Pocketnavigations.de-Usertreffen am 20.11. in Nürnberg

    • Offizieller Beitrag

    Hallo! :)


    Das Usertreffen von Würzburg wird bald ein Jahr hinter uns liegen.


    Es ist also an der Zeit, ein neues Treffen zu planen!


    Angedacht ist folgendes Rahmenprogramm:


    - Treffen in einem Hotel am Rande von Nürnberg


    - GPS-Rundwanderung mit GeoCaching / alternatives Rahmenprogramm / optionales Schlechtwetterprogramm


    - Vorträge


    - Essen und Diskussion


    - GeoCaching für die, die dann noch immer nicht genug haben


    - Übernachtung


    - Gemeinsames Frühstück


    - Abreise


    Und wer dann noch Lust hat, kann die Ausstellung: "Faszination Meisterwerk" - Dürer - Rembrandt - Riemenschneider besuchen.


    Noch sind nicht alle Details abschließend geklärt.


    Aktuelle Informationen werden wir daher weiterhin hier veröffentlichen!


    Jetzt gilt es aber, feste Zusagen für das Treffen zu sammeln!


    Bitte meldet Euch daher HIER für das Treffen an! - (Es gibt dabei zwei Antwortmöglichkeiten: Die "ja, ich bin mir sicher"- und die "nein, ich bin mir noch nicht sicher"-Option.)


    Für den Fall, dass aus einem heute noch nicht bekannten Grund die Teilnehmerzahl beschränkt werden muss, werden die Anmeldungen in der Reihenfolge ihres Einganges berücksichtigt. - Heute noch "nicht sichere" Teilnehmer, die während des Meldezeitraumes ihre Meldung in "sicherer Teilnehmer" ändern, können auf Grund einer frühzeitigen Meldung dann nach heutigem Stand vor einem "sicheren" Teilnehmer geführt werden, der sich erst später angemeldet hat.


    Viele Grüße,
    Sven

  • Wer noch ein Anschlussprogramm oder was für den Rest der Familie braucht:
    Parallel dazu findet die Messe "Familie und Heim" sowie Modellbahn Süd in Stuttgart statt.



    Gruss


    Garry

  • @Sven:


    leider kann ich noch nicht sagen, ob ich teilnehmen kann


    .....


    wenn ich mich nun anmelde als "Nicht sicher" und dann ggf. in 14 Tage absage, wäre das noch OK ????



    übrigens: schönes Logo ;D

    Einmal editiert, zuletzt von addi ()

  • Hallo,


    so, ich habe mich schon mal als nicht sicher angemeldet, so lange kann ich derzeit leider nicht vorplanen. Aber wenn es irgendwie geht, komme ich, vermutlich ohne Übernachtung.


    Alternativer Tipp für Anschlussprogramm: Neben Nürnberg ist auch Regensburg sehr sehenswert. Und für Wanderer (wenn es nicht Hochgebirge sein muss) bietet sich auch der Bayerische Wald an.


    Gruss, Snoopy

    Einmal editiert, zuletzt von Snoopy63 ()

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Dirk,


    << wenn ich mich nun anmelde als "Nicht sicher" und dann ggf. in 14 Tage absage, wäre das noch OK ???? >>


    ja! :)


    Viele Grüße,
    Sven


  • Ihr habt es ja nicht anders gewollt ;)


    erst einmal als "unsicher" eingeloggt..... : drink


    ( herl5280 : komme aber nicht mit dem Mopped :gap )

  • Hey supi


    Da melde ich mich gleich mal an. :)
    Warum denn Nürnberg???


    Es geht immer weiter nach Süden.

  • Hi


    @ Carsten, schön das Du wieder dabei bist.
    Zur Richtung.
    och, sind doch nur 80 km, die sitzen wir doch mit der linken Backe ab. ;D


    vlG bab

    ;) bab

  • Zitat

    Original von iPAQ-Casi
    Hey supi


    Da melde ich mich gleich mal an. :)
    Warum denn Nürnberg???


    Es geht immer weiter nach Süden.


    Nee wieso? Ist doch viel nördlicher als der Bodensee und schon gefährlich nahe am Weisswurschtäquator... :D


    Garry

  • @Garry und bab


    Na ihr habt gut reden, ihr wohnt ja schon fast in Nürnberg. 8)

  • Zitat

    Original von iPAQ-Casi
    @Garry und bab


    Na ihr habt gut reden, ihr wohnt ja schon fast in Nürnberg. 8)



    :D :D :D nimm mal 'ne richtige Deutschlandkarte :D :D :D



    Vielleicht schaffe ich es diesmal, Nürnberg ist schließlich meine Kinderstube

    2 Mal editiert, zuletzt von blendi ()

  • Hi,


    wenn ihr euch schon vor meiner Haustür trefft, dann werde ich schauen dass es klappt... :D ;D


    lg
    michael : drink

  • moin moin,


    ich kann mich selten entscheiden, welche route ich oller ossi nehme, um wieder ins badische zu fahren... bei dieser fahrt hat mir wer die entscheidung abgenommen.. ;)



    gruss ihmchen

  • Zitat

    Original von iPAQ-Casi


    Es geht immer weiter nach Süden.


    Mein Reden. X(

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).