Zitatich versteh jetzt nicht worauf Du hinaus willst. Ich habe doch mehr oder weniger das gleiche geschrieben wie Du.
Na, dann passt doch alles
ZitatIch glaube ich habe mich weder im Ton vergriffen, noch habe ich hier jemanden persöhnlich in die Verantwortung genommen
na, ich hoffe, dass habe ich Dir auch nicht unterstellt - wenn das so geklungen haben sollte, dann habe ich das nicht klar genug verneint.
Ich wollte das NICHT zum Ausdruck bringen... Und nicht alles was ich schrieb bezog sich auf Dich - es ging mehr um die letzten Postings im Allgemeinen...
ZitatFakt bei dieser ganzen Geschichte ist doch, das Navigon jetzt nur aufs Verkaufen aus war/ist und die User, die bisher das "überleben" (Zitat Dr. Diste) von Navigon gesichert haben (schon ein Produkt gekauft haben) ganz hintenan gestellt wurden und das schon zum 2. Mal bei so einem doch wie ich finde sehr teurem Produkt. Und das ist der Punkt, der so viele hier ärgert.
was ich absolut verstehen kann. Hoffentlich wird ab Montag alles besser...
In diesem Sinne - schönes Wochenende
nSonic