Zum blauen Bock

  • Gute Idee, Prospekte weg, Fernseher aus...
    Ach ich geh gleich mal zum Sicheru...!!11~~~@@³³³2²³@@@~~~~qq@@@@
    TRANSMISSION TERMINATED













    ...
    >>hochfahr...<<
    Uups, das war wohl zuviel. :(


    Ein Stereo... : drink : drink
    Hi Kev. Wie hast Du Dich jetzt so schnell hier reingeschlichen. ;)

  • Kev, sorry, wußte nicht, daß Du blind bist :D :D :D


    Hatte doch schon längst den Tisch abräumen und mit lecker Getränken bestücken lassen! :)


    Lang zu! Prost! : drink : drink : drink


    Komm, DeJe, lass doch den haufen Blech da am Boden liegen udn entspann Dich! : drink : drink


    Wo ist denn Wolf? Tja, ist ein Kreuz mit diesen Wohnmobilen - streiken immer, wenn mans nicht braucht.

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

    Einmal editiert, zuletzt von HSVMichi ()

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    Kev, sorry, wußte nicht, daß Du blind bist :D :D :D


    Oops, da haben wir ja gleichzeitig gepostet :D


    Dann mal Prost : drink Ja, das tut gut :)

  • Wolf, nicht so hastig, so ein Pils braucht seine Zeit...wenn der Zapfer mittrinkt. :gap


    Aber bitte schön, ein Stereo und ein Willi. : drink : drink


    Wo ist eigentlich Hecht? Ich hoffe der ist auf der Suche nach individuellen Bedienungspersonal für seine Gäste. ;)
    In dem Zusammenhang...fällt mir ein, Michi, hast Du noch den Schlüssel zum Kaminzimmer? ?( 8)

    Einmal editiert, zuletzt von DeJe ()

  • Hi zusammen,


    ich würde noch ein gute Nacht Pils trinken.


    lury,


    hast Du schon einen Receiver gefunden?


    Ich bin am überlegen, ob ich mir zu Weihnachten einen Farblaser leisten soll, oder ist das für Privat zu gesponnen?

    Bitte keine Supportanfragen per PN oder Mail, dafür ist das Forum da.

  • Zitat

    Aber bitte schön, ein Stereo und ein Willi.


    Danke,
    und schluck (1), schluck (2) und : drink : drink
    ..... geniessen (der Bodensee grüsst). :] :]
    Wolf
    ...
    lecker, lecker (aus den richtigen Gläsern) .....



    *Korrektur* Sorry X( X(
    heisst nicht (1) und (2), sondern (links) und (rechts) bei Stereo. ;) ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von ex_WolfL ()

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    Tja, es soll Menschen geben, die haben sogar einen Receiver mit Festplatte - aber nicht die vernünftigen Programme dazu :D :D :D


    Michi,
    falls Du FS-Programme meinst, dann erklär´mir mal 'vernünftig', bitte. :D :D :D
    Wolf
    ...
    Gerne mündlich übernächste Woche. :] :]
    (HSV-live läuft bei mir bestenfalls auf´m (kleineren) Zweitgerät ohne Ton.) :D :D :D

  • Noch ein Absacker. : drink : drink


    Smart, keine Ahnung bezüglich Farblaser, reizt mich wirklich nicht.
    Das Bißchen was ich farbig brauche macht mein Tintenkleckser. Fotos sowieso, da kannste Laser (auch Farblaser) vergessen.
    Geschäftspost wird mit S/W-Laser gedruckt...schnell, billig, unkompliziert, seit Jahren (ist ein All-In-On, Drucker, Scanner, Stand-alone Fax, ...).


    Receiver...bin hin und her gerissen...
    Pro 9700: guter Preis (300 Euro für einen HD-Recorder!) und allgemein keine schlechte Ausstattung (80GB Platte, ich könnte mein P-CI-Modul nutzen, Twin-Tuner, ...), keine Zusatzkosten.
    Was noch in der engeren Auswahl aber eben deutlich teurer ist: Kathrein 580, DigiCorder S1, Philips 5600 (als 'nur' Receiver)
    Da bräuchte ich aber ein AlphaCrypt was auch wieder mit min. 100 Mücken zu Buche schlägt und die Receiver sind auch nicht gerade Schnäppchen. :(


    Noch schlimmer, Horrormärchen über die Firmware liest man bei Allen. :(

  • Zitat

    Noch ein Absacker.


    Yep DeJe,
    noch einen und dann war´s das für heute. ;)
    Träum´gut und bis neulich....
    Wolf
    ...
    Dein 'QAD'-Fix scheint den 95k-Geplagten wohl gut zu helfen; Spitze. :)

  • So, Jungs und Madels;
    ein Teil des Geraffels ist frostsicher verpackt. ;)
    Nach´m WE gehe ich auf Tour ins feindliche Preussen.
    Ich fürchte, dort gibt´s kein PNav. ;)
    Wolf
    ...
    noch X-5 Tage. :( :(

  • moin moin,


    ich weiss gar nicht, was wir preussen mit durchreisenden machen... lass mich mal was überlegen... ich glaub', die legen wir in bier ein... :gap

  • Guten Morgen ihmchen


    Wolf in Bier einzulegen ist absoluter Quatsch ;)


    hast du gesehen, was der Michi alles als Geschenk bekommt 8) oder ist das Wegezoll ;D

  • Geschenke? WOOOOO.........


    Wolf in Bier?


    Warum nicht mal zur Abwechslung was anderes? ?(




    :D :D :D : drink

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Hallo Wirtshaus - gibts ein Kristallweizen


    und stellt schon mal ein Zweites für Willi kalt - der wird es brauchen, wenn er mit dem Auto ohne Motor hier ankomt (da reicht das Spezi nicht mehr)