PeterPu - Alles Gute zum Geburtstag

  • Hallo Peter,


    Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag. : drink
    Mach' weiter so !


    LG
    Roland

  • Hi,


    Happy Birthday to You...


    Du bist eine der Säulen des Forums. Danke.


    Grüße und einen schönen Tag,
    Charly

  • Hallo, lieber Peter:


    Ich möchte mich meinen Vorrednern anschliesen,..


    und, ..schön,das es Dich gibt !!


    vlG Kalli bab


    Da Du ja immer Problemchen hast, meine Dateien zu öffnen,
    versuch`ich es mal auf diesem Weg. :gap

    ;) bab

  • Hallo Peter,


    auch von mir alles Gute zum Geburtstag und immer min. 3 Sats am Himmel ;)


    Da stoßen wir in 2 Wochen drauf an : drink


    Gruß, Stefan

  • Hi peterpu,


    ich schließe mich den Glückwünschen der anderen an. Auf dass du dem forum mit Deinen guten Tipps noch lange erhalten bleibst!


    Feier schön...
    Waldi

  • Hallo Leute,
    nach 24 Stunden Forenabstinenz hab ich es jetzt nicht mehr ausgehalten, und dann gleich so ein Posting. Ich freu mich riesig über die Glückwünsche. Ist ja fast wie daheim bei der Familie :)


    Ich hab heut die Kinder bei Opa + Oma geparkt und mit meiner Frau und Freunden eine schöne Radtour gemacht. Jetzt bin ich richtig schön müde und zufrieden. Mal sehen, wie lange ich mich noch durch die Beiträge klicke. Vorsichtshalber sag ich schonmal: Gute Nacht! ( und nochmal danke für die Glückwünsche ! )

  • Auch ich möchte alles Gute wünschen und noch viele schöne Rad- und Wandertouren.
    Ciao
    Ferdi

  • Hallo Peterpu,


    von mir auch noch nachträglich alles Gute. Lese momentan zwar aus Zeitgründen nur noch selten mit, aber das ändert sich hoffentlich auch mal wieder :-).


    Gruss, Jochen

  • Hi Peter,


    Auch von mir alles Gute! Kann momentan online nur mobil.


    gruß Oleg

  • hat heute auch Geburtstag! :birthday :hat1


    Feier schön und laß Dich zumindestens mit einer Maus (kann auch eine GPS-Maus sein...) beschenken.

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Halo Peter,


    pünktlich zu Deinem Geburtstag zieht eben das bestellte kleine Hoch vorbei....


    Ich wünsche Dir auch alles Gute, statt einer Maus darf es auch ein anderes Tier - gebraten - sein, feiere schön....


    Und wenn Maus, dann natürlich eine BT... ;D


    :birthday : drink


  • Nochmal hallo, auch wenn Du heute vermutlich keine Zeit übrig hast, in pnav rumzuschmökern.


    Ja Peter, Du hast Deinen Geburtstag, da wo man ihn nachlesen könnte, "herausgenommen". Das hatte ich unter ähnlichem Vorzeichen auch gemacht.... :P


    Nur, ich bin ja einer der antiquierten PDA-Nutzer und da kommt halt eine Terminerinnerung "Geburtstag von Peter ...." und dahinter steht noch eine Zahl in Klammern... :gap :gap


    So wünsche ich Dir - nachdem ich das doch nochmals angeschaut habe - einen besonders schönen Tag. :] : drink : drink


    Vielmehr möchte ich jetzt nicht verraten, denn wenn man seinen Geburtstag rausnimmt, hat man ja so seine Gründe. Trotzdem bin ich der Meinung, dass hier jemand, der sich so für dieses Forum einsetzt, an seinem Ehrentag auch eine besondere Würdigung zukommt. Bleib noch ein paar zig Jährchen so,
    meine guten Wünsche begleiten Dich.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Peter,


    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute! :)


    :birthday


    Auch hier scheint (für Dich?) die Sonne! ;)


    Tja, wieder ein Jahr ´rum. - Ich freu´ mich schon jetzt ein ein hoffentlich baldiges Wiedersehen! :)


    Viele Grüße,
    Sven