Sonntag mittag noch Samstags-Wetter?


  • Danke, bab, bin auch gerade nochmal dabei. :)

  • Das ist ja doof! Habe mal die Synchronisation beobachtet - die ist immer bei dem Versuch, einen bestimmten Film zu synchronisieren, abgebrochen.


    Abgewählt und neu gestartet - wieder bei einem Film (andere Kathegorie und nicht der erste Eintrag in dieser Kathegorie) abgebrochen.


    So hängel ich mich jetzt mal durch!


    Was soll eigentlich der (verzeihung) Blödsinn, Filme nach Titel zu wählen? ?(


    Völlig unbegreiflich.....

  • Zitat

    Original von HSVMichi


    So hängel ich mich jetzt mal durch!


    Völlig unbegreiflich.....


    Ja, unbegreiflich :D


    ?(


    ;)


    Hattest Du nicht nach den Wetterdaten gefragt.
    Probier doch erst mal eine Gruppe.
    Sorry, hatte nur das wetter gesynct.


    Kino kommt ( bei mir ) erst wieder nach der EM, 8)


    vlG bab

  • Hi,


    in der Regel passen die schon - nur heute passen Sie irgentwie nicht! Aber ich habe geprüft, die Daten im System passen genau zu den Rohdaten die wir von wetter.com erhalten. Sollten da massive Fehler sein (was bei uns in München heute aber nicht der Fall ist...da ist eher das auf der Website faslch) unbedingt melden, dann muss ich das bei wetter.com prüfen lassen.


    Gruß
    Tobi

  • Moin moin,


    also ich hätte heute (immerhin Sonntag!) gern sonnig und warm gehabt! ;) Aber nein - Schauer und windig! :(


    Passte aber leider zu den Daten, die ich gesynt habe. Insofern richtig.


    Gruss ihmchen

  • ihmchen


    danke für das Feedback, bitte behaltet das aber im Auge. Ich vermute aber, dass die Website von wetter.com heute einfach falsch ist! Dort hat man erst vor kurzem das Design geändert und es würde mich nicht wundern wenn auch die mal einen Fehler in den Scripten haben..


    Gruß
    Tobi