Freigaben

  • Zitat

    Original von caschi


    Ja, den habe ich auch (wird wohl von Mitac gebaut: mio338 ). Ich hab zur Zeit das Konkurenzprodukt aber mich interessiert das Crossupdate sehr. Wichtig wär nur zu wissen: Läuft MN|4 auf dem Gerät? Und reichen 256 MB tatsächlich für D?


    Das wäre für mich auch wichtig zu wissen.
    Läuft MN|4 auf dem Medion MD2910 = MD7200 = MD PPC 100 ? ?(

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

    2 Mal editiert, zuletzt von Familievierfuss ()

  • Zitat

    Original von CityHunter
    Für Deutschland reichen sogar 228 MB.


    Klingt gut. Dann warten wir mal darauf, dass die Auslieferung beginnt und die ersten Berichte der finalen Version den bisherigen guten Eindruck bestätigen. Tja und dan heißt es wohl: Extreme CROSSUpdating.