Weihnachtsgruß 2004 inkl. Bescherung

• Zitat

Original von Tobias
    Und jetzt ist der Thread frei für Doppel- und Mehrfachpostings - frohe Weihnachten!

Gruß
    Tobi

dann kann ich ja jetzt die 1000 vollmachen :gap

• Hallo Sven

wenn ich du wäre würde ich mir die Mühe des Verschiebens nicht machen, lösch doch gleich ;)

• Hi

Ich grüße schlicht und einfach alle diem ich kennen ;) inklusive meine gesamte family ^^

FROHE WEIHNACHTEN euch allen !

Grüße

• Früher reichte ein Weihnachststern - heute braucht man mindestens drei in Form von GPS-Satelliten.... Mögen sie Euch immer den richtigen Wegen zeigen.

Frohes Fest...

Garry

• Auch von mir die herzlichsten Weihnachtswünsche mit einem Dank an all diejenigen, die mir bei meiner Entscheidungsfindung sehr geholfen haben. Die meisten Einträge in diesem Bord sind sachlich fundiert, freundlich geprägt und extrem hilfreich.
    Danke!

Halomile

Einmal editiert, zuletzt von Halomile ()

• von mir auch die besten Wünsche an alle die dieses Forum am Leben halten.

Macht auch im Jahr 2005 so weiter.

schöne Feiertage vom Klaus

• Nun auch von mir. Ein frohes Weihnachtsfest euch und euren Familien.
    mfg
    Uwe, jetzt wireless mit dem Yak online.

• Frohe Weihnachten allen hier im Forum und Danke für die vielen hilfreichen Beiträge.

Merry Christmas STOPS

• Auch ich wünsche allen Forum-Usern besinnliche Feiertage
    und einen Guten Rutsch in's neue Jahr.

Lasst uns auch demnächst alle (zweifellos durch
    diverse Weihnachtsgeschenke) dazukommenden
    neuen Nutzer tatkräftig unterstützen, damit niemand
    trotz Navigation Bedarf an diesem Fahrzeug haben möge. :D

• Auch ich möchte mich anschließen und allen Schreibern und Lesern dieses Forums meine besten Weihnachtgrüße und Wünsche aussprechen.
    Das Mitlesen in diesem Forum hat mich schon in vielen Fällen auf die richtige Spur gebracht und ich denke, dass es mir auch in der Zukunft eine große Hilfe sein wird.

Möget ihr alle auch im Jahr 2005 wohlbehalten bei eueren Zielen ankommen.

Hermann, der seit November mit dem 5k erfolgreich navigiert.

• gewinnen werde ich zwar nicht mehr, aber ich will trotzdem allen ein frohes fest wünschen und natürlich allen usern für ihre hilfestellungen danken.
    feiert noch schön!
    william