Altersstruktur im Forum!?

  • Hi


    @ Peter,


    Du sprichst da einer meiner Gedanken aus.


    Dein Zitat: ....so einen Betrag hatte ich mit 18 nicht übrig


    Ja, und über den Geld Schlüssel könnt`man noch viele, viele weitere Schlüsse zieh`,
    manchmal,
    wenn man wollte.


    vlG bab

    ;) bab

  • Jungs..... macht es nicht am Geld fest......


    eher am Interesse....


    mit 18 zählt bei den meisten Mobilen eher das Tuning ... dicke Reifen, Auspuff ala MCLaren...Soundmaschine...usw.....
    da geht weit mehr als die 400 Euronen drauf.... ( 1 Satz Felgen kostet da viiiiiellll mehr ...)


    so Mitte/Ende 20 kommt die Family.... und dann ( wie in der Auswertung ) danach die Hauptgruppe der Interessenten....


    den 50er fangen die "ruhigeren" Zeiten an.... da ist es dann ein ( von vielen anderen) wirkliches Hobby.....


    .... unsere Charly mit seinen 82 macht in seiner Altergruppe natürlich eine Ausnahme....:d7

  • Hi


    @ addi: :tup


    vlG bab


    ich bin aber froh das ich so alt bin,


    weil, hihi
    als ich 18 war, gab`s kein PDA :gap :gap :gap


    P.S. doch nicht auf der Cebit ?

    ;) bab

  • Zitat

    Original von addi
    .... unsere Charly mit seinen 82 macht in seiner Altergruppe natürlich eine Ausnahme....:d7


    Hoho,


    nu mach mal nicht mein "Weisheitsalter" zu meinem richtigen, Du Jungspund Du! X( Grrrr.


    ;D

  • Zitat

    Original von karomue
    .....
    Hoho,


    nu mach mal nicht mein "Weisheitsalter" zu meinem richtigen, Du Jungspund Du! X( Grrrr.


    ;D


    Autsch.... da will man dir schmeicheln ( laut Urkunde weiter hinten im Thread ...na egal...) ...... und dann wirfst Du gleich mit bösen Smilies um dich......08)


    bab:
    ne.. CeBit musste heute leider leider ausfallen....


    stimmt... mit 18 konnte ich mir auch kein PDA kaufen... die Dinger füllten noch ganze Räume.....aber auch da habe ich mehr am Auto rumgeschraubt als mich für andere Sachen zu interessieren.....

  • und noch ein junguser :)


    bin auch gerade mal ähh,wie alt war ich gleich ...ahja 22.ich vergesse mein alter immer irgendwie *g*


    und mit 22 gehöre ich ja auch noch zur minderheit.naja dennoch würde ich mal behaupten das es trotzdem massig pda besitzer in dem alter gibt.nur ist halt nicht jeder pda besitzer in dem forum hier.


    aber andersrum denke ich wieder das die altersgrenze höher ist weil es ja unter anderem auch ein teueres hobby ist /werden kann)und nicht jeder so viel geld hat!


    p.s
    mit 18 hatte ich zwar das geld dafür aber keinen pda,da habe ich nichtmal dran gedacht mir sowas zu kaufen :)


    mfg

  • Zitat

    Original von addi
    Autsch.... da will man dir schmeicheln ( laut Urkunde weiter hinten im Thread ...na egal...) ...... und dann wirfst Du gleich mit bösen Smilies um dich......08)


    Hallo Dirk,


    ebenfalls "Autsch", das hatte ich (hihi, altersbedingt, Du weißt ja, Alzheimer läßt schön grüßen) schon wieder vergessen. Jetzt ist die "Geburtsurkunde"aber gespeichert. Als echter addi. :]