Neuer ALDI Pocket PC MD 9500

  • Hi


    @ Gerco: Danke !


    Gerade habe ich einen Screenshot gemacht, von der Userliste, die gerade online sind.
    Warum


    naa,
    bedeutet Urlaubssperre für alle :gap



    vlG bab


    P.S. : wegen den Usern, die noch die Braunsche Röhre verwenden, mit Pixelauflösungen vom Bildschirm von 1024 Pixeln Breite, habe ich das Bild verkleinert.

    ;) bab

  • Hi,


    dolle Sache, hab ich schon vermutet. Und ein echter Kampfpreis.


    Welche Software ist das? Erkennt die jemand wieder?


    Zitat

    wegen den Usern, die noch die Braunsche Röhre verwenden, mit Pixelauflösungen vom Bildschirm von 1024 Pixeln Breite, habe ich das Bild verkleinert.


    Herzlichen Dank, dann kann ich die Fehlersuche an meinem Rechner wieder beenden... X(


    Zitat

    bedeutet Urlaubssperre für alle


    Ja, das befürchte ich auch. :D


    Gruß
    H.-J.

    Bitte keine Supportanfragen per PN oder Mail, dafür ist das Forum da.

  • Jetzt wird die Sache interessant:


    Sieht aus wie ein (abgespeckter) MN4 mit Teleatlas-Karten



    Und trotz Kartenmaterial Westeuropa auch noch die MR's dabei

    Einmal editiert, zuletzt von Klaubi ()

  • und wenn die Karten jetzt noch MN4-kompatibel wären, hätte das Gelabere nach den Details endlich ein Ende

  • Na super, auf das Teil hab ich nun schon jeden Tag gewartet.


    Hört sich wirklich nicht schlecht an. Da werden einige mit den Ohren schlackern. Nein, keine Teddys. :D


    Wer mal gleich meinen Schwestern schreiben, die interessieren sich auch dafür.


    Ciao


    Willi

    WENN EINEM PESSIMISTEN EIN STEIN VOM HERZEN FÄLLT, DANN BESTIMMT AUF DEN FUSS

  • Mhhhhhh....


    bekommen die MN 4 User jetzt auch wieder Teleatlas??


    Erloeser

  • Zitat

    Original von bab


    P.S. : wegen den Usern, die noch die Braunsche Röhre verwenden, mit Pixelauflösungen vom Bildschirm von 1024 Pixeln Breite, habe ich das Bild verkleinert.


    Danke ;)
    Tobias

  • Hallo, mmmh bin jetzt ein wenig verwirrt, wann gibt es den bei aldi und gibt´s da schon bilder von und ne Liste was der kann??


    Gruss
    MCS1999

  • Zitat

    Original von Mcs1999
    Hallo, mmmh bin jetzt ein wenig verwirrt, wann gibt es den bei aldi und gibt´s da schon bilder von und ne Liste was der kann??


    Gruss
    MCS1999


    Sorry,
    aber mehr als das Bild von Gerco ist als Info z.Zt. nicht verfügbar.

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • Zitat

    Original von Mcs1999
    Hallo, mmmh bin jetzt ein wenig verwirrt, wann gibt es den bei aldi und gibt´s da schon bilder von und ne Liste was der kann??


    Gruss
    MCS1999


    Hi,


    so wie es aussieht, ist das Bild aus einem aktuellen Prospekt von ALDI. Die liegen da ja immer so 7-10 Tage im Voraus aus.


    Spricht dann für das Erscheinungsdatum nächste Woche. Aber das kann Gerco genauer sagen.


    Gruß


    Willi


    Edit:


    Sorry, habs gerade gesehen. Das Erscheiningsdatum steht ja oben rechts.


    11. November.

    WENN EINEM PESSIMISTEN EIN STEIN VOM HERZEN FÄLLT, DANN BESTIMMT AUF DEN FUSS

    Einmal editiert, zuletzt von Willi2 ()

  • tja wäre ja prima wenn ich das Bild sehen könnte (PLEASE HELP)


    GRUSS
    MCS1999

  • super, na endlich!
    habe auch schon darauf gewartet.
    weiß jemand, wann das nach Österreich kommt?
    Grüsse
    Stoffel