Reihenfolge der Antworten ändern?

  • Schon sehr interressant was so eine simple Frage für eine Welle auslösen kann. :gap

  • ...das war doch die Aufforderung zu einer Unterschriften-Aktion, auch unser Partnerforum auf die korrekte Sichtweise der Threads und deren Posting zu bewegen .... oder bin ich da jetzt falsch unterwegs :gap

  • qmgrant61.... Du wirst Dich hüten und City dazu bewegen das zu ändern.... <kloppeandroh> :evil: hehehe...


    hier kann das bleiben wie es ... manche ... wollen.... äääh... ja.a...


    Aber PPC-Welt-Community ist anders- also richtigherum gut so wie es ist ;)


    nSonic


    P.S.: wenn diese Frage nicht mindestens 1x pro Monat kommt, dann sollten wir diese Frage selber reinstellen ;)

  • .... genau.... am 8.8. direkt vom See aus....
    da werden wir die Frage stellen :gap


    Ich hoff bis dahin hab ich mein Blauzahn -Handy...


    Gruß Dirk

  • am anfang war ich auch sehr iritiert mit der beitragsreihenfolge.
    aber in der zwischenzeit, bin ich sehr glücklich mit dieser art der darstellung.
    klar wäre es ne netto option wenn es jeder für sich selbst einstellen könnte.
    aber ansonsten ist diese art fast besser.
    im ernst, anfänglich war ich auch skeptisch. das legt sich aber mit der zeit !

  • Zitat

    Original von Erloeser
    Es gibt drei Gründe, warum das so ist:


    1. Tobias (sein Name sei gepriesen) will das so
    2. Das ist schon immer so gewesen sagt Tobias (der Allmächtige schütze ihn)
    3. Tobias (der Erleuchtete) sagt, so sei das richtig und allen anderen Foren falsch.


    Das sind natürlich schlagende Argumente (wegduck), denen sich kein denkender Mensch entziehen kann.


    :rofl



    MfG,
    L. Willms

    Navigon MN [d]1.3 (SR2)[/d] [d]1.4 (EE)[/d], 1.5, Toshiba [d]e330[/d] [d]e740 BT[/d] e750 BT, SD [d]256 MB[/d] 512 MB, Rikaline [d]9090[/d] 6010, Fugawi

  • Zitat

    Original von pax']['er
    am anfang war ich auch sehr iritiert mit der beitragsreihenfolge.
    aber in der zwischenzeit, bin ich sehr glücklich mit dieser art der darstellung.
    klar wäre es ne netto option wenn es jeder für sich selbst einstellen könnte.
    aber ansonsten ist diese art fast besser.
    im ernst, anfänglich war ich auch skeptisch. das legt sich aber mit der zeit !



    Um Gottes willen,


    wirst Du bedroht? Gefangen gehalten????



    Erloeser

  • Hehe. Das bleibt bei mir auch so.
    Ich persönlich finde das nach wie vor störend, aber man arrangiert sich damit und gewöhnt sich daran.


    Das einzige, was immer nervig bleiben wird, sind lange Beiträge. Man muss da verdammt viel scrollen. Erst runter um zu lesen, dann rauf zum nächsten. Dann wieder runter zum Ende und wieder rauf zum nächsten.
    Also fasst Euch kurz. ;)

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    wow das ist mit Abstand der besten aller Threads zu diesem schönen Thema...


    Ich habe schon derart viele "bekehrt" pax']['er ist da nicht der einzige. Argumente muss ich wohl keine mehr aufzählen...


    @city - DU hast recht, nur bei langen Beträgen gibt es gewissen Nachteile, aber pocketnavigation ist kurz und knackig und eben einfach anders ;)


    Unterschriftenaktionen, Streik, Meuterei, Hungerstreik, unerlaubtes Fernbleiben von der Truppe oder Fahneflucht, nichts kann mich umstimmen!


    [schild]Alle anderen Foren der Welt sind FALSCH - wir machen es richtig! pocketnavigation ist sozusagen der eine richtige Autofahrer der plötzlich tausende Geisterfahrer auf der Autobahn triff[/schild]


    Gruß
    Tobi

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Tobias,


    <<unerlaubtes Fernbleiben von der Truppe>>


    das heisst, wir müssen Abwesenheiten beantragen!? ;D


    Viele Grüße,
    Sven

  • Hallo zusammen
    @ Addi: hihihi dein Zitat: .... genau.... am 8.8. direkt vom See aus....
    da werden wir die Frage stellen Zahnlücke


    Ich hoff bis dahin hab ich mein Blauzahn -Handy...



    :gap :gap :gap , da stimme ich Dir VOLL, hihi, zu.


    wenn das klappt, mit DLS bei mir bis dahin,
    hihi, werde ich auch VOLL antworten.


    bisher habt ihr mich ja nur ( tagsüber ) nüchtern erlebt.
    :gap :gap


    vlG bab

    ;) bab

  • Zitat

    Original von bab
    wenn das klappt, mit DLS bei mir bis dahin,
    hihi, werde ich auch VOLL antworten.


    bisher habt ihr mich ja nur ( tagsüber ) nüchtern erlebt.




    WIE????


    Du bist nüchtern :gap ..... ????:d7


    <<duck... wo ist mein Helm>> :trooper


    vG Dirk

  • Zitat

    Original von Tobias


    [schild]Alle anderen Foren der Welt sind FALSCH - wir machen es richtig! pocketnavigation ist sozusagen der eine richtige Autofahrer der plötzlich tausende Geisterfahrer auf der Autobahn triff[/schild]


    Gruß
    Tobi


    Sage einmal Tobi,


    Bist Du das, wie Du die Planke hältst, über die die Befürworter der "anderen" Sortierung gehen müssen???



    Erloeser

  • Hi Folks,


    da ich freundlich darauf hingewiesen wurde, (überhaupt ist der Ton in diesem Forum ganz toll nett!!!), habe ich mich doch mal umguckt, als ich in "Bugs" eine entsprechende Anfrage gestellt hatte.
    Ich muss nach wie vor sagen - es ist obernervig dieses Forum zu lesen - aber wenn der Chef es gern so möchte, dann muss man halt folgen - das kennt man aus dem Dienst auch schon. Ich werde hoffentlich nicht gesteinigt, wenn ich trotzdem die Meinung vertrete, dass wenigstens die Druckvorschau die Beiträge in der richtigen Reihenfolge anzeigen sollte. In einem Buch, einer Bedienungsanleitung o.ä. ist das letzte Kapitel ja auch nicht an der ersten Stelle. Ich für meinen Teil drucke interessante Threads gern aus, da ich sowieso nicht so gern am Bildschirm lese. Und für diesen Fall kann man sicher nicht darüber diskutieren, welche Anordnung der Beiträge die richtige ist.

    2 Mal editiert, zuletzt von emiel ()