Wunschliste OziCE

  • Hallo, habe mal noch zwei Punkte für CE ergänzt (beim Geocachen sind mir die Garmin-Besitzer immer einen Schritt voraus:


    Wunschliste OziCe Vers. 1.11.6a
    1. aktuelle Tracklänge anzeigen
    2. Entfernung zum letzten Routenwegpunkt (Tagesziel) nach Luftlinie
    3. Entfernung zum letzten Routenwegpunkt (Tagesziel) nach Route
    4. Kalibriermöglichkeit
    5. zusätzliches Kartenformat: *.jpg
    6. Vollbildmodus
    7. Programmierung der Hardware- und Screen Control-Tasten auch am PPC
    8. Log-Funktion im NMEA-Format
    9. Anzeige des Routenprofils mit aktuellem Standort
    10. voreinstellbare Eigenschaft für Routenwegpunkte (silent/nicht silent)
    11. Programmstart mit der zuletzt geöffneten Kartenposition und Zoomstufe
    12. Geschwindigkeitsabhängiger Zoom-Level (very important)
    13. Einteilung des Proximity-Kreis in 4 Viertelkreise und für jeden Viertelkreis eigene Aktion (Anzeige bzw. Sprachausgabe) definierbar
    14. Karte auf eben eingegebenen Wegepunkt zentrieren
    15. Bei "units" entweder auch Meter erlauben, oder Kilometeranzeige um die dritte Nachkommastelle ergänzen
    16. Wegepunktprojektion unter Angabe von Kurs und Entfernung (wie PC-Version)

  • Ich wünsche mir eine in Fahrtrichtung drehende Karte. (90°-Schritte)
    Dazu einen Kompass der nach Norden zeigt.
    Bei der Handheld Version (Breitbildschirm) eine kleinere Höhe, Bearing, etc Anzeige.


    :D


    zwoelf