Freigaben

  • Zitat

    Original von Irrläufer
    Ich habe auch einen MD7200(baugleich MD2910)=Yakumo Delta.
    Aussage vom Support per Email= "Da der Medion baugleich mit Yakumo ist, wird eine Freigabe erfolgen".


    Ich habe diese Email + die Email bezüglich der Freigabe meiner RGM2000 aufgehoben.
    Falls der MN4 bei mir nicht läuft ist das kein wirkliches Problem. v1.4 ist zwar schlechter, aber laut Fernabsatzgesetz kann man innerhalb von 2 wochen nach Zustellung immer noch zurücktreten.
    Also: kein Problem ;)


    Danke für Deine Info, dann werde ich mal das Formular ausfüllen, meine CD's raussuchen und ab die Post. :]

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Bei den Yakumos habe ich den Delta 300 und den Delta 400 getestet. Die funktionieren einwandfrei.

  • Hi


    @ City-Hunter: Hab`ich schon mal gesagt.


    Ich find`s prima, das Du hier nebenbei auch noch einen Extra Job machst.


    Ich denk, an deinem letzten Posting, an der Aussage,
    egal jetzt mal der Inhalt,


    mit sowas kommt doch Ruhe hier rein.


    Da werden sich doch nun einige entspannt zurück legen,
    so auch ich ;)


    vlG bab


    Klar, wir fiebern doch alle mit :]

    ;) bab

  • Zitat

    Original von CityHunter
    Bei den Yakumos habe ich den Delta 300 und den Delta 400 getestet. Die funktionieren einwandfrei.


    Hmmm, dies sind nicht die ersten Aldi-PPC's. Wäre eher der Yakumo delta. Ist halt aber wohl eher eine Frage des Speicherbedarfs. Hier sind halt nur grob 30 MB RAM frei. Die RGM 2000 funktioniert ja.


    Da aber im Upgradeformular folgendes steht:



    gehe ich davon aus, dass es funzt.

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

    2 Mal editiert, zuletzt von Familievierfuss ()

  • Hallo!


    Meine Kaufentscheidung für die BT GPS-Maus wird sich nach der Kompatibilität mit MN4 richten. Man liest immer wieder von Freigaben für div. PDA's + Mäuse, aber immer nur auf spezielle Anfragen an den Support.


    Es wird doch mal eine Liste geben, in der alle getesteten Geräte aufscheinen, oder?
    Wenn ja, weiß schon jemand wann's die geben wird?


    Viele Grüße,
    Langi

  • [d]Sag[/d] Schreib ich ja. Wenn so eine Liste existiert, kann man die denn nicht mal veröffentlichen.? ?(

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Hi


    ja , so eine Liste ist nee schöne Sache.


    aber ich denke, der Wunsch kommt zu früh.
    Hatte nicht City-Hunter vor Tagen hier gesagt, die Testreihe wird erst diese Woche abgeschlossen.


    vlG bab

    ;) bab

  • Zitat

    Original von bab
    Hatte nicht City-Hunter vor Tagen hier gesagt, die Testreihe wird erst diese Woche abgeschlossen.


    Null Problemo, ich bin ja noch jung, ich kann warten. Die Woche ist ja bald rummmmm! :gap

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • bab


    Super! Danke für die Info. Wußte nicht, daß das mal erwähnt wurde.


    Viele Grüße,
    Andreas

  • Gernot


    Cityhunter help me please ,
    wie sind die Betatests von MN4 mit dem Siemens Loox 610 BT/WLAN und der neuen Navigonmaus mit TMC verlaufen ?
    Wenn es funktioniert hat, dann wäre ich Dir für eine Auskunft sehr dankbar und mir würden mindestens 1000
    Steine von der "leidgeprüften" Userseele poltern. Habe gerade in einem anderen Thread gelesen, daß es diverse Probleme mit dem BMNEE 1.5 und der GNS 9810 beim Loox gibt, im Klartext: GPS-Empfänger verweigert die Arbeit.


    Mfg


    Belongo

  • Zitat

    Original von CityHunter
    Bei den Yakumos habe ich den Delta 300 und den Delta 400 getestet. Die funktionieren einwandfrei.


    Was ist denn ein "Delta 400"?
    Auf der Yakumo-Seite ist nichts zu finden.


  • Ich habe zwar nur den 610 BT, aber der funktionierte einwandfrei. Sowohl mit Kabel, als auch mit BT. Natürlich jeweils mit und ihne TMC.

  • Zitat

    Original von Irrläufer


    Was ist denn ein "Delta 400"?
    Auf der Yakumo-Seite ist nichts zu finden.


    Die Nummern sind für die verschiedenen Ausstattungen.
    Es gibt zum Beispiel einen Yakumo Delta 200, einen Yakumo Delta 400 und jetzt auch einen Yakumo Delta 300.

  • Hi


    @ CityHunter


    dann schieb mal rüber die Maus und Soft
    ich teste es gerne am 3870 und 2210 :gap


    vlG bab


    sorry, ein wenig


    ist halt die Vorweihnachts-stimmung, hihi

    ;) bab

  • Mir fallen 1000 Steine vom Herzen,


    hatte bereits alles bestellt, also Maus und Software, da meine diversen Experimente mit dem Mobile Pilot 1.4 nicht zu meiner Zufriedenheit ausgefallen sind, außerdem läuft der Kontakt mit dem Support von Tele Info mehr als schleppend.
    Allerdings hätte ich noch gerne gewußt, ob ich die neue Maus auch an die Antenne von meinem Bora anschließen
    kann, um einen besseren TMC-Empfang zu erzielen, da der Bora eine beheizte Front und Heckscheibe hat, allerdings habe ich beim GPS-Empfang bisher keinerlei Probleme gehabt, Maus liegt unter der Frontscheibe und funktioniert einwandfrei. Wie sieht es den mit dem Liefertermin von MN4 aus, kannst Du da schon etwas "verkünden" ?


    Mfg


    Belongo