Tina - die Fortsetzung

  • War auf Dienstreise und bin wieder da. Jetzt muss ich viel lesen .... :)

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • So, hab ein bischen gelesen, die treiben sich wohl alle im MN|4 Bereich rum und haben keine Zeit für besinnliche Gespräche. ;D

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

    Einmal editiert, zuletzt von Familievierfuss ()

  • @Familienvierfuss


    Genau, da ist der Bär, öhh, Löwe, öhhh nich viel los.


    Und was heißt hier Gespräche und Papperlapap!
    Sind das noch intelligente Leute, die sich hier herumtreiben und so einen S..... machen?



    Suppengrün

  • Eine Suppe mit Suppengrün schmecht besonders gut.


    So, kann man jetzt davon ausgehen, Du wärest endlich reif, ähhhhh gar?? ?(

  • @cohabit: Neidisch, gel?


    @karomue: Langsam kann man den Mäusehamstern auch nicht mehr trauen. Da gibt man ihnen Schutz und sie knabbern einen bei lebendigem Leibe an.


    "Im alten Griechenland war sie (die Eule) der Göttin der Weisheit zugeordnet und galt als heilig. Aus dieser griechischen Tradition kommt die sprichwörtliche Weisheit der Eule . Die ausgezeichnete Nachtsicht des Vogels und die Fähigkeit den Kopf um fast 180° drehen zu können (kanns Du das auch? <kicher>), haben ihr wahrscheinlich den Beruf des Sehers und Propheten eingebracht. Die Verbindung Eulen mit Weisheit ist übrigens auch in Korea bekannt, stammt aber wohl aus der griechischen Tradition. In anderen Zivilisationen verbindet man die Eule mit dunkleren Kräften. Die Nachtaktivitäten der Eulen, ihr starrer Blick und ihr seltsamer Ruf legen eine Verbindung zu okkulten Kräften gerade zu nahe, insbesondere in China, wo die Eule mit dem Donner und der Sommersonnenwende assoziiert wird. In China sagt man, dass die Jungeulen ihrer Mutter die Augen auspicken. Im alten Ägypten, Indien, China, Japan, Zentral- und Nordamerika galt die Eule als Totenvogel, wobei es auch hier Ausnahmen gibt, die wiederum die Gespaltenheit des Eulenbilds unterstreichen. Die nordamerikanischen Banksindianer sahen in der Eule als Beispiel einen übernatürlichen Beschützer. Sie trugen Eulenfedern als magischen Talisman". <mich fröstelt es> <brrrr>


    Suppengrün

    Einmal editiert, zuletzt von Suppengrün ()

  • Zitat

    Suppengrün ist vielseitg verwendbar. Soso!


    a: Zum Essen
    b: äh? Essen? wozu wohl noch? :gap

  • Zitat

    Original von 3log1


    a: Zum Essen
    b: äh? Essen? wozu wohl noch? :gap


    Jeden Tag ein neuer Spruch und Ihr habt dann doch was zu meckern, gel?
    Du liegst ja immer faul im Gras herum und wartest auf Beute. <kicher, kicher>
    ...ähhh, wenn Du mich ärgerst, kommen Bilder.


    b) Ich dachte, dass Du so "scharfe" <hihi> Augen hast. Kuck Dir die Möhren noch einmal ganz, ganz genau an.


    Suppengrün

  • @Suppengrün


    Vielleicht als Aphrodisiakum?????? Obwohl, bei den Bestandteilen könnte es sprichwörtlich nach hinten los gehen.


    Gruß DRACO-Tina


    PS: Noch 9 Postings und ich bin ein König. Aber das gilt für den Drachen ja leider nicht :(

  • Zitat

    Original von Suppengrün
    die Fähigkeit den Kopf um fast 180° drehen zu können (kanns Du das auch? <kicher>),


    Abba sischer doch.


    Aber nur einmal! :D

  • Zitat

    Original von Tina
    PS: Noch 9 Postings und ich bin ein König. Aber das gilt für den Drachen ja leider nicht :(


    Hihi, Drachenkönigin. Ist die St.-Georgs-gefeit???


    Oder Geschlechtsumwandlung? :)

    Einmal editiert, zuletzt von karomue ()

  • @karomue


    Wir bleiben bei der weiblichen Form des Königs. Mal sehen, vielleicht ist es ja "Samstag 22 Uhr " soweit und ich denke mal nicht, dass dann nur 10 User online sind wie noch vor Monaten.


    Gruß DRACO-Tina

  • Bin ich aber nich da. Und Handy-Internet ist zu teuer. Dafür machen wir 14 Tage feinen Provence-Urlaub...