Es ist so still hier

    • Offizieller Beitrag

    << Langsam beginne ich, mich dem dem Vorhaben einer gewissen Raubkatze anzufreunden (Süd-Treffen-Thread) >>


    Ingo / Klaubi versteht mich!!! <freu> :)


    Viele Grüße,
    Sven

  • Hallo "gewisse Raubkatze",


    Schnellleser?? Du hast doch jetzt nicht alle Beiträge gelesen??

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Charly,


    Du solltest mich inzwischen doch kennen. :) - Klar habe ich das. :)


    Und nebenbei noch drei Postings geschrieben. ;) - Nur schade, dass es noch immer keine zwei Postings innerhalb von 30 Sekunden erstellen darf ... ;)


    Viele Grüße,
    Sven

  • Oh, vielmals Entschuldigung!


    Hatte ich vergessen, mit 4 Pfoten ist man ja schon doppelt so schnell... :D


    Und mit 4 Füßen wächst auch die Zahl der ([d]Hühner[/d] Löwen) Augen.


    Ach ja, dann hat Du ja wohl auch mehrere Fenster, 30-Zöller, und nicht zu vergessen:


    Clarence: jedes Auge kann getrennt lesen.


    Drängt sich nur eine seltsame Frage auf:


    kann der biologische Computer Multitasking, gekoppelt mit Parallelverarbeitung aller Neuronen zusammengeschaltet mit einem supergroßen Cache mit schnellem superbreitem (65536 oder so) direkt gekoppeltem Parallelport........

    Einmal editiert, zuletzt von karomue ()

  • Zitat

    Original von Klaubi
    ...
    Muss ich weiter auf's Navi-Grillen hoffen (und auf die Portionen, die Cohabit mitbringt)



    Ingo


    Hi Klaubi,


    keine Sorge mein Freund, mit Dir teile ich meine Portion!

  • Zitat

    Original von cohabit
    @all,


    im Anhang noch ein wichtiger Hinweis für Notebookbesitzer!


    PS: Es ist eine PowerPoinPräsentation


    Hi cohabit,


    ich wußte immer schon, warum ich mein Notebook immer dabei habe und nie aus dem Auge lassen.


    :D :D :D


    Gruß


    Willi

    WENN EINEM PESSIMISTEN EIN STEIN VOM HERZEN FÄLLT, DANN BESTIMMT AUF DEN FUSS


  • Bin stark beim Überlegen, ob ich dafür nicht ein Notebook opfern würde


    Ingo

  • Zitat

    Original von Klaubi


    Bin stark beim Überlegen, ob ich dafür nicht ein Notebook opfern würde


    Ingo


    He Ingo,


    gute Idee. Bei ebay eins für 200 Euro ersteigern.


    Aber ich denke, die Blondine wird teurer werden oder gibts die auch bei Ebay? :D :D :D


    Gruß


    Willi

    WENN EINEM PESSIMISTEN EIN STEIN VOM HERZEN FÄLLT, DANN BESTIMMT AUF DEN FUSS

  • Zitat

    Original von Willi2
    Aber ich denke, die Blondine wird teurer werden oder gibts die auch bei Ebay? :D :D :D


    Wenn ja, her mit dem Link


    Ingo



    Da ich seit ca 10 Jahren wieder solo bin, gehe ich seither allem aus dem Weg, was einen Rock trägt. Allerdings habe ich bei diesem Vorsatz übersehen, dass manche dieser Blondinen/Rothaarigen/Brünetten/Schwarzen Hosen (oder manchmal gar nichts) tragen, was meinen Vorsatz doch glatt unterläuft.



  • Ingo,


    das hätte Dir aber klar sein müssen. Die Frauen haben doch immer die Hosen an. Du hättest also einen Bogen um die machen müssen, die die Hosen anhaben und nicht die Röcke. :D :D :D


    Gruß


    Willi

    WENN EINEM PESSIMISTEN EIN STEIN VOM HERZEN FÄLLT, DANN BESTIMMT AUF DEN FUSS

  • Zitat

    Original von Willi2
    Die Frauen haben doch immer die Hosen an.


    Willi2: Wie Recht du hast


    Ingo