PeterPu - Alles Gute zum Geburtstag

  • Werde auch dieses Mal wieder nicht verstehen, warum der Erste, der auf den Geburtstag aufmerksam wurde, einen alten Thread heraus kramt, aber es scheint ja momentan chic zu sein, Threads zu sparen. ?(


    @Peter: nichtsdestotrotz alles Liebe und Gute zum Geburtstag! :)

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Hallo Peter,


    auch ich möchte mich anschließen und Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag gratulieren.

  • Hallo Peter,


    auch von den Vierfüsslern herzliche Glückwünsche zum Burzeltag und alles Gute! :birthday

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Auch diesen Thread hol ich aus den Tiefen des Forumkellers hoch und wünsche einen schönen Geburtstag!
    :birthday

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Auch diesen Thread hol ich aus den Tiefen des Forumkellers hoch und wünsche einen schönen Geburtstag!
    :birthday

    Er hat es vedient. Und Peter natürlich auch. Alles gute zum Geburtstag, feiere schön. Und melde Dicvh mal wieder, ja?

  • Congratulations vom Pinguin :D

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • Gerade noch heute:


    Herzlichen Glückwunsch, Peter!


    Gruß
    artur