Zum blauen Bock

  • Oh Mann, hier fühl ich mich wohl :)


    kann nicht mal einer diese "Null" aus der Mitgliederliste streichen? Der geht einem ja sowas von auf den Sack - ich glaube, bei dem ist nicht nur der BMW tiefer gelegt :D : drink

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

    Einmal editiert, zuletzt von HSVMichi ()

  • ...n'Abend zusammen.....



    ...bitte zwei Weißbier und einen Doppel-Willi....wenns keine Umstände macht...



    ...habt ihr auch Enkel und unverheiratete Töchter mit Abitur..??? ?( ?(



  • ...ist das die Voraussetzung um Dein BBB-Gedeck(Bayer-BB-Gedeck) zu erhalten?


    Dann ja!



    Für uns, prost Walter!


    - Bild leider nicht mehr vorhanden - - Bild leider nicht mehr vorhanden -

  • Uff,


    oben habe ich gerade Dampf abgelassen, jetzt brauch ich was zu trinken. Ist die [edit]Bembel-Fraktion noch da?

    Einmal editiert, zuletzt von ddummy2412 ()

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    Oh Mann, hier fühl ich mich wohl :)
    ...
    :D : drink



    moin moin Michi,
    in diesem Forum fühlt man sich im BB eh am wohlsten.


    mach Dir nichts draus.


    Gruß Peter

  • Moin! Runde an alle!


    Müsst Euch aber selbst bedienen - ich habe den Muttertag noch irgendiwe nicht auf dem Zettel gehabt :-D)


    Jetzt wird's hektisch..... bin dann mal wech...

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    Moin! Runde an alle!


    Müsst Euch aber selbst bedienen - ich habe den Muttertag noch irgendiwe nicht auf dem Zettel gehabt :-D)


    Jetzt wird's hektisch..... bin dann mal wech...


    Au Weia,


    das kann aber böse Folgen haben...


    Na, die Geschäfte haben ja noch auf. :D

    Bitte keine Supportanfragen per PN oder Mail, dafür ist das Forum da.

  • Zitat

    Original von Achim
    Hi Peter,


    dito gilt auch für Harry. Ich leihe mir dein Schild mal aus, lösche vorher aber den Namen.


    Achim


    moin moin Achim,


    möchtest Du das Schild mit dem Namen des für mich nicht mehr existenten *****¿
    Denke nur das Teenager nicht passt. Müßte wohl eher Altersdebiler sein.


    Gruß Peter

    Einmal editiert, zuletzt von carvahal ()

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    ... ich habe den Muttertag noch irgendiwe nicht auf dem Zettel gehabt ...


    Ploetzlich und vollkommen unerwartet war mal wieder der zweite Sonntag im Mai.
    :D :D :D












    [SIZE=7]Ich glaub ich muss auch noch mal weg.[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von 900SS-97 ()

  • Zitat

    Original von Achim
    Peter,


    ein allgemeines Schild reicht in dem Thread, da sind noch mehr Trolle außer Harry. Trotzdem Danke.


    Achim


    Ja leider. Keine Ursache.


    Peter