Kartenexport aus Top50-V4 (Geogrid 2.2)

  • huhu leute


    vielleicht habt ihr meinen letzten tread in "fugawi" mal gelesen.
    ich möchte meinen ppc gerne fürs wanderreiten nutzen. leider habe ich bis jetzt nur fugawi und hier wird man leider nicht sprachmäßig gelotzt. was für mich aber sehr wichtig ist.unser foren mitglid "anderl" hat mich dann mal auf ozi und diesen tread hingewiesen. ales schön und gut.......aber ich verstehe nur bahnhof. sorry ich bin blutiger anfänger.
    als karten material habe ich die top50 version 4.


    jetzt mal eine frage:"was ist der peterpus workshop und wo finde ich den"? zwecks der grundeinstellungen im geogrid viever.


    und noch eine:"muß ich fineprint dann zum exportieren in ozi unbedingt dazwischen nehmen oder ist es jetzt nur nen bearbeitungsprogram in dem mann schön alles nach seinen wünschen herrichten kann bevor man es in ozi exportiert"?


    da fällt mir glatt noch ne dritte frage ein:" wenn dem nun so sei, käme ozi auch ohne dieses program klar


    auch wenn ich mich jetzt mit diesen fragen vielleicht lächerlich mache, aber ich verstehe von dem was ihr hier so diskutiert nur bahnhof.

  • Hallo merlin12,
    die Sprachansagen bei Ozi sind tatsächlich sehr hilfreich, man muss allerdings zuvor die Route entsprechend aufbereiten.


    Zitat

    Original von merlin12
    aber ich verstehe nur bahnhof. sorry ich bin blutiger anfänger.
    als karten material habe ich die top50 version 4.