Newskommentare: Koordinateneingabe für MN|4.2

  • Moin, Tobias...


    ...entschuldige die "dumme" Frage, aber funktioniert dein Add-On auch mit dem Medion Navigator 4.0?


    Danke schonmal,


    Trabbi

    Das online Leuchtfeuerverzeichnis gibts unter www.ListofLights.org
    Einfach mal reinschauen, womit wir unsere Freizeit verbringen.


  • was willst Du denn mit so vielen? :D :D :D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Hallo Trabbi,



    sorry, aber das steht doch im Newspost:


    Zitat

    Achtung: Das Tool läuft zur Zeit nur mit dem SR1 sprich mit der Version 4.2 des MN|4


    Gruss, Snoopy

  • Sorry, aber ich bin noch nicht so bewandelt in dem Thema und ich dachte, es gäbe eine gewisse Ähnlichkeit in den Produkten
    Medion Navigator und dem Mobile Navigator von Navigon.


    Besteht denn die Hoffnung auf ein ähnliches Gimmick für einen Medion-Kunden? :love1


    Danke,


    Trabbi

    Das online Leuchtfeuerverzeichnis gibts unter www.ListofLights.org
    Einfach mal reinschauen, womit wir unsere Freizeit verbringen.

  • Hallo!


    Nachdem der Medion Navigator meines Wissens ein abgespeckter MobileNavigator 4.2 ist könnte das Tool durchaus funktionieren. Ich würde es an deiner Stelle einfach mal ausprobieren und dann hier berichten.


    -Johannes

  • Zitat

    Original von johannes04
    Hallo!


    Nachdem der Medion Navigator meines Wissens ein abgespeckter MobileNavigator 4.2 ist könnte das Tool durchaus funktionieren. Ich würde es an deiner Stelle einfach mal ausprobieren und dann hier berichten.


    -Johannes


    Hallo Johannes,


    hättest du die Suche bemüht, hättest du > DAS HIER < gefunden

  • Hallo!


    Argh, sorry, habe nicht erwartet, dass es noch einen Beitrag zum Thema gibt.


    -Johannes