Tina - die Fortsetzung

  • Hallo Carsten,


    ich sehe, man versammelt sich hier wieder - bißchen schleppend, aber na ja.


    Urlaub und TTN3 waren gut, danke.

  • Hallo Charly


    Ich habe versucht, Dir eine PN zu schreiben. Antwort: Es ist alles voll!!!!

  • Hallo fermoll,


    das kann ich aber jetzt kaum glauben, da ich gestern Abend die Hälfte gekillt habe!


    Muß ich gleich nochmal nachsehen. :]


    59% seien belegt, da sollte also noch was reingehen. Seltsam.

    Einmal editiert, zuletzt von karomue ()

  • Hallo karomue,


    gut erholt wieder aus dem Urlaub gekommen?? Es war schon ganz ruhig hier die letzte Zeit.


    Gruß DRACO-Tina

  • Zitat

    Original von Tina
    gut erholt wieder aus dem Urlaub gekommen?? Es war schon ganz ruhig hier die letzte Zeit.


    1 ja.


    2 habe ich gemerkt. Schade. Aber vielleicht wirds ja wieder? Wenn wir alle kräftig mithelfen... :D


    Dich sieht man auch nicht mehr so oft. Streß???

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Charly,


    << das kann ich aber jetzt kaum glauben >>


    fermoll hat ja auch nicht geschrieben, dass Dein Briefkasten voll war ... :gap


    : drink


    Viele Grüße, Sven

  • Hallo Sven,


    <Ich habe versucht, Dir eine PN zu schreiben. Antwort: Es ist alles voll!!!!>


    Und wie würdest Du das interpretieren?

  • Zitat

    Original von fermoll
    Hallo Charly


    Es läuft wieder mit PN.


    Ja. Laaaaangsaaaaaam wieder voll. Bin halt ein fauler Löscher. :]

  • 22:45 Uhr


    Tina immer noch Online!


    Da wird doch der Schönheitsschlaf nicht vernachlässigt? Wie war Pfingsten? Ein paar Thüringer gegrillt?


    Wir haben vorgestern die fränkische Art gegrillt!


    Heute gab es doch kein Erdbeerkuchen (anderer Thread) aber zum Schluss nach dem Spargel dann noch Erdbeeren pur!

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • 22:56


    Was ist "Art" für eine Speise??? :D Menschenessen???


    Oder für rote Vierfüßler? :]

  • Wieso die Grillsaison fängt doch gerade an, da hat Tinchen viel zu tun. :D

  • Zitat

    Original von karomue
    22:56


    Was ist "Art" für eine Speise??? :D Menschenessen???


    Oder für rote Vierfüßler? :]


    Stand halt auf der Würstchenpackung (nein keine Dose ;D ) drauf: "fränkische Art"


    Also für uns, wir passen immer abwechselnd auf, damit sich Menschenessen nicht in Essen für rote Vierfüssler verwandelt! :-D)


    P.S.: Schon dreimal bearbeitet, für mich wirds Zeit, Schönheitsschlaf, morgen ruft der Wecker wieder früh...

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

    3 Mal editiert, zuletzt von Familievierfuss ()

  • Únd Ihr habt jetzt die Packung gegrillt. Aha.


    Hier bei uns hätte man dann mindestens 2 Marc - oder medizinischer: 2 Hefe - getrunken. Hefe: nicht ..-Weizen, sondern Wein-..


    Weiß zwar nicht, ob das bei "Verpackung" geholfen hätte *gg*, aber na ja. Die Franken sollen ja Edelstahlmägen haben. Schon wegen dem (korosivem) Wein... :]

  • Also ich habe auf dem Nummernschild AW (für armer Winzer (bin aber kein Winzer)).


    Nein, ich schrieb, dass auf der Verpackung was drauf stand. Die Würstchen habe ich natürlich vorher von der Verpackung befreit. Zu trinken gab es dabei tatsächlich einen Frankenwein aus Sommerhausen.

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.