Aufkleber Umfrage Teil2! ReLoad

  • Hi,


    will ja nicht drängeln oder ungeduldig erscheinen aber jetzt ist wieder eine Woche vergangen und ich weiss immer noch nix.


    Wie ist der Stand der Dinge???


    Gruss Farron

    Hirn und Navi-PRG sollten sich ergänzen, nicht ausschliessen


    Nicht das Routing ist unbegreiflich sondern das Columbus trotzdem Amerika entdeckt hat

    • Offizieller Beitrag

    Hi Folks,


    die Mühlen mahlen immer etwas langsam...


    STAND:


    Die Dinger sind im Druck und ich schätze mal Mitte bis Ende der nächsten Wochen bei mir. Ich werden dann auf der Infoseite eine Aktion starten, wo sich jeder eintragen kann der einen solchen Aufkleber irgentwie nutzen möchte. Ich vertraue darauf, dass der Aufkleber wo auch immer angebracht wird...


    Die Aufkleber und der Versand sind für Euch kostenlos!


    Es kann gut sein, dass wir nochmal einen zweiten Schub ganz ohne Spruch machen, dass wird aber sicher erst in ein paar Monaten sein.


    Vielleicht machen wir noch ein Gewinnspiel draus:


    Ich beauftrage Freunde/Bekannte von mir nach Aufklebern auf Autos aussschau zu halten. Wer als erster damit gesehen wird bekommt dann...mal sehen auf jeden Fall etwas großes (Navigationsystem, GPS-Hardware oder PDA). Selbstverständlich weiß niemand in welchem Bereich Deutschlands sich meine "Spione" aufhalten. Es wird sicher eine ganze Weile dauern bis einer "gefunden" wurde...


    Gruß
    Tobi

  • Hi,


    na, das nenn ich doch mal eine erfreuliche Nachricht :]


    @ Tobias


    Deine Spione werden den Teil Deutschlands gar nicht kennen wo ich mich aufhalte ;) :evil:


    Somit habe ich also schonmal und als erster Teilnehmer verloren :D


    Gruss Farron

    Hirn und Navi-PRG sollten sich ergänzen, nicht ausschliessen


    Nicht das Routing ist unbegreiflich sondern das Columbus trotzdem Amerika entdeckt hat

  • hallöchen,


    na - dann bin ich aber gespannt :]


    äh - wie groß sind die aufkleber eigentlich ?(

  • Die passen gerade so auf Deine Heckscheibe vom Smart :gap :gap :gap

  • Zitat

    Original von SAXI
    Die passen gerade so auf Deine Heckscheibe vom Smart :gap :gap :gap


    morge saxi,


    smart ist vergangenheit - heute bin ich im 206cc unterwegs ;)

  • @all,


    kommer gerade aus der Druckerei, leider sind die Aufkleber noch nicht fertig.
    Schade, wollte heute die ersten auf dem Ruhrpott-Treffen schon verteilen.
    Naja, macht nichts...


    ...bis Mitte nächster Woche bekomme ich die Teile und dann gehen sie direkt zu Tobias.


    Der Aufkleber ist 100x40mm groß und wird von außen aufgeklebt(also positiver Druck)!


    EDIT: So sieht das gute Stück dann aus:


    [Blockierte Grafik: http://www.pocketnavigation.net/board/attachment.php?attachmentid=6184&sid=]

    Einmal editiert, zuletzt von cohabit ()

  • Zitat

    Original von Tobias
    ......
    ....... machen wir noch ein Gewinnspiel draus:


    Ich beauftrage Freunde/Bekannte von mir nach Aufklebern auf Autos aussschau zu halten. Wer als erster damit gesehen wird bekommt dann...mal sehen auf jeden Fall etwas großes (Navigationsystem, GPS-Hardware oder PDA). Selbstverständlich weiß niemand in welchem Bereich Deutschlands sich meine "Spione" aufhalten. Es wird sicher eine ganze Weile dauern bis einer "gefunden" wurde...


    Gruß
    Tobi


    Gewonnen !!!!


    wie bereits im Biker-Treffen Thread mit Beweisfoto wasserdicht hinterlegt .war ich wohl der erste User ;)


    oder ? :d2 :dx20


    hier noch mal der Link und das Beweisfoto ;D
    Link


    Beweisfoto:
    [Blockierte Grafik: http://www.pocketnavigation.de…ttachmentid=5948&sid=]

  • Hi


    @ addi :tup


    Ich war und bin Zeuge ;) , Du warst der erste.


    Mit nem Positiv Abdruck.


    vlG bab


    hihi


    @ addi, der 1te bekommt 1 Jahr lang gratis den Blitzer-Paten von Hamm, Radius bis , mmmh bis Bonn


    dazu zählen auch wöchentliche Kontrolfahrten


    P.S der Blitzer-Pate ist gratis :D

    ;) bab

    Einmal editiert, zuletzt von bab ()

  • Zitat

    Original von Tobias
    Hi,
    es geht vorwärts, die Aufkleber sind ab morgen auf dem Postweg zu mir,
    Gruß
    Tobi


    Hi Tobi,


    die Aufkleber sind seit heute morgen auf dem Postweg zu Dir!

  • Zitat

    Original von cohabit
    .....


    Hi Tobi,


    die Aufkleber sind seit heute morgen auf dem Postweg zu Dir!


    Hi,


    da Cohabit & meinereiner hatten sich eigentlich auf dem Ruhrpotttreffen vorgenommen, die Aufkleber zum Teil unter die Leutz zu bringen, was aber noch nicht möglich war,
    da die Druckerei ja nicht hexen konnte ( leider ;) )


    also ... habe ich mir gedacht, wenn der Autoaufkleber noch nicht nach Ö exportiert werden kann, muss halt eine andere Lösung gefunden werden ;)


    diese Lösung ist nun heute zu Cohabit & Klaubi ( in Ö ) per Post unterwegs.....




    seht selbst :

  • Wohne ich nicht auch in Ö? ?(



    :-D) :-D) :-D)

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

    Einmal editiert, zuletzt von HSVMichi ()

  • und selber machen geht auch nicht, die Größe die für den Rücken notwendig ist, gibts nicht zum runterladen. X(

  • Hi....


    tja.... nicht böse sein..... aber das war ja ( erstmal ) nur ein Gag..... in Produktion wollte ich nicht gehen.....


    wartet doch erst einmal auf die Aufkleber.....



    Michi.....


    wenn ich ein T-Shirt in xxxxxxxL finde, dann bastel ich Dir auch eins ;)