Es ist so still hier

  • Hab ich jetzt irgendwas verpasst? ?( ?( ?(


    Na gut, ich hab kein Notebook, aber jetzt weiss ich, warum meine bessere Hälfte eins will. ;D


    Abgelehnt!!!!! :D


    VlG
    Norbert


  • Hey Norbert,


    überrasch doch deine Frau mit diesem Notebook


    Wenn sie blond genug ist, merkt sie den Unterschied vielleicht nicht. Und günstiger ist es allemal. :D :D :D


    Gruß


    Willi

    WENN EINEM PESSIMISTEN EIN STEIN VOM HERZEN FÄLLT, DANN BESTIMMT AUF DEN FUSS

    Einmal editiert, zuletzt von Willi2 ()

  • Naja, darüber kann man sich streiten und zudem müßte man schon sehr blond sein .... Bei Frauen kann man da in dem bestehenden Sommer sehr leicht ins Fettnäpchen treten. Nicht das ich mich angesprochen fühle ...


    Gruß Tina

  • Zitat

    Original von Tina
    Naja, darüber kann man sich streiten und zudem müßte man schon sehr blond sein .... Bei Frauen kann man da in dem bestehenden Sommer sehr leicht ins Fettnäpchen treten. Nicht das ich mich angesprochen fühle ...


    Gruß Tina


    Entschuldige Tina,


    blonde anwesende Frauen waren natürlich wie immer ausgenommen. Wir wollen ja keine Abwanderung in andere Foren hervorrufen. ;)


    Gruß


    Willi

    WENN EINEM PESSIMISTEN EIN STEIN VOM HERZEN FÄLLT, DANN BESTIMMT AUF DEN FUSS


  • Da schreib ich jetzt Nichts zu, sonnst kommt sie nie wieder mit zu einem Treffen. ;D
    Schliesslich hat sie mir vor vielen Jahren erst mal den Umgang mit einem PC beigebracht.


    VlG
    Norbert