dIdI-Skin (www.dIdI-Skin.at.tt)

  • Hallo,


    eine ausführliche Beschreibung der Skins für MN5 und MN5.1 gibst auf
    http://www.pocketnavigation.de…-Skin%205.1/11.12.41.html


    Hier die Screenshots der Version für MN 4

    [Blockierte Grafik: http://dietmar.hagspiel.co.at/dIdI-Skin/images/3_0-1.JPG] - [Blockierte Grafik: http://dietmar.hagspiel.co.at/dIdI-Skin/images/3_0-2.JPG]
    [Blockierte Grafik: http://dietmar.hagspiel.co.at/dIdI-Skin/images/3_0-3.JPG] - [Blockierte Grafik: http://dietmar.hagspiel.co.at/dIdI-Skin/images/3_0-4.JPG]


    Mehr Infos wie immer auf der dIdI-Skin Homepage (www.dIdI-Skin.at.tt)


    DOWNLOAD HIER


    Hinweise:
    WICHTIG FÜR DIE INSTALLATION DER VERSION 3.0


    die Datei im Verzeichnis Glopus muss entweder ins Glopus Hauptverzeichnis oder in Mobile Navigator 4.0 Verzeichnis
    kopiert werden. Es dürfen jedoch keine weiteren MnInfo.ini Dateien verhanden sein!


    Für die Verwendung der Version 3.0 wird Glopus benötigt. Weitere Infos unter www.glopus.de (oder auf der dIdI-Skin Homepage - www.dIdI-Skin.at.tt)


    dIdI


    PS: Freue mich schon auf euer Feedback

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur

    28 Mal editiert, zuletzt von dIdIX ()

  • dIdIX


    Da sind ein par gute Ideen drin um noch mehr Platz für die Karte zu schaffen. Muß ich mal überlegen ob ich das nicht in meinen Skin integriere.


    Gruß Hirni


    PS: Wie kann man Bilder hochladen???

  • Zitat

    Original von Hirni



    PS: Wie kann man Bilder hochladen???


    wann ich das wüsste ... ich lade die bilder auf meinen eigenen server und verknüpfe diese dann einfach ...


    dIdI

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur

  • Worfinator: wenn Du keinen eigenen Server hast, dann beim Antwort-Erstellen unten auf den Button "bearbeiten..." klicken - es öffnet sich ein neues Fenster, wo Du Deine Festplatte nach einem Bild durchsuchen und es dann im Pin abspeichern kannst. Es geht nur ein Bild pro Pin. Wenn Du mehrere Bilder in einem Pin unterbringen willst, musst Du aus diesen Bildern mit einem Bildbearbeitungsprogramm diese zu einem verschmelzen.


    dIdIX: wenn Du von einem Server hochlädst, wieso stellst Du dann die Bilder nicht untereinander? Threads, in denen man horizontal scrollen muss, um sie lesen zu können, sind nicht so der Renner....

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • HSVMichi.



    hmm ... ich muss nicht horizontal scrollen ...
    aber bei einem test mit ie muss ich auch scrollen ..
    ich ändere dies noch schnell


    danke für den hinweis


    dIdI



    mit netscape ist man einfach besser dran ....;-)

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur

  • dIdIX: wieso brauchtest Du mit Netscape nicht scrollen? ?(


    "Staucht" Netscape die Anzeige automatisch zusammen?

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • HSVMichi
    nein,
    netscape macht automatisch einen zeilenumbruch.
    und ich hatte die bilder schön jeweils 3 stück in einer zeile ...

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur

  • hallo,


    ich habe noch ein paar kleinigkeiten geändert.
    und vorallem habe ich die Zahlen bei der GPS-Anzeige einiges vergrößert, jetzt kann man diese auch schnell während der Fahrt erkennen.


    srcreenshots gelöscht - da veraltet!


    Tja das wärs.


    dIdI

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur

    Einmal editiert, zuletzt von dIdIX ()

  • dIdIX
    Nicht schlecht!!!:tup


    Mit welchem Prog hast du die Zeichensätze geändert?


    Gruß Hirni

  • Zitat

    Original von Hirni
    dIdIX
    Nicht schlecht!!!:tup


    Mit welchem Prog hast du die Zeichensätze geändert?


    Gruß Hirni


    mit dem front-creator (hab ich im inet gefunden) - shareware programm!


    dIdI

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur

  • Hi dIdIX
    Supe gemacht, kannst Du nicht mal sagen, wie man den TMC Button löschen kann?
    Wäre für alle Nicht-TMC-ler sicherlich interessant.

  • dragon51.


    hallo kurbel.


    das habe ich mir gedacht, dass ich den tmc button noch verschwinden lasse ... ich arbeite grade an der vergrößerung der km/h anzeige ... werde aber noch heute versuchen, den neuen skin zu präsentieren => dann werde ich auch einen skin ohne tmc erstellen. (deshalb habe ich auch extra den tmc-button links in eck geschoben, damit ich ihn einfach verschwinden lassen kann)


    dIdI

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur

  • so weit bin ich schon ... jedoch habe ich noch probleme,
    die routeinfo / nextinfo einblenden zu lassen,
    da auch hier die größeren zahlen verwendet werden und ich noch nicht weiß, wie ich die felder vergrößern kann.


    screenschots gelöscht - da veraltet!


    PS: Die Schrift wird natürlich noch nachgebessert die 0 wird ja nicht gerade schön angezeigt ...





    Weiß jemand, wie ich die routeinfo und nextinfo HÖHER machen kann (breiter geht ja problemlos, aber nicht höher *seufZ*

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur

    2 Mal editiert, zuletzt von dIdIX ()

  • dIdIX: denkst Du auch an die, die schneller als 99 km/h fahren? :-D)

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).