Zum blauen Bock

  • Komm gut heim und schlaf gut, L-F.


    Ist übrhaupt noch wer da, sonst mach ich langsam zu? Aufräumen? Puuh, das reicht morgen noch, gääähn.

  • Moin,


    wie siehts hier denn aus?!??!?


    Hechtsuppe aufwachen, aufräumen, saubermachen, die nächsten Gäste kommen bald!


    Bis heut Abend - CU

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • Tach-chen! Hallo? Noch keiner da?


    Hmm, drei abgebrochene Bleistifte - dann ist Felix doch erst kürzlich hiergewesen? ?(


    Und was ist denn das? Ein Führerschein? Wer hat den denn verloren? 'Gabi.....'


    Oh la la - war hier noch Party gestern?


    Gut, hecht scheint noch zu pennen, dann gehe ich mal nach Hause duschen... irgendwie bin ich geschafft........ früher klappte das mal unter 5 Stunden.....

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

    Einmal editiert, zuletzt von HSVMichi ()

  • Zitat

    Original von h_smart
    Oh man,


    bin voll eingepennt...


    Hee, habt Ihr die Kneipe abgeschlossen? Ich will hier raus. :-D)


    Mann, Du bist ja immer noch besoffen! :D :D


    Ich war doch schon drin heute morgen und habe den Führerschein von Gabi gefunden..... :)

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Uaah, is das hell. 8)


    Ja h_smart, was machst denn Du hier? Bist bestimmt da hinten auf ner Bank gelegen. Dich nachts gar nicht mehr gesehen. Erst mal n Käffchen.


    Wo ist eigentlich Monique? Muss nachher Michi mal fragen.

    Einmal editiert, zuletzt von hechtsuppe ()

  • Au ja,


    gute Idee.


    Mach mir gleich nen großen.


    Irgendwas ist mit Deinem Bier nicht in Ordnung. Wieviel hatte ich denn gestern?

    Bitte keine Supportanfragen per PN oder Mail, dafür ist das Forum da.

  • : drink Bittes sehr.


    Oh je wieviele Biers gestern? Keine Ahnung, Monique hat die ja dauernd angeschleift. War wohl ein langer Tag gestern.

  • moin moin!


    wo ist der kneipier? da steht ein lkw hupenderweise und sucht den biereinwurfschacht!


    und ne ladung brezeln hat der bäcker auch schon an die türklinke gehängt...

  • hmmmm.... Ah die Bierfuhre! Hier herum gehts zum Keller. Was, das soll ich alles bestellt haben? Da hat jemand meine Bestellung wohl manipuliert.


    Und die Brezeln trag ich gleich in die Küche. Mhm, sind ja noch ganz warm. Danke ihmchen!

  • Hallo ihmchen!


    Hast Du den ganzen Weg von Baden-Württemberg hierher nur für die Neueröffnung gemacht?


    Bist wohl wieder mal zu spät losgefahren - die Einweihung war gestern! :)


    hechtsuppe ist wohl gerade auf der Suche nach seiner neuen Bedienung; die ist ihm letzte Nacht abhanden gekommen.


    Hat sich ja gestern schon dem Smartfahrer an den Hals geschmissen. Bestimmt waren sie unten auf der Toilette, und hecht hat gedacht, sein Laden sei leer und hat das Licht ausgeschaltet.


    Hat er abgesperrt? Weiß ich nicht. Jedenfalls war heute morgen die Tür offen.


    Oder hat Monique auch einen Schlüssel?


    Ganz schön leichtsicnnig ,der hecht!

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

    Einmal editiert, zuletzt von HSVMichi ()

  • Ja der Michi is ja wieder da. N Spezi mit Zitrone und Eis?
    Sag mal, hast Du die Monique gesehen? Nein? Dann such ich mir wirklich ne neue Kellnerin. Diesmal muss sie aber zuverlässiger sein. Hast Du Vorschläge?

  • moin moin,


    ab und an treibe ich mich ja in norddeutschen gefilden rum...


    gestern war ich in köln mit navi unterwegs.. wenn ich auf den gehört hätte, hätte ich schon am donnerstag noch vor der eröffnung der kneipe hier gestanden, statts wieder karl beim ruhen zu helfen... ein radler bitte!