Chat !!!

  • Hallo zusammen!


    Ich habe den Chat wie von einigen gewünscht überarbeitet (Farben)!!!


    Ihr findet Ihn hier:


    http://www.pocketnavigation.de/board/chat.php


    oder oben auf "chat" klicken!


    Übrigens:


    Dieser server ist auch via IRC auf:
    irc://irc.ircstorm.net:6667 als Channel "#Pocketnavigation" zu erreichen!


    Viel Spaß wünscht Euch
    Michael


  • Das erste, was ich sehe, ist eine weiße Schrift, die kaum zu entschlüsseln ist..... ist das bei Euch nicht so? ?(

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von HSVMichi


    Das erste, was ich sehe, ist eine weiße Schrift, die kaum zu entschlüsseln ist..... ist das bei Euch nicht so? ?(


    Michi, komm nochmal rüber in den Chat.

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • bin gerade mitten im Text rausgeflogen und komme auch nicht mehr rein .....


    Problem bei mir ? oder Bastelstunde auf dem Server ?

  • Zitat

    Original von addi
    bin gerade mitten im Text rausgeflogen und komme auch nicht mehr rein .....


    Problem bei mir ? oder Bastelstunde auf dem Server ?


    Wilde Tastenkombinationen bringen wilde Ergebnisse


    Darum halte ich mich zurück und bin noch drin ;D

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • so ...



    mein PC meint...ich sollte für heute Feierabend machen.....



    nach dem Start vom Chat und dem Connect-Klick schmiert nun Fierfox ab.....


    wenn ich nun den PC runterfahre bleibt er auch erst mal aus...


    vielleicht bis später....ansonsten liest man sich morgen wieder :gap


  • Bin auch gerade rausgeflogen. :-D)

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • Zitat

    Original von Lucky-Felix
    Bin auch gerade rausgeflogen. :-D)


    Hast Du wenigstens vorher Deinen dritten Satz abgeschickt? :-D) :-D) :-D)

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

    Einmal editiert, zuletzt von HSVMichi ()

  • @ Michael


    Wir haben gerade den Chat getestet. Sieht wirklich besser aus. :]


    Aber addi und ich sind innerhalb von ca. 5 min unvermittelt rausgeflogen, muß das so sein? :-D)

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • Bin irgendwie zu blöde um diese Uhrzeit. :gap Funzt nicht.


    Erklärt bitte einem Ingenieur für techn. Informatik was man wo eingeben muss! X( :-D) 8) ?( ;)

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Hallo,


    ich fühlte mich eben auch irgendwie allein(gelassen). Oder funktioniert das nur mit dem Kleinstweich-Browser?


    Gruss, Snoopy

  • Zitat

    Original von Snoopy63
    Oder funktioniert das nur mit dem Kleinstweich-Browser?


    Nö, den habe ich auch!
    Unabhängig davon, dass dies nicht via Proxy und Firewall von der Arbeit funktioniert, obwohl man dem ganzen einen dienstlichen Aspekt abringen könnte!

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

    Einmal editiert, zuletzt von Familievierfuss ()

  • Hallo Dosenöffner,


    Zitat

    Original von Familievierfuss


    Nö, den habe ich auch!


    sorry, den Kleinstweich-Browser oder nicht den Kleinstweich-Browser? Ich habe nicht den Kleinstweich-Browser.


    Gruss, Snoopy

  • Hi....



    ich musste bei mir ( Feuerfuchs-Brausa ) noch den Kaffeefilter
    ergänzen ;)


    Aber nicht nur den Haken bei den Einstellungen, sondern auch noch ein PlugIn.....


    nun lüppt`s...