Es ist so still hier

  • Was ist nur los hier im Forumskeller,


    Als ich mein erstes Posting hier loslies, war da eine tolle Stimmung.
    Da hörte man den Gesang eines Nachtvogels,
    während eine Raubkatze zärtlich (manchmal mehr, manchmal weniger) dessen Gefieder streichelte,
    mal war ein vorwitziges Hup-Hup dazwischen,
    alle versuchten hinter das Geheimnis eines Drachen zu kommen,
    während sich ein Gemüse ums Verwelken sorgte
    und eine blitzschnelle Maus uns besuchte.
    Nicht zu vergessen all die anderen, die in Zoo und Garten manche Nacht zum Tag werden liessen.


    Könte es sein, dass ich die Berechtigung zum Besuch und Verweilen an dieser Stätte meiner (Forums-)Jugend verwirkt habe?


    Wer kann da helfen?

    Einmal editiert, zuletzt von Klaubi ()

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Klaubi,


    mag sein, dass es am Sommerloch liegt ...


    ... ABER ...


    << während eine Raubkatze zärtlich (manchmal mehr, manchmal weniger) dessen Gefieder streichelte >>


    Das habe ICH NIE getan!!!


    Vom Gefieder rupfen war stets die Rede!!!


    :gap


    Viele Grüße,
    Sven[B]


  • Hallo loew,


    ich hab ja auch geschrieben ..... manchmal weniger zärtlich


    und nun bin ich :-D) ,
    ;D wollte dich doch nicht beleidigen,
    du bist doch nicht die einzige Raubkatze auf der Welt, die einen Vogel [d]h...[/d] ääääh kennt ;D


    Grüsse aus Salzburg
    Ingo

    Einmal editiert, zuletzt von Klaubi ()

  • tja Klaubi,


    als Prinz bist Du aus dem jugendlichen ALter heraus und solltest Dich nun sowie den ernsthaften Seiten des Lebens widmen :gap


    said Oldfashionstyled Pug

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Klaubi,


    also; ich glaube, ich muss hier mal ´was klarstellen:


    1. Der "Vogel" ist ein Kauz! ;)


    2. Das "Teil" kann nicht singen!!! ;D


    Und bezüglich Deines << :-D) >>:


    Da musst Du jetzt durch. :gap


    <taschentuchreich>


    Viele Grüße,
    Sven


  • Hallo Raubkätzchen - welch niedlicher Name!!:wow :wand - irgendwie git es da Probleme mit Deinem Gedächtnis, gerupft wurde [B] Fell - only!

    Einmal editiert, zuletzt von karomue ()

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Charly,


    äh, schön, Dich hier zusehen! ;)


    Du findet wohl auch jeden Thread!? ;D


    Viele Grüße,
    Sven


  • Jo.


    Das ist der 'Vorteil, wenn man nicht über Email-Abo geht. :]

  • Hallo allerseits,


    na da will ich mal nicht so sein und als Drache ein bißchen Schönheitsschlaf opfern, um mal wieder hier vorbeizuschauen. Als Kaiser hat man halt so seine Pflichten ...


    Gruß Tina


    Na endlich ist der Sommer da und ein Sommerloch, naja glaube ich nicht.

  • Tina,


    Du hattest doch Urlaub, das muß als Schönheitsschlaf reichen! ;D


    GoHome,


    wie wäre es mit einem Lied zur Einstimmung auf den neuen Thread? :gap


    @Sven,


    hallo Mietzekatze, schön, das Du mal wieder in den Keller und auch noch zum richtigen Thread gefunden hast. :P


    interceptor2008,


    hey, Klasse, das Du trotz MN|4 noch Zeit für den Forumskeller hast : drink


    @pug304,


    hihi, in diesem Keller, (als es noch das Dachgeschoß war), hat sich manches Getier zur Legende gepostet, so alt es auch war. ;D


    Tja, fehlt ja nur noch der Suppen[d]kasper[/d]grün, der Dosenöffner und anderes Getier!


    also dann...
    möge der Thread so ausufern wie jener um das Mysterium der Drachenlady!


    huphup!

  • Na, dann präsentiert sich noch schnell das älteste aller Getiere - und kommt mir jetzt nicht mit "ausgestorben" oder so - alles Lüge!


    Hab's selbst gesehen - in "Jurassic Park" :D :D


    Gute Nacht! :)

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Noah sprach der liebe Gott...


    Leider versagt das Internet bei der Suche nach Text und Melodie..


    Vielleicht kann einer aushelfen, ja?


    Und dann vielleicht gemischter Chor:


    Löwe Bass
    Drache Alt
    die kleineren Katzen Tenor
    Eule Bariton
    Käfer weiß nicht wie das heißt, diese Kastratenstimme... :gap gut gut, nur die Stimme...

    Einmal editiert, zuletzt von karomue ()

  • Hallo ihr Alle!


    loew
    Danke für das Taschentuch - hat ein bisschen gedauert, bis ich wieder klar war (na ja, so ganz klar [d]bin[/d] hab ich noch nie [d]gewesen[/d] gesehen)


    Tina
    Danke dass du zu meiner Unterhaltung deinen Schönheitsschlaf unterbrochen hast.
    Was gibts Neues? Eine Neue Tür oder oder was anderes in Brand gesteckt? Eine neue Haarfarbe vielleicht, oder gar umgezogen (nein, ich meine nicht das Team-Member-Leibchen, ich meinte Übersiedelt), damit wir wieder was zum Rätseln haben?


    quitschie
    Gottseidank hast du mich nicht zum Singen eingeteilt, sonst könnte der Forumskeller schneller leer sein, als man glaubt


    @cohabit
    Schade, dass es hier im Keller nur ein virtuelles : drink gibt, müssen wir halt warten, bis zum 11. September
    (glaube, ich bringe was zum probieren aus Salzburg mit)


    @pug304
    Danke für die Blumen, aber ich werde nicht älter!
    (zumindest meint meine Umgebung, dass ich nie erwachsen werde)


    HSVMichi
    Schön, dass du schon wieder Spass machst
    Wie gehts deinem Simmering - waren die 500 das letzte Wort des Meisters?



    Grüsse aus dem (heute herrlich sonnigen) Salzburg an alle, die hier rein finden


    Ingo

  • Danke Klaubi für die Grüße aus Salzburg. Hier in Bonn kommt auch eben die Sonne raus.


    Und wenn ich das Wort Forumskeller [d]höre[/d] lese, so muss ich an das Wasser in meinem Gebäudekeller denken. :-D)


    Aber mit einem Lied auf den Lippen, geht es bestimmt besser! :]


    Einsatz bitte: 8)


    Und nicht vergessen, chorisch zu atmen und auf den Nachbarn zu hören! (Was ist, wenn der immer nur daneben singt?)

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

    Einmal editiert, zuletzt von Familievierfuss ()

  • Hallo Leute,


    auch der gute (mag sein, daß das zutrifft), alte (das trifft leider sicher zu :-D) ) Willi hat schon gemerkt, daß es ziemlich ruhig geworden ist, in den letzten Tagen.


    Das sieht man ja auch schin an dem SR1-Thread im MN4-Forum, gelle Michel :D .


    Da gibts dann Themen, die liebend gerne aufgegriffen werden, besonders weil sie dann auch der humoristischen Fortbildung dienen.


    Das nennt man dann wirklich nur noch :


    [schild]SOMMERLOCH [/schild]


    Naja, wir werdens überleben.



    Gruß


    Willi

    WENN EINEM PESSIMISTEN EIN STEIN VOM HERZEN FÄLLT, DANN BESTIMMT AUF DEN FUSS