Neuer ALDI Pocket PC MD 9500

  • Zitat

    Original von Erloeser
    Glaub ich nicht


    dann wären die Straßenverläufe bei TomTom2 so kantig wie bei BMN 1.2.


    Naja, die Linien selbst zeichnet ja dann die Software und nimmt als Basis die Kartendaten.


    Wie ist es mit den Seen und Wäldern?


    So richtig verglichen hab ich das ehrlicherweise noch nicht, aber bisher waren die in den Teleatlas immer schöner (detailierter) als in den Navteq ..

  • Guido hat geschrieben:



    Diese Fragen würden mich auch interessieren, denn es hat noch keiner auf seine Message geantwortet, vielleicht weiss ja von euch jemand Antwort auf die Fragen?


    Liebe Grüsse
    Jens Simon

  • @simonjens: wer soll denn diese Fragen beantworten? ?(


    Diese Software gibt es erst ab kommenden Mittwoch (bzw ein User bereits am Samstag).


    Da auf Werbungsflächen immer alle Features abgebildet werden, scheint es sich um eine abgespeckte Version ohne die nicht abgebildeten Features zu handeln.

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

    Einmal editiert, zuletzt von HSVMichi ()

  • `n Abend !
    Möchte mal als (unwissender) Neu - User anfragen , ob ich so eine " POI" ( was für welche gibt es denn da ? ) in das Mediongerät implantieren kann , worauf ich zB. " LPG - oder besser - Autogastankstellen" miteinbringen kann , sodaß er mir das anzeigt .
    Geht das ? Ich fahre ein bivalentes Fahrzeug und suche öfters LPG Tankstellen.....und das ist zuweilen äußerst Zeitaufwendig....
    Könnt ihr mir da helfen ? Sollte also passend sein für das neue Aldibundle , welches am Donnerstag erscheint...!
    Sofern dies möglich sein sollte -
    wie macht man das eigentlich ?
    Um es gleich vorweg zuzugeben , ich bin kein PC Kenner... :(


    Grüße.....euer Uwe ;)

    Grüße....

  • Hi,
    auch ich bin neu hier und verschlinge schon seit Tagen diie Gerüchte rund um den MD 95000...


    Habe aber auch was mitzuteilen. MagicMaps wird auf dem Aldi PDA laufen (http://www.magicmaps.de/shop/produkt51.html).


    Der Spass kostet 25 Euronen zusätzlich zur interaktiven Karte. Das macht das Aldi-Bundle bzw. den Yak fuer Wandersleute und Fahradfahrer noch ein klein wenig interessanter :D


    CU @ Aldi
    Catsware

  • ... um nochmal auf Teleatlas vs. NavTec-KArten zurückzukommen:


    Wie Seen und Berge dargestellt sind, ist für mich ein "nice to have" aber kein KO-Kriterium; aber:


    In Spanien z.B. kenn ich mich ganz gut aus und habe systematisch Teleatlas (zu Medion 1.3A) mit den (NavTec) Westeuropakarten von Medion 3.1A bzw. MN|4 verglichen.


    Aus dem Stegreif nenne ich Euch "beliebig viele" Orte unter 50000 Einwohner, für die Teleatlas JEDES Sträßchen kennt, NavTec aber nur die 2 Hauptdurchgangsstraßen - von den Hausnummern ganz zu schweigen. Einen ähnlichen Nachweis kann man auch für Italien antreten.


    Für mich ist klar: Tausche NavTec gegen Teleatlas und zahle Wertausgleich

  • Hallo bab!
    Nein nicht die z. Z 388 Erdgastankstellen , sondern die AUTOGAStankstellen ( LPG)


    Dein Link funzt leider net! Lädt ewig und nix tut sich....


    Was kann das sein ?


    Grüße....uwe :)

    Grüße....

  • Hi,


    der Link geht schon, da müssen beim ersten Aufruf ne Menge Daten bewegt werden.


    Da findest Du alle Overlays, die Du syncen kannst.


    Gruß
    H.-J.

    Bitte keine Supportanfragen per PN oder Mail, dafür ist das Forum da.

  • Servus! Ich weiß zwar, daß es nicht direkt hierher gehört, indirekt aber schon. Ich interessiere mich auch sehr für das neue Aldi-Bundle, habe aber keine Erfahrung mit PPCs, sondern nur mit Newton und dem gaaaanz alten PalmOS. Prinzipiell bin ich kein großer Fan von MS-Produkten (normal PC-geschädigt ;) ), vermeide also wenn möglich weiteren Kontakt... Und jetzt habe ich folgendes Angebot entdeckt, daß es angeblich für 329,- Euronata (UVP) zu haben ist (ich weiß aber nicht wo): http://www-5.palmone.com/de/de/products/gpspackz72/index.html</a>
    Was kann man denn dazu sagen? Ja, das Display ist kleiner, RAM auch, hat dafür Bluetooth, aber sonst? Ich bin hin und her gerissen und vor allem: Ziemlich ratlos. ?(
    Vielen Dank im Voraus!



    :-D) :-D) :-D)
    Okay, da hat man mich wohl in die Wüste geschickt... Es handelt sich bei dem Angebot wohl doch nur um den Zire 31. Den gibt's dann sogar für 299,- Es. Aber "im Groben" stellt sich die Frage trotzdem. Ist das Angebot von Aldi deutlich besser? ?(

    3 Mal editiert, zuletzt von info4me ()

  • Tja,


    wieviele Leute kennst Du, die Dir beim Zire weiterhelfen können, und wieviele, die Du was zu PPCs fragen kannst?


    Gruß
    H.-J.

    Bitte keine Supportanfragen per PN oder Mail, dafür ist das Forum da.

  • Hallo zusammen,


    als absoluter PPC Dau hab ich mich jetzt durch die 22 Seiten hier gewühlt und ich hoffe nix überlesen.
    Also ich interessiere mich auch für das neue Bundle und würde gern wissen, ob ich irgendwie auch WLAN/WIFI daran betreiben kann. Wäre toll wenn mir jemand dabei helfen könnte....


    Thanx Marina

  • Zitat

    Original von sun-man


    im oberen Bild ist die Karte aber ganz klar zu sehen.


    MFG


    Und auf dem Bild steht auch ganz klar:


    + 256 MB MMC Speicherkarte.


    Außerdem heißt es:


    Auspacken, einschalten, navigieren!


    Das beinhaltet, daß eine Speicherkarte dabei sein muß.


    Gruß


    Willi

    WENN EINEM PESSIMISTEN EIN STEIN VOM HERZEN FÄLLT, DANN BESTIMMT AUF DEN FUSS