Altersstruktur im Forum!?

    • Offizieller Beitrag

    Wie alt bist Du? 0

    1. 76-80 (0) 0%
    2. >80 (0) 0%
    3. 66-70 (0) 0%
    4. 71-75 (0) 0%
    5. 56-60 (0) 0%
    6. 61-65 (0) 0%
    7. 46-50 (0) 0%
    8. 51-55 (0) 0%
    9. 36-40 (0) 0%
    10. 41-45 (0) 0%
    11. 31-35 (0) 0%
    12. 26-30 (0) 0%
    13. 21-25 (0) 0%
    14. <15 (0) 0%
    15. 15-20 (0) 0%

    Hi Folks,


    endlich eine Umfrage bei der jeder mitmachen kann! Wir möchten mal sehen, welche Altersstruktur im Forum herrscht.
    Ich hoffe es fühlt sich niemand dadurch eingeschränkt - im Geiste sind wird doch alle jung geblieben, denn das Thema GPS-Navigation auf dem PDA zwingt uns dazu...


    Gruß
    Tobi

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Tobias,


    klasse Idee! :)


    Ich wundere mich nur, dass wir darauf noch nicht früher gekommen sind und ... das Charly noch nicht abgestimmt hat ... :gap


    Viele Grüße,
    Sven

  • Hi


    Hab`mal gehört, derr typische Kinogänger ist zwischen 24 und 25.


    es sei, er hat 2 Nichten :gap


    vielleicht hängt es ja damit zusammen


    vlG ;) , bab

    ;) bab

    Einmal editiert, zuletzt von bab ()

  • Zitat

    Original von loew
    ... das Charly noch nicht abgestimmt hat ... :gap


    Du Dilldapp Du.


    Dafür hast Du 2x gedrückt, weil Modelatolen alles - mindestens - doppelt haben. Siehe Signatur. X( Grrrrrrrrrrr.

  • Zitat

    Original von loew
    .....


    Ich wundere mich nur, dass wir darauf noch nicht früher gekommen sind und ... das Charly noch nicht abgestimmt hat ... :gap
    ......



    Moin......



    und wenn er es nun doch schon gemacht hat, dann hat er gelogen :gap ...... noch keiner über 100 ......
    hier ein Dokument was mir heute per Geheimboten übermittelt wurde :

    Einmal editiert, zuletzt von addi ()

  • Hallo addi,


    :] schön, mal wieder von Dir zu lesen...


    Und dann noch so! :D

  • Zitat

    Original von loew
    Ich wundere mich nur, dass wir darauf noch nicht früher gekommen sind und ... das Charly noch nicht abgestimmt hat ... :gap


    Viele Grüße,
    Sven


    Ist das der sog. Wink mit dem Zaunpfahl, das die Sache nicht anonym ist 8) ?(

    Einmal editiert, zuletzt von Böckchen ()

  • Man hätte vielleicht noch nach männlich/weiblich unterscheiden sollen! :gap Obwohl, dann hätte es bei weiblich nur die Kategorie 18 - 20 gegeben. :gap ;D


    MfG


    Mottek

  • Hätte da noch einen Vorschlag für eine Umfrage... nämlich nach der Region aus der die User stammen.


    Stelle mir vor, dass dies durchaus sinnvoll und auch hilfreich sein könnte, oder schätze ich das falsch ein ?


    Allerdings dürfte es dahingehend etwas Aufwand bedeuten die Regionenliste zusammenzustellen, denn nur die Nennung des Bundeslandes dürfte einfach zu grob sein, oder ?


    Sollte es tatsächlich Interesse an so Umfrage geben, würde ich mal als Vorbereitung dafür unsere Datenbank durchforsten und sehen ob es eine Regionenliste gibt. Würde diese dann natürlich zur Verfügungen stellen.


    Gruß, Tom

  • Hallo zusammen!


    Finde das auch nicht schlecht! Die Anregungen für männlich/weiblich und Region finde ich auch nicht schlecht. Aber ich kann mich erinnern, daß ich bei meiner Anmeldung einiges an Angaben gemacht habe... Und wir haben ja auch ganz unten eine Geburtstagsliste. Kann man da nich über den Rechner alles rausziehen?
    Egal, ich mach bei sowas gerne mit :D


    Ciao, Daniel


    P.S.: Habe gesehen das ich mit meinen 23 Jahren voll zu einer Minderheit angehöre... :-D)

  • tja, in 5 Wochen würde das Ergebnis V Ö L L I G anders aussehen - dann gehöre ich der nächsten Altersgruppe an :gap

  • Hi Peter


    Du hast doch gehört, was Tobi sagte,
    der Geist, der Geist der zählt.


    meinste ich hätt mich sonst in die Gruppe der Mac dxxx esser eingetragen :gap :gap


    vlG bab

    ;) bab

  • Zitat

    Original von Kristian
    aklasse:
    Was soll ich denn mit meinen 19 Jahren sagen?!


    Papa!


    Oder zumindest "Sie". Ein bisschen Respekt vor dem Alter hat noch keinem geschadet. Habe ich zumindest früher immer zu hören bekommen und schadlos ignoriert.


    Ciao
    Gloern

  • Kristian


    Oh! Also Du bist der eine welche... ;) Naja, ok...
    Aber ich hab schon gesehen in "meiner" Altersgruppe hat sich schon wieder was getan!!! Bin ja mal gespannt wie das ausgeht! Hoffentlich posten alle Mitglieder, um ein möglichst genaues Ergebnis zu bekommen!
    Mach Dir nix draus, -Du wirst bestimmt auch noch älter... :gap


    Ciao, Daniel