Aufkleber Umfrage Teil2! ReLoad

  • Zitat

    Original von Farron
    AARRGH


    und wie kommt man an das Teil wenns das irgendwann mal geben sollte ?(


    Gruss Farron


    also meine beiden kleben schon am Mopped :D



    ich habe mir die 2 für die Tour mir Selbstklebefolie drangepappt.... wird für 3 Tage reichen....


    ich denke wenn Tobias die Entscheidung getroffen hat, wird die Versandaktion starten....


    Preise sind noch nicht bekannt.... aber ich glaube , das wird sich im Rahmen des Üblichen halten....

  • Zitat

    Original von addi
    Preise sind noch nicht bekannt.... aber ich glaube , das wird sich im Rahmen des Üblichen halten....


    Die Preise hatte ich Dir und Tobi gemailt!

  • Zitat

    Original von cohabit


    Die Preise hatte ich Dir und Tobi gemailt!


    dann sorry.... ich find es z Zt nicht...... ist auch egal....


    der "Cheff" muss entscheiden ....


    ;D

  • Hi...


    habe mit Tobi gerade gemailt..... Aufkleber gehen in Druck.....;)


    Nun ist es bald soweit.... mehr dazu..wenn 9ch am Sonntag wieder vom Johanniskreuz zurück bin.....



    schade...via Pda kann ich kein bil einfügen...

    • Offizieller Beitrag

    Hi Folks,


    der Aufkleber geht in den Druck...und war eine Version die nicht 100% dem Abstimmungsergebniss entspricht. Da Ihr die Aufkleber aber frei Haus geschickt bekommt sollte das ja klein Problem sein :]


    Ich hoffe der Druck und Versand geht flott über die Bühne und ich sehe bald auf der Straße nur noch einen Aufkleber!


    Ich möchte schon mal allen danke die mitgeholfen haben, ob es Ideen, Graphik oder Druck war. Der Aufkleber ist ein Geschenk von pocketnavigation.de an seine Mitglieder und außerdem ist es eine prima Werbung für unser Forum.


    Gruß
    Tobi

  • Oh Super,


    dann kann ich ja mein Auto bald damit schmücken, hoffe ich. :D


    Gruß


    Dirk

  • Hi


    Hi Tobias, Danke!


    wär aber nicht nötig gewesen, ( ich schwanke zwischen lachen und blinzeln ) ;)


    Frage, der Aufkleber,
    wird der NEGATIV gedruckt
    d.h. der Aufkleber passt ( klebt ) von innen auf der Scheibe.
    Und ist dann nicht seitenverkehrt.



    vlG bab

    ;) bab

  • Hallo alle,


    da geht man 2 Wochen in Urlaub, navigiert sich mit MN4 durch die Niederlande, fährt danach noch für seinen Brötchengeber durch die Gegend und dann wenn man wieder Zeit hat ins Forum zu gehen: Neue Sprüche X( . Und mein Lieblingsspruch auch nicht mehr dabei :-D)


    Also ehrlich, ich finde die neuen nicht mehr so gut. Und (sorry Tobias) den wohl endgültigen erst recht nicht wirklich. Hatte mich schon drauf gefreut, dann wüsste ich auch ggf. wer mit einem blauen Landsberger Avensis navigiert.


    Vorschlag: Vielleicht auch eine Version ohne Spruch für die überstimmte Mehrheit (Ich möchte jetzt nicht die basisdemokratische Diplomatie des Erlösers bemühen), wäre das möglich? Oder bedruckbar??? ?( ?( ?(


    Gruss, Snoopy

    Einmal editiert, zuletzt von Snoopy63 ()

  • Hab ich jetzt umsonst abgestimmt, wenn die Dinger schon gedruckt werden?


    Ohjeh ohjeh :gap



    Wie bekommt man denn so einen Aufkleber ?



    Balu
    (die Mehrheit) ;)

  • Zitat

    Original von Baluliloe
    Hab ich jetzt umsonst abgestimmt, .....


    Ja... ich habe auch nichts für die Abstimmung bezahlen müssen ;)


    Zitat

    Original von Baluliloe
    .....
    Wie bekommt man denn so einen Aufkleber ?


    ......


    Wenn die Dinger fertig und bei Tobias eingetrudel sind, wird er uns das Procedere noch mitteilen....


    also noch ein wenig warten..... ich schätze mal nächste Woche erfahren wir dazu mehr.....



    ,,,ich freu mich jetzt schon :)


  • Hi bab,


    positiv ( m.W.n) ..... von aussen auf die Scheibe / aufs Blech

  • Zitat

    Original von addi



    auf die Scheibe / aufs Blech



    Aufs Blech ist garnicht gut. Gibt mit der Zeit Blech-Herpes :gap