Reihenfolge der Antworten ändern?

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    es soll diese Funktion hier nicht geben und ein Hack war wohl bisher auch noch nicht zu finden.


    Viele Grüße,
    Sven

  • Hallo,


    Es reden hier alle "wie überall... in allen anderen Forums..."
    Die Antwort ist ganz einfach: WIR SIND NICHT WIE ALLE ANDERE. wir sind anders (besser???)


    Und das muß sich jeder sofort merken. Und das merkt auch gleich jeder :gap :gap :gap sonst wäre diese Frage nicht alle 2 Tagen neu gestellt. :D


    gruß Oleg

  • hehehe... frei nach "Leben des Brian":


    "Ja, wir sind alle Individuen"....
    <aus dem Hintergrund> "Ich niiicht"


    ;D


    nSonic

  • Hallo zusammen:


    @ Oschein
    Dein Zitat ....Es reden hier alle "wie überall... in allen anderen Forums..."
    Die Antwort ist ganz einfach: WIR SIND NICHT WIE ALLE ANDERE. wir sind anders (besser???)




    Amen!!!! :gap :gap :gap


    vlG bab


    P.S. Die Überschrift oben, von wem ist die nur,..auch nicht schlecht, hihi...hoho

    ;) bab

  • Hallo zusammen
    @ ghw: mmmh, verstehich nicht, dein smilie schaut so Ernst.


    Die andere ( richtige ) Reihenfolge gibt`s doch hier im Forum. :gap :gap : drink


    vlG bab


    P.S. Es soll bleiben wie immer war,
    P.P.S. Altbewährtes, Gutes setzt setzt sich eben manchmal durch. 8)

    ;) bab

  • [denk]Es soll bleiben wie immer... oder es schon war![/denk]


    Gruß Korl :]

  • äähmm... <räusper> ... andersherum... also von oben nach unten meine icht... hätte aber <umguck> durchaus was für sich ... denke ich ...
    :schiel <wegrenn>


    nSonic :ausheck

  • Hallo zusammen


    @ nSonic: mmmh, das versteh ich nicht ( was Du möchtest ) ?(


    Das ist doch von oben nach unten.



    Oben steht das Aktuelle ( wie bisher ) unten die ollen Kamellen. :D


    vlG bab

    ;) bab

    Einmal editiert, zuletzt von bab ()

  • KnorkeS4.....


    muss ich mal wieder mit der schwarzen Liste drohen ???



    :dx22


    vG Dirk

    Einmal editiert, zuletzt von addi ()

  • ...ich habs mehrfach hin und her überlegt.


    In meinem Mailer und auch im Newsreader hab ich die neuesten Artikel/Threads immer oben.


    So hab ich die neuesten Artikel immer parat.


    Anders wollte ich es auch hier nicht haben, denn sobald ein Thema über mehr als eine Seite geht, kann man jedes Mal über die alten Meldungen drüberblättern/scrollen, bis man das neueste sieht.


    Das ist IMHO unheimlich unpraktisch/aufwendig.


    Darüber waren wir uns aber eh immer einig [denk]...bis auf en paar Newbies und vereinzelte Quertreiber[/denk]


    ~ghw

  • aufgreifen: mein Newsreader hat neuere Threads auch oben...


    ...aber: der Thread an sich, der ist in Baumstruktur von oben nach unten zu lesen ;)


    Ist aber auch ein Unterschied, weil es dort eben einen Baum gibt - wer hat auf wen geantwortet... sowas hat's in einem Forum nicht - da ist es eine einfache Liste...


    wie City schon gesagt hat: solange die Postings kurz sind - OK... bei längeren postings muss man ganz schön scrollen ... wenn man nicht am Notebook mit 1600x1200 sitzt ;)


    nSonic

  • @all


    Ich bin auch DAFÜR, dass wir DAGEGEN sind. :gap


    Mal im Ernst, es sollte aus den schon hundert-fach geäußerten Gründen so bleiben wie bisher. Neue Postings oben. Alte unten.


    Viele Grüße Lucius

    * Dell Axim X5 Advance * 256 SD Card * MN|5.2 mit GNS 9810 :] * OZI * Fortuna Pocket XTrack *