kgk, @seeadler, @Balko69, @AndyR,
    @tirolerin, @matjes, @Kiebits, @jozau, @Lor'ash, @Apo, @Tastenheinz, @agent0711, @Abseilachter, @JoBi,
    @papavondavid, @Mirro, @Game-Boy, @wad2412, @M³tze33, @Haegar, @pim66, @holtzendorff, @Mark1807, @Welki,
    @mariomg1, @K_W_W, @Fizzemann, @bartl_de, @Roobby, @crackjack, @Schwarze Maus, @Kn÷pfchen, @SteveCrj,
    @Tom-x, @Schimmi, @bierflasche, @DominikA4, @j.p.77, @navin01, @joe1510, malywie, @haggan, @@ @abc267c6-b2e8-4ae5-8c54-7cabd9ef0a67@@@,
    @Mr.Hunky, @Batzbaer, @tolip, @thomasw, @christl, @locke, @Bobomec, @mb0472, @Titanium, @lh0815, @puhrers,
    @RaK2, @kingdue, @pentti, @binnet, @modpok, @champer, @heckflosse, @Lupo63, @ur.an, @viesoduck, @FrankWiese,
    @constantin321, @LogicFuzzy, @nomemi, @Bennobiker, @schmiddydel, @Salvator, @Fonse, @neelixx, @jh312,
    @_tobbi, @hk8042, @jonofe, @segelearl, @beldibi, @rapazfreiburg, @mdrei, @Masabuana, @xsit, @Peter1950,
    @dzvo, @rainglan, @Lobo778899, @MaLi, @Navi80, @Meikelv, @Andy1402, @mark5513, @999Spooky999, @maexx5,
    @Heinz Bartels, @wolpi, @opinho, @craezy, @atterak, @Heinza, @dabeagle, @FlashIT, @Der_Doc, @mrapp,

@Hasizahni,
    @Krebsnebel, @effmue, @**Lexi**, @Wolven-LH, @Booze, @conan*67, @wayfinder, @Hehl, @rairoh, @Bõkker,
    @TheStoepsel, @martinst, @christiant595, @sherpa, @magnum, @MoD2000, @J³rgenM, @pedi, @Grenzi, @DigiMan,
    @plautze, @gps-ser, @Sultan34, @sigma9, @Xynod, @wolfcruiser, @merak, @Willem, @seven50, @boklund, @hsulle,
    @jgross70, @TheDemon, @fmb, @barty, @holgerw, @Haehren, @Elras, @macfreak007, @Overhead, @HeM³, @networker,
    @jougen, @MisterEd, @snoopy1967, @CoJ, @EmJay, @linus24, @Wischmopp, @far away, @Pusso, @Traccer, @hubi40,
    @fenske4u, @the real, @Bruddel, @niels, @MichelvomLande, @schnerx, @ekuma, @diehlaspnav, @hawk9000, @Koessi,
    @kfl, @Lilli, @Kai406, @Gag Halfrunt, @Gentex, @Tante Kaethe, @dick_diggler, @pmaage, @marvo,

@VolkerKirchberg,
    @navigatormike, @Darryl, @Norbert424, @Dr_Hans_A_Plast, @Anthony, @wauwie24, @Musashi, @dickerchen,

@rotfuchs,
    @christianh1, @mobydick1950, @Nash75, @amelina, @kolbe, @juema, @Turok222, @geigenfels, @Chris462, @toto_2,
    @angolla, @Selin, @Masterslave, @Linus-Nina, @maxmax, @kaefer03, @ottifant011, @Digimax, @joergduda,
    @waasa, @xiandao, @FlamingPie, @Geordie, @***mac***, @whitewolf, @KaWe, @egonhidden, @Navi-Man, @MisterT,
    @digidog, @Kaleu, @ormon, @FireLord, @woike, @pivert, @Xenoflex, @Buggi, @larsemannn, @gewgt,

@Senfnavigation,
    @PPC-Friend, @NeoHero, @Frank2, @lupuszwo, @alexaldi, @wbz, @flei123, @der-highlander, @tomwismann, @ilascu,
    @kayman, @Michael A., @joschijoschi1, @mobilo, @MausMicky, @Tiara1875, @angela1201, @gruene_banane,

@elektromat,
    @borealis, @MichaCologne, @fstolle, @DragoN91111, @maris, @kameit00, @WGõrtner, @Navi33, @logdichein,
    @ironfist, @skanking_tea, @hodooscheff, @felix17261, @garand, @Zeroneo, @scavenger, @Hans Georg, @auditer,
    @lzet, @Magicx, @IMP, @mampitz1, @andrejhy, @Rudy, @DanielR, @silver_ch, @ttspieler, @spacejay, @Ferdin,
    @Simorbucks, @CircleFox4, @pfaffae, @Fastnavigator, @dratzek, @Shorty1910, @pdawalli, @Noviber, @::steini::,
    @Mr.Space, @Fearlessjoker, @proskolov, @digitalk, @GpsOnline, @tigga, @Feuerwehrnotruf, @aila, @Phil_van_T,
    @seventyseven, @uhu, @Ninja-Biker, @blõtti, @Bose Thomas, @der_Fred, @FritzTheCAD, @jb33, @issy, @haxe,
    @Manu1402, @Unreal_Wauzi, @NickDelion, @Userlooser, @FELx, @burgalveist, @Karl Weiner, @Marki, @728i,
    @Moly, @iqPAQ, @willy13, @Nilmerg, @Hundekuchen, @RobertL, @Ntungi, @PAT73, @waxx, @Ausnahme, @lufticus,
    @dp3del, @adrianot, @smartmatze, @GPS-Kassel, @weixelgeist, @jonaswagner, @Searcher, @hightower,

@W.Hoppenstedt,
    @naish1, @Thoms, @ChristianNYC, @Miklou, @Alladin, @boby, turncryer, @Fabius, @ocp, @Hoddel, @christoph_z,
    @frneu, @bjoern1976, @PetSi, @eelvis, @Vapo, Robert_D, @blauzahn, @Itchy_77, @aloisauskoeln, @multimedium,
    @jsschaeffer, @ungi88, @salle5, @PeterPanther, @greymon, @earl-grey, @LuZi, @DarkSchwabe, @Andy43,

@Christoph1980,
    @Skusi, @Szmoere, @Latexia, @Konrad, @Sven E., @hlederhaas, @bullrider, @wafus, @Nelle, @mgartner, @meister

proper,
    @formel1, @eLGeiX, @JoergW2501, @mhuelse, @Flutsch, @AndreasMurr, @biberbau, @as-corp, @mike22, @Hoschy,
    @Multi-Mann, @owegner01, @Pozzo, @binnichtblond, @szczuka, @Mr. Wolf, @Aslan77, @Whooper788, @df9jz,
    @makemyday18, @herbie.hh, @Gpstraveler, @peter_g, @mkiehl, @Bj÷rn U., @Schumacher, @Sgt Pepper, @Flock1,
    @Mariacco, @kutscher-bemue3, Bernhard-HWi, @biac, @MeltingSnowman, @Fraenker, @HomerSimpson, @Roli1, @Wiese,
    @trikergrufti, @Zechno, @FiestaOdin, @my01, @Mikohach, @Partysan, @Marosz, @Squib, @gary28, @powie,

@mcmac70,
    @sachse98, @subscriber, @Borderlein, @Balduin, @derek, @bgreiner, @GuzziUli, @wkampen, @Bandit11, @jeorg,
    @newnav, @ggk, @butter, @Forelle01, @popeye1, @tcb, @agga12, @MacFan, @doublebear, @1200michael, @Viper77,
    @krif.maf, @Biggie, @Jens65, @ilka, @mhitzler, @BengelchenLDK, @Navinase, @Mc Steinbrecher, @andy0815,
    @roloe, @danik, @Multy, @banini, @soerensen, @zyziulek, @roboscreen, @b.szw, @AxelAlfred, @honk3000,
    @fussnagel, @whistler, @miniwilli, @apachelance, @pillepalle, @Pfadi, @mauersegler, @Juergen_X,

@dibbegucker,
    @Wolle_82, @Blackeye, @andwei, @boffo, @GoTom, @FFBAndre25, @PeterR, @williw, @dolle6610, @Pelayo,

@luisramos,
    @willyM, @TS-TEC, @Guericke, @andih, @fwsurfer, @seretix, @e-thors, @redson, @sierra-charlie, @TYPHOON PM,
    @Ali944, @ksb, @Vmax, @Bandit99, @Kater Carlo, @coldbringer, @Uschi, @smolipe, @Stern, @Hexenhammer,
    @Exgott, @defaintstring, @subseven, @Patzi, @Xanthurum, @Lohengrin, @KruemelBln, @Braeuer, @agentfox,
    @Teddyman, @SuperDave, @Mauki

Habe ich jemanden vergessen?.....
    Na klaaar! Meine Familie! Meine Arbeitskollegen! Meine Freunde (hoffentlich
    liest er das auch), alle Firmen, die direkt oder indirekt oder ueberhaupt
    nichts mit diesem Forum zu tun haben, dem Baecker, dem Fleischer..... ach,
    am besten, ich zaehle sie gleich auch noch mal alle auf...

:D :D :D :D :D

• frohe weihnachten, und ein besinnliches fest wünsche ich allen in diesem super forum.

• Moin, moin...

...nun ist es wieder so weit. Weihnachtszeit :hat2

Zur Feier des Tages ein Gedicht, zwar nicht weihnachtlich, aber dafür gehört es irgendwie doch ins Forum, da es sich um Navigation im weitesten Sinne handelt.

Es heißt Leuchttürme

Sie werden immer erst nachts mobil,
    Wie die Mädchen der Reeperbahn,
    Und winkend geistert ihr Lichterspiel
    Dann hinaus auf den Ozean.

Bei Sonnenaufgang erlischt ihr Licht,
    Tagsüber stehen sie stumm,
    Mit übernächtigtem Gesicht
    An den Küstenecken herum.

In diesem Sinne, frohe Weihnachten und (schonmal im Voraus) guten Rutsch (aber nicht mit dem Auto).

Trabbi

• Auch ich möchte allen Usern dieses Forums ein frohes Weihnachtsfest wünschen, speziell denen, mit denen ich hier schon so manch interessante Diskussion führen durfte ;) :D :gap , letztendlich kam man doch immer zu einem für beide Seiten akzeptablen Ergebnis! :] Von solchen Diskussionen lebt das Forum.
    Möge Euch allen alles in Erfüllung gehen, was Ihr auch den anderen wünscht! ;D ;D ;D
    Viele liebe Grüße aus Hamburg
    Olaf