Zum blauen Bock

  • Kev, sorry, wußte nicht, daß Du blind bist :D :D :D


    Hatte doch schon längst den Tisch abräumen und mit lecker Getränken bestücken lassen! :)


    Lang zu! Prost! : drink : drink : drink


    Komm, DeJe, lass doch den haufen Blech da am Boden liegen udn entspann Dich! : drink : drink


    Wo ist denn Wolf? Tja, ist ein Kreuz mit diesen Wohnmobilen - streiken immer, wenn mans nicht braucht.

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    Kev, sorry, wußte nicht, daß Du blind bist :D :D :D


    Oops, da haben wir ja gleichzeitig gepostet :D


    Dann mal Prost : drink Ja, das tut gut :)

    Gruß
    Kev


    Samsung Galaxy S - Android - Navigon select Europa

  • Wolf, nicht so hastig, so ein Pils braucht seine Zeit...wenn der Zapfer mittrinkt. :gap


    Aber bitte schön, ein Stereo und ein Willi. : drink : drink


    Wo ist eigentlich Hecht? Ich hoffe der ist auf der Suche nach individuellen Bedienungspersonal für seine Gäste. ;)
    In dem Zusammenhang...fällt mir ein, Michi, hast Du noch den Schlüssel zum Kaminzimmer? ?( 8)

  • Hi zusammen,


    ich würde noch ein gute Nacht Pils trinken.


    DeJe ,


    hast Du schon einen Receiver gefunden?


    Ich bin am überlegen, ob ich mir zu Weihnachten einen Farblaser leisten soll, oder ist das für Privat zu gesponnen?

    Bitte keine Supportanfragen per PN oder Mail, dafür ist das Forum da.

  • Zitat

    Aber bitte schön, ein Stereo und ein Willi.


    Danke,
    und schluck (1), schluck (2) und : drink : drink
    ..... geniessen (der Bodensee grüsst). :] :]
    Wolf
    ...
    lecker, lecker (aus den richtigen Gläsern) .....



    *Korrektur* Sorry X( X(
    heisst nicht (1) und (2), sondern (links) und (rechts) bei Stereo. ;) ;)

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    Tja, es soll Menschen geben, die haben sogar einen Receiver mit Festplatte - aber nicht die vernünftigen Programme dazu :D :D :D


    Michi,
    falls Du FS-Programme meinst, dann erklär´mir mal 'vernünftig', bitte. :D :D :D
    Wolf
    ...
    Gerne mündlich übernächste Woche. :] :]
    (HSV-live läuft bei mir bestenfalls auf´m (kleineren) Zweitgerät ohne Ton.) :D :D :D

  • Noch ein Absacker. : drink : drink


    Smart, keine Ahnung bezüglich Farblaser, reizt mich wirklich nicht.
    Das Bißchen was ich farbig brauche macht mein Tintenkleckser. Fotos sowieso, da kannste Laser (auch Farblaser) vergessen.
    Geschäftspost wird mit S/W-Laser gedruckt...schnell, billig, unkompliziert, seit Jahren (ist ein All-In-On, Drucker, Scanner, Stand-alone Fax, ...).


    Receiver...bin hin und her gerissen...
    Pro 9700: guter Preis (300 Euro für einen HD-Recorder!) und allgemein keine schlechte Ausstattung (80GB Platte, ich könnte mein P-CI-Modul nutzen, Twin-Tuner, ...), keine Zusatzkosten.
    Was noch in der engeren Auswahl aber eben deutlich teurer ist: Kathrein 580, DigiCorder S1, Philips 5600 (als 'nur' Receiver)
    Da bräuchte ich aber ein AlphaCrypt was auch wieder mit min. 100 Mücken zu Buche schlägt und die Receiver sind auch nicht gerade Schnäppchen. :(


    Noch schlimmer, Horrormärchen über die Firmware liest man bei Allen. :(

  • Hallo Wirtshaus - gibts ein Kristallweizen


    und stellt schon mal ein Zweites für Willi kalt - der wird es brauchen, wenn er mit dem Auto ohne Motor hier ankomt (da reicht das Spezi nicht mehr)

    Immer einen SatFix allen Usern des Forums von PNav
    Klaubi
    Skype Status: [Blockierte Grafik: http://mystatus.skype.com/smallicon/klaubi_sbg]

    Support-Anfragen bitte ausschließlich über das Forum und nicht per eMail oder PN stellen. Vielen Dank

    ---------------------------------------------------------------
    wer Rechtschreibfehler in meinem Text findet, darf Diese behalten