Reihenfolge der Antworten ändern?

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,


    auch auf die Gefahr hin, dass Tobias mich erschlägt ... ;)


    Aber erinnert sich noch jemand an diesen Thread hier? :D


    Viele Grüße,
    Sven

  • Zitat

    Original von loew
    Hallo zusammen,


    auch auf die Gefahr hin, dass Tobias mich erschlägt ... ;)



    NICHT NUR TOBIAS!


    :D :D : drink

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Oh, oh,


    wie gut, dass wir wieder den alten Streit aufleben lassen können und nun einen Thread haben, wo wir uns alle so schön outen können.


    Ich will auch die neuen oben!!!


    Aber: war es nicht so im alten Board gewesn, dass man das induviduell in den Einstellungen wählen konnte???


    Vielleicht sollten wir den Machern -Tobias und Kristian, die eine tolle Arbeit hier leisten - mal die Zeit geben, die dringenderen Sachen zu erledigen, dann wird das vermutlich auch wieder wählbar eingestellt.


    Bis dahin: lustig, hier die Wogen hochgehen zu sehen. Sollte ich vielleicht in meine Signatur übernehmen:


    Neue oben!

  • Ich auch:


    Neue Oben!

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.